Benutzer Diskussion:Monkey d. luffy

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hoffe mal, dass das bei Goku vorhin ein Versehen war. Er unterstellt dir nämlich Absicht und noch mehr, du seist nur hier um Ärger zu machen?!
Sollte das stimmt, spar dir bitte die Arbeit und Zeit, ich und die anderen Admins brauchen nur einen Klick machen und deine Änderungen sind rückgängig gemacht und dein Account wird schneller gesperrt sein als du gucken kannst ~ nur ne Warnung, falls du echt vor hattest Stress zu machen

Ansonsten willkommen im Wiki natürlich, auf viele schöne Einträge und Artikel^^

New_Sig.jpg

Da hat sich es also bewarheitet. Monkey D. Luffy ist anscheinend doch sowas wie ein Saboteuer (siehe Strawhat). Spüre die macht eines Admins xDD (Prince, jetzt kannst du einschalten)

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

--

-- Bitte folgende Zeilen aufmerksam lesen und vorallem beherzigen ~ administrative (Ver-)Warnung --

Ich habe dir schon einmal gesagt lass die Benutzerseiten anderer User in Ruhe!
Nachdem du nun bei Strawhat ausfallend wurdest und dich in seiner Benutzerseite ein wenig ausgetobt hast, sehe ich mich nun ein weiteres Mal gezwungen dich wegen dem selben Thema zu verwarnen.
Sollte das noch einmal passieren ist der Account futsch, das ist dir hoffentlich klar!

Weswegen es zu diesem kleinen Streit kam finde ich im Übrigen mehr als kindisch und hohl, aber ok...ich bin es langsam gewohnt wegen Nonsens den Kindergärtner zu spielen...
Die User Strawhat und Goku wollen aus diversen Gründen nicht, dass jemand anderes bei den Episodenbeschreibungen Videos einfügt und ich bitte dich ihren Wunsch zu berücksichtigen.
Auch wenn ich es nicht verstanden habe, befolge einfach die Bitte..^^

Ansonsten kann ich nur nochmal sagen, versuch dich zusammen zu reissen und Beleidigungen in Zukunft zu unterlassen.
Ihr könnt euch auch wie Erwachsene unterhalten und Probleme ausdiskutieren...

@Kazuma: Wenn du mich nochmal wie ein dämliches Pokemon anlaberst, kriegst du auch ne Verwarnung ö_Ö
Ich bin nicht dein Idiot, der auf Kommando agiert...ich hab den Laden hier auch alleine (mit den Anderen) im Griff und wenn wer auf die Finger verdient hat, schalt ich mich ein...
Lass dir das bitte durch den Kopf gehen, ja?

Ich hau jetzt wieder ab.
New_Sig.jpg


--


Hab dir mal das Mihawk-Bild weiter runter gezogen damit diese grauen streifen verschwinden. gez. Benutzer:Strawhat


Könntest du bitte aufhören Videos bei den Animeepisoden einzufügen? Den das mache ich bereits wie du unter dem Artikel In Arbeit nachlesen kannst. Strawhat-sig3.png

--

Lass Strawhat bitte selber die Videos einfügen, wenn er will. Er hat sich halt früher gemeldet.

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

--

Hey, er ist Strawhat (dumme Frage -__- ~ ich frag doch auch nicht -> wer bist du, Luffy?). Außerdem hat er sich schon für die Videos gemeldet. Also lass ihn mal schön die Videos einfügen.


Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png


Du wirst schon noch von den Admins hören. Strawhat-sig3.png


Hand geb

Also wenn du unbedingt auch die Videos miteinfügen willst dann kannst du das machen, aber ich bitte dich darum bescheid zu sagen welche das sind (damit man nicht durcheinander kommt). Finde es aber trotzdem nicht gut das du mich beleidigt hast (aus dem Alter bist du doch schon raus, oder?). Hier mit reich ich dir also zum einzigsten mal die Hand, wenn du sie nicht annehmen solltest weiß ich was ich von dir halten soll. In dem Sinne Hoffe ich das du sie annimmst. Strawhat-sig3.png

Geburtstag

Hey ho!

Also wir möchten eine Geburtstagsliste aller opWiki-User anfertigen, damit wir uns einmal besser kennenlernen. Dafür brauchen wir aber auch DEIN Geburtsdatum, damit die Liste vollständig wird. Ich würde mich freuen, wenn du mir deinen Geburtstag in meiner Diskussion oder hier in deiner Diskussion mitteilen würdest. Danke schonmal im Vorraus.

mfG

Enel_sig.PNG

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts