Aktuelle Ereignisse

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Aktuelles

Neuigkeiten:


Neue Folgen noch dieses Jahr auf ProsiebenMaxx

Der TV-Sender ProsiebenMaxx kündigte auf seiner Website an, dass man noch dieses Jahr plant neue Folgen des One Piece-Anime auszustrahlen. Wörtlich heißt es dort: "Zu One Piece wird es später im Jahr ebenfalls neue Folgen geben. Ab dem 06.01. springen wir noch einmal in den Skypia-Arc. Doch habt noch Geduld - und Ruffy kehrt zu seinem Schiff zurück!" Die Folgenanzahl und der genaue Sendestart stehen noch nicht fest.


Kommende deutsche Veröffentlichungen




Manga-Band

Spiele

Kino-Film

DVD Kinofilm

Anime

DVD Anime

  • Japan: TV Part 14 Eps.292-308
  • Deutschland: DVD Box 6 Eps.163-195
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts