Benutzer:China

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OPwiki-Team
Meine Flagge^^
Allgemein
Nickname: China
Im Pirateboard: China
Name: Deniz
Alter: 12
Geburtstag: 28.09.2000 (vor 8216 Tagen)
Geschlecht: männlich
Ort: Deutschland, NRW
Kontakt
eMail: sag @ ich . net
Homepage: Keine HP
Lieblings...
Manga: One piece, Dragonball/ Z/ GT, Naruto/ Shippuuden
Anime: (siehe Manga)
Musik: Rap und Pop
Band/Sänger: (zu) viele, aber am meisten Iyaz
{{{extra}}}

Hi ich bin China und ein Team-Mitglied des OPWiki. Wenn du dies lesen kannst dann bist du soeben auf meiner Benutzerseite gelandet.

Inhaltsverzeichnis

Was du über mich wissen solltest

Also ich bin sehr begabt in Sachen Mathe und alles was mit Logischem Denken zu tun hat. Leider habe ich ein großes Problem mit der Komma-Setzung also bei sowas nicht mich Fragen^^.

Was ich hier dauerhaft machen werde

Hier sind einige Sachen aufgelistet die ich dauerhaft machen will:

  • Alle Rsf's und sonstige Kleinigkeiten verbessern.
  • Die Artikel so Aktuell möglich halten.
  • Mich hauptsächlich um den Artikel Franky kümmern.

Meine "Top-do-Liste"

Hier sind einige Sachen aufgelistet die ich in naher Zukunft angehen bzw. erledigen will:

  • Den Artikel DJ Gappa vollkommen überarbeiten.(erledigt)
  • Beim Artikel Seekönige darauf hinweisen dass mehrmals eine Gruppe von Seekönigen (die absolute identisch aussahen) in One Piece auftauchte (die Ref's werden blöd da es alles verschiedene Quellen sind).

Andere Wiki's

Außer im OPwiki bin ich ebenfalls....

  • ....im Narutopedia....
  • ....im Dragonballballwiki....

....tätig, auch unter dem Namen "China". Allerdings bin ich hauptsächlich hier im OPwiki unterwegs und mache bei den anderen Wiki's nur Kleinigkeiten (rsf, formulierung....).

Geschichte

Ich stieß auf das OPWiki als ich nach einer Auflistung der Attacken von Franky oder viel mehr nach seinen Waffen suchte und naja zwei Jahre später hab ich den Entschluss gefasst mich hier angemeldet. Das geschah am 07.09.2012 (vor 3854 Tagen) um 13.45. Ich wurde dann am 15.10.2012 (vor 3816 Tagen) um 11.54 Uhr ins Team aufgenommen, weil meine Testseite (über Hammond) anscheinend gereicht hat^^.

Besten Dank an...

  • ...Kaizoku wegen einem Bild und dem uploaden meiner Sig.
  • ...Sombatezib wegen der Erstellung meiner Benutzerseite auf meinem Wunsch hin.
  • ...Guitar God wegen der vielen Hilfe und dem Pro.
  • ...Al Cone wegen dem Pro.
  • ...-Whitebeard- wegen dem Pro.
  • ...Hobb wegen der Aufnahme ins Team.

Signaturen Galerie

Hier kannst du deine Sig hinterlassen:

mfg.-Whitebeard-sig.png

The End

                                  Tschüß! LG--ChinaSig.png
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts