Benutzer Diskussion:Luquet91

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Information Animeepisoden in Frankreich

Dürfte ich bitte fragen, woher diese Information hast bezüglich deiner Änderung auf der Seite One Piece (Anime) bzw. könntest du bitte hier eine vertrauenswürdige Quelle angeben? --Gronkh 11:50, 7. Aug. 2016 (CEST)

indem ich alle folgen auf französisch gesehen hab bis folge 709

[Link entfernt]

wenn ich was änder, wird da schon was dran sein (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Luquet91 (DiskussionBeiträge) 11:54, 7. Aug. 2016)

Danke! Für jemanden, der diese Sprache nicht spricht, ist es nicht einfach Quellen zu finden, die sowas belegen. Ich habe immer auf der französischen Wikipedia-Seite geschaut und nichts entsprechendes gefunden, deshalb ging ich davon aus, dass der Anime wohl zuerst auf DVD erscheint, wo ich mich dann orientiert habe. Läuft in Frankreich denn jede Woche eine neue Folge wie in Japan oder gibt es da auch Staffeln wie hierzulande? Auf welchem Sender wird der Anime ausgestrahlt? Wenn du da auch Infos hast, kann man das bei künftigen Änderungen berücksichtigen und es gibt nicht wieder so ein hin und her. PS: Beiträge auf Diskussionsseiten bitte immer mit vier Tilden (die hier: ~) signieren, dann wird automatisch eine Signatur erzeugt. Gruß, Kaizoku_S2.png 12:51, 7. Aug. 2016 (CEST)
ist leider so wie hier, dass die immer staffelweise kommen, muss ja schließlich auch alles erst übersetzt werden, hoffe dass man in deutschland mal hinterherkommt. auf wikipedia werden leider auch net die erstausstrahlungen chronologisch angezeigt, wie im deutschen wiki, sondern nur, z.B. dass ab folge 505 der sender mcm die neuen folgen ausgestrahlt hat. momentan strahlt hauptsächlich der sender MCM 3 folgen hintereinander um die mittagszeit aus, von montag bis freitag aus und sonntags 9 folgen ab 10:30. aber soweit nur wiederholungen. könnt ihr mir des mit den tilden genauer erklären?(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Luquet91 (DiskussionBeiträge) 13:29, 7. Aug. 2016)
Die Sache mit den Tilden: Tilden sind die Zeichen: "~". Du kannst sie manuell setzen (bei einer deutschen Tastatur sind sie rechts vom "Ü"), oder indem du auf den vorletzten Button über der Texteingabe klickst (der mit dem Namen "Signatur und Zeitstempel"). Somit weiß man auch einige Zeit später, wer welchen Kommentar auf einer Diskussionsseite geschrieben hat :) --Gronkh 11:50, 7. Aug. 2016 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts