Benutzer Diskussion:LorenorZorro42

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Hogback

Glaubt ihr Dr.Hogback lebt oder glaubt ihr er wurde von Oz getötet?

Hogback lebt. Klick bei ihm mal auf den Schalter Spoilerwarnung und lies, was dann erscheint =) liebste Grüße, TnSig.png 16:23, 4. Feb. 2009 (CET)

vielen dank Thorscht (User:LorenorZorro42) Eine Frage Thortscht'n ich bin erst neu und wollte wissen was (CET) bedeutet?

Tipps und Tricks

Ich hab einen Vorschlag:Manche könnten doch Tipps und Tricks zu den One Piece Games machen,wie wärs?

Sollche Tipps und Tricks kannst du dir doch auch auf anderen Pages beschaffen=), gibt doch genug Seiten für sowas.
Sowas gehört eher nicht hierhin;-)mf´stenLorenorZorrothebest** 16:45, 4. Feb. 2009 (CET)

Hast recht LorenorZorrothebest**(LorenorZorro42)

Gecko Moria

Was macht eigentlich Moria nach dem die Thriller Park zerstört wurde und außerdem hat er allseine Zombies verloren.


Hey also was Moria jetzt machen wird ist nicht bekannt, man weiß nur das er später beim Treffe der 7 Samurai anwesend ist! Aber ein Tipp bevor du vllt. wieder was Frage willst;-), guck vllt. vorher nach ob du es nicht i-wo findest, kannst ja auch links hier auf der Seite die Suche benutzen;-), falls du es dann immer noch nicht findest dann kannst du fragen ;-). Achso und nochwas du brauchst nicht immer (User:LorenorZorro42) eingeben, gib einfach vier Tilden ein also vier von denenen ->[~]=) mf´stenLorenorZorrothebest** 18:23, 4. Feb. 2009 (CET)


Signieren von Beiträgen

Hallo LorenorZorro42, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. Hobb7.png 18:26, 4. Feb. 2009 (CET)


Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo LorenorZorro42, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

Hobb7.png 18:26, 4. Feb. 2009 (CET)

Ich möchte dich nochmal auf die Vorschaufunktion aufmerksam machen. Halte dich bitte an unsere regeln, sonst wird dir wohl tatsächlich eine strafe auferlegt (siehe unten brook skulls vermerke!). liebste Grüße, TnSig.png 09:22, 5. Feb. 2009 (CET)

Hinweis zu deinen Fragen

Bitte stelle nicht hier alle Fragen, die dich interessieren. Lies doch einfach die dazugehören Artikel und aktiviere die Spoilerfunktion. Dafür sind unsere Artikel schließlich da. ;) Zudem würde es evtl helfen, wenn du einfach den Manga lesen würdest, dann hättest du die Informationen alle selbst. mfg, Hobb7.png 18:26, 4. Feb. 2009 (CET) Ps: An die anderen Mitglieder: Bitte weist ihn doch einfach selbst darauf hin, anstatt die Fragen einzeln zu beantworten. Danke.

LorenorZorro42 19:47, 4. Feb. 2009 (CET)Werde ich in Zukunft tun versprochen und danke für dein Tipp.LorenorZorro42 19:48, 4. Feb. 2009 (CET)

Zorro gegen Falkenauge

Ich finde Zorro würde in der jetzigen Zeit Falkenauge besiegen!Was findet ihr?LorenorZorro42 20:37, 4. Feb. 2009 (CET)

Das ist ein Wiki und kein Chat oder Forum, solche Fragen oder vermutungen gehören ins Pirateboard, wobei du da sicher auch auf alles andere als Sympathie für solche Fragen ohne Anhaltspunkte stoßen wirst. Ohne jetzt groß ne Diskussion drüber zu starten, Zorro ist (noch) ein Rookie (zu deutsch Anfänger), das wurde klipp und klar gesagt zu deutlich, zum jetzigen zeitpunkt könnte erihn sicher noch nicht schlagen. Aber das sind nur Vermutungen deinerseits, darüber kann man nicht wirklich diskutieren, da es nicht auf Fakten beruht. Also, bitte ins Pirateboard mit soclhen Fragen, da gibts genügend Threads zu den Charakteren etc. MfG, Borsalino (Disk.) 20:47, 4. Feb. 2009 (CET)
PS.: Und bitte, bitte ließ dir erstmal in Ruhe die OPwiki:Regeln und Erste Schritte durch, das heir könnte ich als gespamme werten, da dich Hobb oben schonmal drauf aufmerksam gemacht hat, also unetrlass das bitte, sonst muss ich dich verwarnen bzw. sperren. Ansonsten noch viel Spaß. Achso, zu der Frage mit dem team, du kannste dir die Aufgabe selbst aussuchen, aber das steht doch alles auf der Seite, was verstehst du daran nicht?

Vorschlag

Ich hab ein Vorschlag zu OpWiki.Man könnte doch ein Video bereich machen mfg LorenorZorro42 10:04, 5. Feb. 2009 (CET)

Ich glaube nicht, dass so etwas erlaubt ist... und nochmal: vorschaufunktion =) liebste Grüße, TnSig.png 10:10, 5. Feb. 2009 (CET)
Nochmal, das hier ist keine One Piece Fanseite wie "Enies Lobby" und es ist auch kein Chat oder Forum, es ist eine One Piece Enzyklopädie, also ein Wiki für One Piece. Die Diskussionsseiten sind nicht dazu da um zu sagen, wlchen Chara man am coolsten findet, oder Theorien, die auf nichts und wieder nichts beruhen aufzzustellen, sondern sich über die Artikel zu unterhalten. Wurde was vergessen, was könnte man ergänzen, auffälliges und wenn die Theorien gut sind und in die Theorien-Seite aufgenommen werden können, dann kann man auch mal ne Theorie aufstellen, das sollte dann aber nicht in einer langen Diskussion enden, dazu haben wir das Pirateboard, die Partnerseite von OPWiki außerdem existiert ein Chat. Und bitte nimm dir jetzt eimfach mal Zeit und ließ dir die Regeln und die OPwiki-Hilfe durch, auf die Seiten wurdest du ja jetzt oft genug verlinkt, wenn man sich die Zeit nimmt und es sich durchließt sollte es auch verständlich sein ;) Zur Teambewerbung existieren auch zwei (!) ausführliche Seiten, die - wenn man sie sich durchließt - sicher verständlich sind. Das ist jetzt der letzte Aufruf von mir, dann gibts einen kleinen "Besinnungs-Bann", denn du wurdest jetzt schon oft genug drauf hingewiesen. Übrigens, wir haben einen Betreuer, mit dem Namen Sephiroth, der es sich zur Aufgabe gemacht hat neuen usern zu helfen, also wenn du doch noch irgendwelche Fragen hast dann kannst du dich gerne an ihn wenden. :) MfG, Borsalino (Disk.) 12:52, 5. Feb. 2009 (CET)

Lange auflistung der Sachen, die du falsch machst

Was mache ich den falschLorenorZorro42 11:12, 5. Feb. 2009 (CET)

  1. Du betätigst nicht den Vorschau-Knopf, wenn du einen Beitrag erstellst. Dadurch wird die Versionsgeschichte einer Seite lang und jede einzelne Version wird gespeichert, was die Datenbank vollmüllt. Daher sollst du den Vorschau-Button benutzen (siehe auch oben).
  2. Du rückst deine Beiträge nicht ein (Siehe auch hier der letzte Punkt, was den Diskussionsfluss stört.
  3. Du schreibst unsinnige Theorien (hast du glaube ich schon eingestellt).
  4. Du liest dir trotz Aufforderung die Hilfe nicht durch.
So, ich glaube, das wars.
Hier nochmal ein paar Seiten zum Anschauen:
OPwiki:Hilfe und OPwiki:Regeln
liebste Grüße, TnSig.png 11:27, 5. Feb. 2009 (CET)
ich hab die Regeln richtig dursch gelesen.Ich mach bestimmt viele Fehler weil ich erst 11 bin,ihr werdet es mir so oder so nicht glauben mfgLorenorZorro42 14:06, 5. Feb. 2009 (CET)
auch mit elf kann man die regeln befolgen =) immerhin hast du angefangen einzurücken, wenn auch falsch! liebste Grüße, TnSig.png 14:12, 5. Feb. 2009 (CET)
danke dir Thorscht'n du hast mir viel weiter geholfen mfg LorenorZorro42 14:14, 5. Feb. 2009 (CET)

Einrücken

Hallo LorenorZorro42, wenn du deine Signatur am Ende des Beitrags, in eine neue Zeile einfügst, achte dadrauf, das die auch eingerückt ist. Am einfachst geht das folgendermaßen: Du fügst vor der Signatur <br> ein. Die Signatur erscheint dann in einer neuen Zeile und wird richtig eingerückt.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
19:57, 7. Feb. 2009 (CET)

Vorlage für die TV Guide

Ich hab einfach lust darauf die Vorlage für die TV Guide zugeben :D. Ihr müsst sie ja nicht benutzen.

Mo.16.02. RTL II:Folge 295 Tele 5:Folge 112
Di.17.02. RTL II:Folge 296 Tele 5:Folge 113
Mi.18.02. RTL II:Folge 297 Tele 5:Folge 114
Do.19.02. RTL II:Folge 298 Tele 5:Folge 115
Fr.20.02. RTL II:Folge 299 Tele 5:Folge 116
Mo.23.02. RTL II:Folge 300 Tele 5:Folge 117
Di.24.02. RTL II:Folge 301 Tele 5:Folge 118
Mi.25.02. RTL II:Folge 302 Tele 5:Folge 119
Do.26.02. RTL II:Folge 303 Tele 5:Folge 120
Fr.27.02. RTL II:Folge 304 Tele 5:Folge 121
mfg LorenorZorro42 14:16, 10. Feb. 2009 (CET)

Kleiner Hinweis: Du hast deine Hilfe angeboten, sie wurde an dieser Stelle allerdings nicht benötigt. Also bitte nicht "nur so zum Spaß" die Sachen hinzufügen, sonst könnte eine weitere Sperre wegen "Einstellen unsinniger Seiten" folgen. mfg, Hobb7.png 16:51, 10. Feb. 2009 (CET)
ok hab vestanden mfg LorenorZorro42 17:29, 10. Feb. 2009 (CET)

Benutzerseite

Wann kann ich meine Benutzerseite bearbeiten mfg LorenorZorro42 20:42, 10. Feb. 2009 (CET)

Sobald du im Team bist. Und du solltes erstmal warten bevor du dich wieder bewirbst. Hättes du dir die sachen mal durchgelsen, die dir hier hingeschrieben worden sind wärst du auf den User: Sephiroth gestoßen der das schon mehrfach auf seiner Diskkussion's seite erklärt hat. Gruß, Ruffy_D_Monkey_Sig.png 20:07, 10. Feb. 2009 (CET)
danke für die antwort mfg LorenorZorro42 20:42, 10. Feb. 2009 (CET)

Untätig bei Opwiki

sry aber ich werde Morgen operiert und muss mindestens 3Tage im Krankenhaus bleiben und wenn ich wieder komme werde ich viel aktiver auf Opwiki,weil ich wieder 8 Wochen mit Krücken laufen muss und dadurch mehr zuhause bleibe mfgg LorenorZorro42 18:27, 11. Feb. 2009 (CET)

Fish Tiger

Es reicht, wenn der Post einmal drinne ist. Es dauert vlt. Bis er beantwortet wird. Zudem verbraucht das speicher. Das kann zu einer sperre führen ich hoffe du weißt das. Gruß, Ruffy_D_Monkey_Sig.png 18:18, 15. Feb. 2009 (CET)

Vorschlag

Ich hab ein Vorschlag.Ich hab heute gezählt wie oft Rufffy in Band 1 in den Panels vorkomemen von Zorro und Nami auch.Könnte man das nicht bei der Person unter Verschiedenen schreiben.Z.B. Ruffy taucht bis Band 1 in 396 Panels auf.Ich zähle die und einer von euch der Team Rechte hat schreibt es.Also bis Band 1 tauchte Ruffy:396 mal Zorro:180 mal und Nami:24 mal,heute werde ich es noch versuchen bis ende Band 2 zuzählen.Ich werd auch versuchen es bis zum aktuellen zustandt zubringen mfg LorenorZorro42 10:21, 16. Feb. 2009 (CET)

Ja, das stelle ich dann mal sofort rein! bevor du mit band 2 anfängst: zähle noch, wieviele sprechblasen ruffy, zorro und nami hatten, wieviele wörter und buchstaben sie gesprochen haben. ist denke ich echt wichtig für das wiki!
PS:Das war ein Scherz, ich weiß ja, dass du mit deinen elf jahren noch keine ironie und keinen sarkasmus kennst. Es ist für das Wiki unnötig zu wissen, in wievielen panels die charas vorkommen!.TnSig.png, der Edithunter 10:27, 16. Feb. 2009 (CET)
ich kamm auf die idee weil einer von der FPS gezählt hatte wie viel Panels Oda gezeichnet hatte und ich will es machen damit ich eine Arbeit auf Op wiki hab mfg LorenorZorro42 10:45, 16. Feb. 2009 (CET)
Aber wir brauchen es trotzdem nicht! Seh deine aufgabe doch darin, rechtschreibfehler zu finden und zu posten! .TnSig.png, der Edithunter 11:19, 16. Feb. 2009 (CET)
Diesen Vorschlag unterstütze ich. Wenn du weiterhin irgendwelchen Unsinn auf die Theorie Diskussionsseiten schreibst oder das Wiki mit solchen absurden Sachen fütterst, gibt's bald eine erneute Sperre wie die, die du bereits von Supay wegen "Einstellung unsinniger Seiten" bekommen hast. Am ersten Tag kann man mal 2-3 sinnfreie Posts machen, aber jetzt ist genug. Also such Rechtschreibfehler, erste Auftritte von Personen, die noch nicht ergänzt wurden, oder irgendwas in der Richtung, aber lass bitte die Finger von Theorien und ähnlichem. mfg, Hobb7.png 14:30, 16. Feb. 2009 (CET)

Sperrung die 2.

Entweder du beteiligst dich sinnvoll, oder du lässt es. Wenn es sein muss, bin ich auch bereit, letzteres zu erzwingen, wenn du dich nicht freiwillig dazu entschließt. Ich möchte nicht noch einmal sehen, dass du irgendwelchen Mist auf Diskussionen schreibst. Seien es Benutzer-, Theorie- oder sonstige Diskussionen. Ich habe dich oft genug gewarnt und auch andere User haben zahlreich beschrieben, wie du dich verhalten sollst. Wenn sich dein Verhalten ab morgen nicht bessert, wirst du hier nicht mehr lange schreiben können. mfg, Hobb7.png 22:39, 16. Feb. 2009 (CET)

ok mfg,LorenorZorro42 07:41, 17. Feb. 2009 (CET)
Okay... Ich war wohl mal wieder zu optimistisch. Als ich sagte "such Rechtschreibfehler" war ich davon ausgegangen, dass jeder Mensch verstehen würde, dass ich hier im Wiki meine und nicht irgendwo auf Gottes grüner Erde... >.<
Es interessiert absolut nicht, ob irgendwo in irgendeinem Manga irgendein total trivialer Fehler ist. Machst du das eigentlich mit Absicht, oder verstehst du einfachste Anweisungen tatsächlich nicht? mfg, Hobb7.png 11:40, 17. Feb. 2009 (CET)
meinst du das von gestern Band 2 oder von Heute One Piece Blue.Ich mach das nicht mit absicht.MFG LorenorZorro42 11:47, 17. Feb. 2009 (CET)
P.S. kann ich vlt noch eine kleine aufgabe übernehmen.Bei manchen Attacken stehen nicht wann es in welcher Episode abgestrahlt wurde,darf ich dann das herausfinden und einer von mit Team Rechten kann es aufschreiben.
LOL. Also du darfst nartürlich das herrausfinden, und dann auf die Diskussionseite schreiben, und jemand aus dem team schreibt/fügt es dann ein. Gruß, Ruffy_D_Monkey_Sig.png 11:51, 17. Feb. 2009 (CET)

Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo LorenorZorro42, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

Hobb7.png 11:40, 17. Feb. 2009 (CET)

Artkiel anderer Wiki Seiten

Hier schreib ich die Artikel anderer Wiki seiten damit wir vergleichen können wer mehr hat.Ich werd jeden Montag immer erneut schreiben ob die Wiki Seite mehr oder weniger hat.Ich hoffe das OP Wiki bald am meisten Artikel hat.

  • Letzte änderung:18.02.09
  • Dbwiki:1.421 Artikel
  • Yugioh Wiki:6.060 Artikel
  • Poke Wiki:3.327 Artikel
  • BLEACH WIKI:415 Artikel
  • OP Wiki:2.590 Artikel

MFG LorenorZorro42 20:04, 18. Feb. 2009 (CET)

Sperrung die 3.

Soetwas hat mit unserer Wiki rein gar nichts zutun. Davon mal abgesehen, wen interresiert soetwas, das kann jeder, den es interessiert selber nachschauen. Du wurdest jetzt oft genug verwarnt und darauf hiengeweisen, dass du es lassen sollst hier ru zu spammen. Ich habe jetzt auch keine Lust dir nochmal alles ellenlang zu erklären, das haben Hobb und ich jetzt schon oft genug getan, du wurdest gewarnt, ich habe dich für 24h gebannt, weil du ein Wiederholungstäter bist... Nutz die Zeit um die Regeln zu lernen, oder lasses! MfG, Borsalino (Disk.) 20:11, 18. Feb. 2009 (CET)
Edit: Übrigens, ich glaube, nein ich bin mir sicher, dass du hier oder hier viel besser aufgeoben wärst. Das hier ist ein One Piece Wiki. Also ein online OP-Lexikon, kein Chat oder Forum. Das ist nicht böse gemeint, sondern ein Tipp, denn das hier scheint ja -leider- nicht zu funktionieren. 20:25, 18. Feb. 2009 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts