Benutzer Diskussion:Panda Lee

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Antworten

Hier deine Antworten:

ab wann kann ich meine userpage bearbeiten? -> Du kannst deine User-Page erst bearbeiten, wenn du im Team bist.

wenn eine theorie von mir keinen sinn macht wird sie dann rausgeschnitten? ->Wenn deine Theorie nicht auf Fakten beruht oder einfach totaler Mist ist (Ruffy wird Zorro töten...), wird sie gelöscht.

wie kann ich eine Signatur machen? ->Solltest du dir selbst ne Signatur machen können, musst du warten, bist du im Team bist. Wenn du von uns eine willst, frag Brook Skull, wenn du im team bist oder mich, wenn du etwa 20 Beiträge gemacht hast, damit ich sehem dass du auch was machen kannst.^^

was hat das mit dem team aufsich und wie kann ich einem team beitreten? ->Das Team erlaubt einem, Artikel direkt bearbeiten zu können. Damit du rein kommst, musst du dich aber erst beweisen, indem du Kapitel-Zusammenfassungen schreibst und dich dann bei Hobb meldest.

Solltest du noch mehr Fragen haben, lese entweder meine Disk. durch oder schau hier hier nach. Sakazuki_Signatur.png*TALK 14:29, 22. Nov. 2008 (CET)

was meinst du mit kapitel-zusammenfassung
soll ich da ein kapitel zusammenfassen und dann an hobb schicken???oder was???
Panda Lee 10:53, 23. Nov. 2008 (CET)
So in etwa. Es ist die einfachste Methode ins Team zu gelangen. Such dir einfach ein Kapitel aus, schreib auf der Disk. eine Zusammenfassung und wenn du das dann Hobb sagst kannst du vlt. ins Team. Allerings reicht eine Zusammenfassung meist nicht aus. Achte auf Ausdruck, Groß- und Kleinschreibung und Grammatik. Sakazuki_Signatur.png*TALK 13:52, 23. Nov. 2008 (CET)

Kleiner Hinweis

Bitte gucke vor dem Posten auf das Datum der Posts, auf die du dich beziehst. Mir ist sehr oft aufgefallen, dass du auf bereits beantwortete Fragen von vor diversen Monaten antwortest. Also wäre es nett, wenn du vorher überlegst, ob die Frage nicht sowieso schon z.B. durch die neuen Kapitel beantwortet wurde. mfg, Hobb7.png 17:36, 23. Nov. 2008 (CET) Ps: Bei Fragen zur Bewerbung empfehle ich diese Seite. Wenn noch etwas ungeklärt bleibt, kannst du dich an mich oder einen der anderen beiden wenden.

Story

Klar kannste vorkommen,hatte nämlich vor mal wieder weiter zu schreiben;)Das Problem ist/war nur:Viele (Team-)User sind nicht mehr aktiv weshalb ich nicht wusste wer noch Interesse daran hat in meiner Story vorzukommen.Die Lösung: ich frage alle die sich bei mir gemeldet haben (wegen der Story) ob sie noch vorkommen möchten sie haben dann 10 Tage Zeit sich bei mir zu melden.MFG,BloodySig.png 13:05, 13. Dez. 2008 (CET)

Freu mich schon auf die fortsetztung aja noch was wegen dem Beiname (der bruder) das kommt davon das Lee jeden den er retter oder der in rettet auffordert in mit bruder anzusprechen (natürlch redet er die jenigen auch mit bruder bzw. Schwester an) PS: hoffe die TF war übersichtlich Gruß Panda Lee 18:08, 13. Dez. 2008 (CET)

Signatur

Hallo Panda Lee, deine Signatur ist zu groß. Die Länge deiner Signatur übersteigt mit 255 Pixeln die zulässige Länge um 5 Pixel. Bitte passe deine Signatur den geltenden Regeln an. mfg, Hobb7.png 15:15, 21. Jan. 2009 (CET)

Wenn du die Signatur nicht in den nächsten Tagen den Regeln anpasst, dann werde ich sie einfach entfernen. mfg, Hobb7.png 16:00, 22. Feb. 2009 (CET) Edit: Wie ich gerade sehe wird die Signatur gar nicht (mehr) verwendet. Spricht dann etwas dagegen, das ohnehin zu große Bild zu löschen?
nein eigentlich nicht Panda Lee 18:50, 24. Feb. 2009 (CET)


Benutzerseite

Kann mir jemand bitte, diesen Text auf meine Benutzerseite machen:

Hier geht es zu meiner Fanfiction -Reise eines Helden- http://pirateboard.org/wbb/index.php?page=Thread&threadID=6431&highlight=

Außerdem such ich noch Mitstreiter (Schmied, (Schatztaucher), (Botschafter), Steuermann, (Geldverwalter)) Kopgeldjäger, Marine, Piraten und Zivilisten. Bewerbungen bitte per PB-Nachricht!


Danke im Vorraus! MFG Panda Lee 19:42, 31. Mär. 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts