Benutzer Diskussion:Lazalantin/Archiv

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Begrüßung

Hallo Lazalantin, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um.
mfgLorenor_ZORRO_Sig2.png 21:54, 15. Mai 2008 (CEST)

Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo, Lazalantin mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.<br<mfgLorenor_ZORRO_Sig2.png 21:56, 15. Mai 2008 (CEST)

Entschuldigung, hab eben erst kapiert wie das funktioniert mit den Signaturen, hab die nur schnell zu diesen vier Linien geändert. Lazalantin 22:00, 15. Mai 2008 (CEST)

Nick

Dein Nickname kommt mir so bekannt vor, dürfte ich fragen voher der ist? Mir fällts nicht ein, obwohl ich mich noch genau an den Namen Lazalantin erinnere.--MfG,BananaJoe-Signature4new.png 22:36, 6. Jun. 2008 (CEST)

Ahhhh....Unterwegs in Düsterburg, ich wusste es doch, das wohl beste RPG der Welt , naja danke für die Info, ich hatte das Spiel glatt vergessen, ist aber auch etwas älter. xD--MfG,BananaJoe-Signature4new.png 10:31, 7. Jun. 2008 (CEST)

Nominierung

Heh, weißt du schon das Neueste?^^ Banana Joe hat dich nominiert. 5 Stimmen hast du ja schon. Ist doch super? Jetzt kann es halt noch etwas dauern, bis Porter dich freischaltet, aber das Schwierigste wäre dann mal geschafft. Herzlichen Glückwunsch^^
Gruß, Nico_Lillian_Sig.png 17:12, 27. Jul. 2008 (CEST)

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch. Hast es noch vor dem Serverumzug geschafft nominiert zu werden. Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 17:15, 27. Jul. 2008 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ... auch wenn es etwas später kommt. du hast es dir wirklich verdient ... ich hab da nämlich schon einige rechtschreibfehler von dir verbessert ^^. mfg --Caipi 22:20, 27. Jul. 2008 (CEST)


Vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche *strahl*. Ich fühl mich geehrt =) Lazalantin 18:45, 27. Jul. 2008 (CEST)
Glückwunsch auch noch von mir, hast es dir durch deine Arbeit, sprich durch deine Hinweise auf Fehler usw., redlich verdient. Member_of_CP9_sig1.PNG 22:23, 27. Jul. 2008 (CEST)

Team

Herzlichen Glückwunsch, du bist im Team. Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 11:48, 29. Jul. 2008 (CEST)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch--MfG,BananaJoe-Signature4new.png 12:10, 29. Jul. 2008 (CEST)

Danke, vielen Dank für die lieben Glückwünsche =) Lazalantin 12:22, 29. Jul. 2008 (CEST)

ahh ... ich sehe, du scheinst deine neuen rechte schon gut zu gebrauchen. herzlichen glückwunsch auch von mir, dass du's ins team geschafft hast. mfg --Caipi 21:48, 30. Jul. 2008 (CEST)

Hinweis zu Signatur

Hallo Lazalantin, du hast dir eine Bildsignatur angelegt. Bitte beachte, das Signaturen nicht höher als 30 Pixel und nicht breiter als 250 sein dürfen. Dazu hier mehr. Die Höhe deiner Signatur übersteigt das maximale Limit um 5 Pixel.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
13:36, 29. Jul. 2008 (CEST)
Ich hab sie jetzt kleiner gemacht und neu unter anderem Namen hochgeladen. Wäre es möglich, dass du die alte Datei auf die Löschliste setzt, weil ich keine Ahnung habe, wie das funktioniert? Lazalantin-sig.png 13:50, 29. Jul. 2008 (CEST)
Ich könnte die Datei auch gleich löschen, auf der anderen Seite, kannst du auch einfach das neue Bild drüberladen. Wenn du sie aber nicht mehr benötigst, so werde ich sie löschen.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
13:53, 29. Jul. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts