Benutzer:BlackSwordYoru

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OPwiki-Teammitglied
Allgemein
Nickname: BlackSwordYoru
Nick in Kana: ブラックソードの夜
Im Pirateboard: BlackSwordYoru
Name:
Alter:
Geburtstag: 28.08.
Geschlecht: Männlich
Ort: Fellbach
Kontakt
eMail: maleos @ gmx . net
Homepage: Keine HP
Lieblings...
Manga: One Piece,Naruto,Dragon Ball
Anime: One Piece,Naruto,Detektiv Conan
Musik: alles mögliche
Band/Sänger: kA
{{{extra}}}


Über mich

Ich war eigentlich schon immer ein Anime-Fan. Meine Lieblingsanimes wechselten sich immer bis ich entgültig bei One Piece blieb. Währrend der Zeit der anderen Animes habe ich mich auch noch am http://yugioh-wiki.de/wiki/Hauptseite angemeldet und mich dort um die Duelle gekümmert die nicht in Deutschland erschienen. Nach dem Servercrash dort beteiligte ich mich nicht mehr am Wiki da ich zwar mein Passwort noch wusste, meinen Benutzernamen dort allerdings vergaß.

Meine Seiten:

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts