Benutzer Diskussion:Banana Joe

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier ist meine Diskussion ,also wenn irgendwas ist ,dann hier melden.Liebe Grüße,BananaJoe-Signature4new.png

Inhaltsverzeichnis

Allgemein

Hi Ich würde sehr gerne ins Team, es meldet sich aber niemand der micht bestätigt!(hab schon eine Bewerbung verschickt) Wann habe ich grünes Licht um meine Probe zu bestehen?

ps: Ich würde gerne ebenfalls Mitglied der Pastafari werden, denn ich glaube in ihr die wahre Religion gefunden zu haben! Wenn ihr mich aufnehmen könntet, schwöre ich den Pastafari ewig zu huldigen. Ich würde gern Jimbeiattele the Noodleshark heissen.^^ Heil Pastafari! --Rob Enel 14:01, 21. Nov. 2009 (CET)

Zu deiner Bewerbung: Da bist du bei mir an der falschen Anlaufstelle. Um die Teambewerbungen kümmern sich Andere, deswegen kann ich dir auch nix über den Zeitpunkt eines Feedbacks geben.
Zu den Pastafari: Tut mir sehr leid, aber dafür musst du langjähriges Teammitglied sein.--MfG,BananaJoe-Signature4new.png 14:22, 21. Nov. 2009 (CET)

Und wann darf ich rein? Wenn ich Team-Mitglied bin und 1-2 Jahre da bin, oder was? --Rob Enel 14:34, 21. Nov. 2009 (CET)

Ja, so ungefähr. Bis dahin solltest du dich erstmal auf die Aufnahme ins Team konzentrieren.--MfG,BananaJoe-Signature4new.png 14:41, 21. Nov. 2009 (CET)
Was ist denn ein Pastafari wenn ich mal so naiv fragen darf?^^--Mikewhite 19:37, 1. Feb. 2011 (CET)
Hey Banana Joe, ich wollte dich nur darauf Hinweisen, dass du die Pastafari aktualisieren müsstest, da wir in Kapitel 700 ja ein bisschen erfahren haben. :D Ich würde gerne "Bucatini der Cannelloni" werden. :D Hoffe das geht in Ordnung und ich schaffe es ein Mitglied der Pastafari zu werden. LG--ChinaSig.png 14:50, 5. Mär. 2013 (CET)
Ja, die alten waren ja nichtmal wirklich aktuell xD Ich weiß nicht so recht, ob ich das hier weiterführe. Jeder Pastafari endet irgendwann in der Inaktivität leider :DMfG,BananaJoe-Signature4new.png 19:23, 5. Mär. 2013 (CET)


Willkommen zurück

Gut dass er diese Passage geschrieben hatte :D Najo, wollte eigentlich nur sagen: Schön dass du auch wieder hier aktiv mitarbeitest :) Mfg Teamzeichen.JPG 16:41, 3. Mär. 2013 (CET)

Mich schockiert eher, dass das schon 7 Jahre her ist xD. Ja, wenn es schlecht um das Wiki steht, kehre ich auch zurück an die Front!{{SUBST:user:Banana Joe/sig}} 16:44, 3. Mär. 2013 (CET)

Herkunft der Namensgebungen

Tach Banaa Joe, ich logge mich kaum im Forum ein, sodass es klüger ist mich hier im Wiki anzuschreiben. ZU dein bite, ich verstehe nicht so ganz was duwillst. Willst du den Gesamten Inhalt von Herkunft der Namensgebungen einbinden? Das geht so {{:Herkunft der Namensgebungen}}. Mit dem Toggler ist es recht einfach. Der Toggler ist ja ne div / span - Umgebung, die mit </div> oder </span> endet. Den Tag </div> oder </span>, fügst du nach der vorlage ein.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
22:45, 16. Jun. 2009 (CEST)
Vielen Dank, hatte es mir komplizierter vorgestellt. Aber ich wei ja jetzt, wo ich mich an dich wenden kann ;)--MfG,BananaJoe-Signature4new.png 13:12, 17. Jun. 2009 (CEST)

P.O.P.

Moin, hab gerade gesehen das du einen Teil meiner Testseite ausgelagert hast^^. Wird mal Zeit das die veröffentlicht wird. Ich binde die Tage mal die ganzen Bilder ein und überarbeite das ganze noch ein wenig. Das war doch ein kleiner motivationsschub. Dank dir MfG Al-Cone-Sig.jpg09:39, 28. Mär. 2013 (CET)

Hi! Ja ich hab mir gedacht, dass man die ja mal als "bearbeitungspflichtig" reingeben könnte, da ja lange nix gemacht wurde. Wollte dich eig. noch fragen, aber habs verschusselt. Sorry dafür. Aber wenn du das selber machst, super :) Liebe Grüße,BananaJoe-Signature4new.png 12:08, 28. Mär. 2013 (CET)

Absätze

Heyho, hab gesehen das du die Absätze, die ich im Artikel zu Kinemon erstellt habe entfernt hast. Die habe ich eingefügt um den Lesefluss zu verbessern und die verschiedenen Aspekte seiner Persönlichkeit etwas zu trennen. Gleiches gilt für die Absätze der Fähigkeiten, dies diente der besseren Übersichtlichkeit. Wenn nicht dagegen spricht würde ich diese wieder einfügen. --Braeven 11:13, 28. Mär. 2013 (CET)

Hi! Ja ich hab das entfernt, weil wir das bei den anderen Charakteren auch nicht so handhaben, also war rein der Uniformität der Artikel geschuldet. Hat auf meinem Laptop auch ein seltsames Layout ergeben. Ich würde es eig. auch gerne beibehalten, dass alle Artikel einem Schema folgen. Aber vielleicht ergibt sich ja ein Kompromiss, da ich deine Argumentation schon nachvollziehen kann. Liebe Grüße,BananaJoe-Signature4new.png 12:08, 28. Mär. 2013 (CET)
Im eigentlich allen Artikel wie bespielsweise zu Ruffy haben wir auch derartige Absätze, die verschiedene Aspekte seiner Persönlichkeit optisch etwas trennen, auch im neuen Artikel zu Violet ist eine Unterteilung des Persönlichkeit zu erkennen. Im Grunde ist das Schema also genau umgekehrt. --Braeven 13:15, 28. Mär. 2013 (CET)
Nunja, der Ruffy Artikel ist ja auch ein anderes Kaliber, denn dort steht so viel, dass es getrennt werden muss. Und Violet, ein 1 tag alter Artikel, kann man schwer als Referenz für ein allgemeines Schema nutzen^^. Meinetwegen kannst du die teilweise rein setzten, also sehr gemäßigt, denn Absätze, die jeweils einen Satz lang sind, sind einfach störend für den Lesefluss. Alternativ könnte man einfach<br> oder auch <br /> benutzen, um die Leerzeilen zu vermeiden. Liebe Grüße,BananaJoe-Signature4new.png 18:23, 28. Mär. 2013 (CET)
Absätze ja, bei Artikeln dieses Kalibers reicht es aber nur mit <br>. Mfg Teamzeichen.JPG 18:31, 28. Mär. 2013 (CET)

Teambewerbung Ichimaru Gin

Heyho! Weißt du schon von Ikki was neues bezüglich dieser Bewerbung? Wenn nicht dann sollten wir vielleicht User aus dem Pirateboard die Arbeit bewerten lassen, meinst du nicht? Schließlich wartet Ichi nun doch schon etwas länger... Liebste Grüße, Teamzeichen.JPG 01:25, 15. Mai 2013 (CEST)

Sorry, hab gerade viel mit Uni zu tun, deswegen die fehlende Aktivität auf FB und hier, aber ja da hast du natürlich recht. Von Ikki kam nix mehr, welchen User aus dem PB hast du im Blick? --Liebe Grüße,BananaJoe-Signature4new.png 18:46, 16. Mai 2013 (CEST)
Ich habe ehrlich gesagt keinen im Blick, da ich nicht weiß wer denn überhaupt dem Japanischen mächtig ist :D Ich hätte einen normalen Aufruf gestartet, dass User, die die Sprache sprechen können, sich doch bitte mal kurz mit der Übersetzung befassen sollen. Wenn du aber einen im Blick hast dann hau ihn gerne mal an ;) Mfg Teamzeichen.JPG 19:19, 16. Mai 2013 (CEST)
Ich muss auch gestehen, dass ich aktuell wenig Leute im PB kenne, Mugi scheint mir ein geeigneter Kandidat und ist glaube ich sogar ein Teamie von uns.--Liebe Grüße,BananaJoe-Signature4new.png 22:50, 18. Mai 2013 (CEST)
Nun denn, dann werde ich wohl morgen einen Aufruf im PB starten und dabei Mugi noch extra anfragen :) Mfg Teamzeichen.JPG 03:25, 19. Mai 2013 (CEST) PS: Sollten hier Rsf. enthalten sein: Unser Verein hat sich gerade die erste Liga gesichert, also sry xD :D
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts