Benutzer Diskussion:Kenny

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Team

Und jetzt bist du im Team!!! Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 20:10, 22. Aug. 2008 (CEST)

Sonstiges

Hey! Wollte dich nicht beleidigen =) ich mag nur den ausdruck "gruselig grausam"^^ das hat meine deutschlehrerin immer gesagt, wenn diktate volelr fehler waren =)
der artikel ist gut, bis auf die verlinkung und die zeichensetzung!
Also, kein grund zur aufregung, ja?!TnSig.png 10:32, 24. Aug. 2008 (CEST)

Schon okay,kein Problem beim nächsten mal weiß ich bescheid :)KennySig.png 21:34, 24. Aug. 2008 (CEST)
Hi Kenny, wie ich sehe hast du ein paar Probleme bürokratischer Natur wegen deiner Sig^^. Wenn du willst kann ich sie dir verkleinern und anschließend hochladen, dann musst du Simea nicht mehr fragen und hast das aus dem Kopf. Wenn nicht, dann nicht :D. MfG, Fazzelo 21:24, 28. Sep. 2008 (CEST)

Deine Bewerbung

Hey, thx für deine bewerbung! ich hab schon ne idee, wie ich dich einbinde, allerdings mit einer anderen tf, wenn das okay ist? dein aussehen kenn ich übrigens, wie heißt nochmal diese serie? van helsing? ne, oder? TnSig.png 06:24, 1. Sep. 2008 (CEST)

Genau van Hellsing und der mächtige Vampir ist Alucard :)Ne andere Tf wäre auch für mich ok,was schwebt dir da vor?

gruß KennySig.png 08:56, 1. Sep. 2008 (CEST)

ja, genau! ich hab mri das auch ne zeit lang angeguckt, aber iwie ist das dan ndoch im sande verlaufen.... ne zoan-frucht, vampirfledermaus! TnSig.png 09:13, 1. Sep. 2008 (CEST)
cool! Das hört sich doch mal gut an,freu mich in der Story vorzukommen mfg

KennySig.png 09:21, 1. Sep. 2008 (CEST)

Bilder

Auf meiner Diskussionsseite sind 2 der Bilder, die du haben wolltest. Wenn sie dir gefallen, kannste sie für deine Benutzerseite nehmen. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.^^ mfg, Hobb_Sig-1.png 17:52, 24. Aug. 2008 (CEST)


Fragen

Hinweis zu Signatur

Hallo Kenny, deine Signatur ist zu groß. Die Höhe deiner Signatur übersteigt mit 38 Pixel, die zulässige Höhe um 8 Pixel. Bitte passe deine Signatur den geltenden Regeln an.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
20:49, 26. Aug. 2008 (CEST)
Ich hab es zur Kenntnis genommen,da ich aber keine Ahnung habe wie ich dies selber machen soll und Simea sind noch nicht gemeldet hat, muss ich es noch so lassen mfg KennySig.png 08:56, 1. Sep. 2008 (CEST)
Ja gut Simea habe ich auch angeschrieben. Sobald er wieder on ist, bitte ich euch das zu regeln.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
13:25, 6. Sep. 2008 (CEST)
Meine Sig wurde von Fazzelo den Regeln angepasst,somit hast sich das Thema hiermit erledigt. KennySig.png 11:11, 5. Okt. 2008 (CEST)

B-Day

Alles Gute! Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 12:20, 9. Jan. 2009 (CET)

Links

Hi Kenny, ich werde mich heute Abend mal mit den Links auf deiner Seite beschäftigen, jetzt muss ich erstmal weg. Aber von den Links abgesehn gefällt mir der Artikel sehr gut, schön gemacht! So bis heute Abend, wünsch ich dir noch nen schönen Tag.Bild:BAtZen.png 10:56, 22. Feb. 2009 (CET)

okay hab verstanden ich werde ab jetzt daran denken gruß, Stonehead 21

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts