Benutzer Diskussion:Kaja

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Begrüßung

Hallo ihr alle ich bin hier neu und weiß noch nicht genau wie alles funktioniert wäre vllt jemand so nett und könnte mir diese Seite einwenig genauer erklähren? gruß Kaja--Kaja 10:34, 12. Jun. 2009 (CEST)

Am Besten mal die Seiten durchlesen: a) Hilfe & b) Regeln. Weitere Fragen kannst du auf meiner Diskussions-Seite stellen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 14:58, 12. Jun. 2009 (CEST)
Danke schön^^--Kaja 15:14, 12. Jun. 2009 (CEST)

Hilfe für Spiel "One Piece: Der Schatz unter den Wellen"

Hallo wollte mal fragen spielt hier jemand one piece der schatz unter den Wellen weil ich hab da mal den Frage ich verzweifle nämlich auf der 4. Insel. Ich muss, um gegen Blackbeard kämpfen zu können, so einen Kuchen backen abe mir fehlt dazu so eine süße Flüssigkeit und ich weiß einfach nicht was das idt Syrup oder so etwas? Und wo kann man diese Flüssigkeit erigentlich finden danke schon mal für die Antworten--Kaja 14:50, 8. Jul. 2009 (CEST)

Dazu fragst du am besten mal im Pirateboard nach. Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:07, 8. Jul. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts