Benutzer Diskussion:Lorenz Tobi

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Fragen an mich

Frage zur Bearbeitung

Ich bitte dich Lorenz Tobi meinen Beitrag auf der Diskussionsseite: Diskussion:Piratenschiffe zu bearbeiten, denn der Fehler der auf der Seite steht war ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Bisher wurde darauf nicht reagiert, deshalb wende ich mich an dich.--Smoker995 14:25, 5. Sep. 2012 (CEST)

Wurde erledigt. --Lorenz Tobi 15:00, 5. Sep. 2012 (CEST)

Hinweis: Kopfgeldliste

Ich wollte zu deiner Änderung an der Kopfgeldliste etwas anmerken: Wenn man einen neuen Eintrag in der Liste macht, müssen auch alle nachfolgenden Sortkeys angepasst werden, damit die Sortierfunktion der Tabelle richtig funktioniert. Siehe die letzte Änderung von Supay. Und ja, die Wartung de Kopfgeldliste ist deshalb eine echte Fleißaufgabe. ---Sombatezib- 20:00, 4. Apr. 2013 (CEST)

Ja, werde das ab jetzt berücksichtigen, mach auch das gleich nochmal für den Artikel.--Lorenz Tobi 20:09, 4. Apr. 2013 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts