Benutzer:Hans Landa

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OPwiki-Piratenjäger
Allgemein
Nickname: Hans Landa
Name: Hans
Alter: zu alt
Geburtstag: 1989
Geschlecht: männlich
Ort: MUC
Kontakt
eMail: sag @ ich . net
Homepage: Keine HP
Lieblings...
Manga: One Piece, Elfen Lied, Shingeki no Kyojin, Soul Eater, Bleach, Naruto, Katekyo Hitman Reborn, Berserk, Dragonball, I am a Hero, Vagabond
Anime: One Piece, Elfen Lied, Hellsing, Cowboy Bebop, Samurai Champloo, Afro Samurai, alles von Hayao Miyazaki, Akira, Neon Genesis Evangelion, Ghost in the Shell, Paprika, Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, Shingeki no Kyojin, Death Note, Freedom Project, zählen Avatar und Korra?, noch ein Dutzend andere, die mir grad nicht einfallen
Musik: In erster Linie Rock und Klassik, generell aber jedes Genre, allerdings meist nur 1-3 Lieder von einem Interpreten
Band/Sänger: aktuell Muse und Franz Ferdinand
{{{extra}}}

Inhaltsverzeichnis

Über mich

Servus, ich bin der Hans, wohnhaft in der nördlichsten Stadt Italiens komme aber aus dem Land der Schwaben.
Derzeit studiere ich Bauingenieur an der TUM, und da man als Student bekanntermaßen keine Zeit hat und nur am Lernen ist, helfe ich jetzt so nebenbei hier mit :D

One Piece

Bei One Piece bin ich auch schon recht lange (ist ja auch nicht schwer, bei der Laufzeit^^), selbst den Manga lese ich mittlerweile seit etwa 6 Jahren.
Jetzt beim Ausbau meiner digitalen Sammlung muss ich nun mal immer wieder das OPWiki aufrufen, und dabei bietet es sich natürlich gleich an, es doch gleich mit auszubauen :-)
Und da ich ALLES zu Sammeln versuche, stoße ich hierbei durchaus an die Grenzen des Wikis, und dabei kann man dann relativ schnell und einfach was ergänzen :-P
Leider kann ich (noch) kein Japanisch (jedenfalls nicht genug zum Übersetzen), also muss ich mich mit Englisch und google-translate begnügen, sollte sich was nicht auf dem OPWiki finden...

Im Wiki bin ich aktiv dabei seit dem 23.09.2013 (also 3473 Tagen) und Teammitglied seit 27.11.2013 (putzige 3408 Tage), danke an

  • Teamzeichen.JPG
  • Hobb7.png für ihr  Pro: und die Aufnahme :-)

Meine Signatur: lg Hans_Signatur.png

Von mir überarbeitet/aktualisiert:

Ich habe Schmarrn gebaut? Du magst mich einfach nicht? Oder du findest mich vielleicht soo toll, daß du's mir mitteilen möchtest? Möglicherweise hast du sogar konstruktive Kritik? Schreibs auf meine Diskussionsseite und werde dort für immer ignoriert ;-)

Lieblings-Whatever

One Piece

  • Arc: Thriller Bark!!!!
  • Strohhut: Robin!!!
  • Attacke: KH (böser Blick, alles kippt um)!!!
  • Lieblings-Gegner: Perona!!!
  • Wunsch-Mitglied: Natürlich auch Perona!!! (auch wenn das inzwischen ein wenig unwahrscheinlich ist^^)
  • Special/Movie: Die ganze Grand Jipang-Parallel-Welt!!!
  • Opening: Nummer 9 - Jungle P (Wer hätts gedacht, das von der Thiller Bark :D)
  • Ending: Das 1.: Memories (da gabs ja eh nicht so viele...)
  • Colorspread: das von Kapitel 394 (siehe rechts)


Anderes

  • Essen: Gemüse jeder Art!!! (bin absolut kein Vegetarier, aber Spinat > Schnitzel :D Und Obst geht gar nicht :-/
  • Film: Eigentlich total viele (bin Cineast mit 10TB an Filmen :-P), aber ganz weit oben: Oldboy!!!
  • Musik: Steht eigentlich schon in der Infobox
  • Serie: Firefly!!! (F.U. Fox -.-) & noch ein Dutzend Weitere (vermutlich noch mehr TB als Filme...)
  • Ort: Cinque Terre!!!
  • Humor: Schwarz und Britisch!!!
  • Haarfarbe: Rot!!! (allederings echt nur die Haare, Rothharige selbst gefallen mir nicht besonders :-/ )
  • Körperteil (bei Madln): Bauch!!!
  • Computerspiel: Gothic 2, AoE 2, Half Life 2, Pokemon Gen 2, PvZ!!!
  • Spiel: generell komplexere, iinsbesondere aber Risiko!!! & Munchkin!!!
  • Comics: neben Mangas: alles von Don Rosa!! (Dagobert Ducks Milliarden...)
  • ... More to follow...
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts