Benutzer Diskussion:TSmoker/Archiv2

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File_1.png Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Benutzer Diskussion:TSmoker/Archiv2#Abschnittsüberschrift]]).

Inhaltsverzeichnis

Movie- & Bilderanfragen

Anfragen zu Bildern bitte unter hier, (alles andere unten) stellen

Hey ich hätte da mal einige Anfragen.^^ Wäre Top, wenn du die folgenden Bilder bekommen könntest.

  • Die oberen Bilder in besserer Quali oder vllt, wo man die ausfahrbare Klinge noch besser sieht.
  • Daltons Waffe
  • Omatsuris Bogen
  • Enels goldener Stab
  • Willys Keule
  • Bookongs Keulen
  • Eventuell ein Bild, auf denen man Käptn Blacks Katzenkrallen gut sehen kann. Muss aber nicht unbedingt.
  • Ein Bild, auf denen man Cindrys Teller gut sieht.
  • Die Harpunen, womit Krokus den Riesenkraken tötete.
  • Boo Jacks Stachelrüstung mit ausgefahrenen Stacheln.
  • Zhenys Rechenmaschine.

Brauche sie für den Artikel Sonstige Waffen. Schonmal danke. Wäre gut, wenn du sie besorgen könntest.=) mfgM-o-e 02:58, 12. Jul. 2008 (CEST)

Nami Bild

Hallo ich wollte dich fragen, ob du das Bild hier als Animebild hast [[1]] das würde gut zum Nami vs enel Artikel passen. Choppy 20:04, 10. Aug. 2008 (CEST)


Danke ^^ Choppy 17:22, 16. Aug. 2008 (CEST)

Oz Bilder

Ich bins wieder, kannst du vllt. von diesen Bildern die aus dem Anime suchen? Ich finde zwar welche aber die sind meist zu schlecht. wäre toll wenn du sie hättest.

Choppy 11:17, 16. Aug. 2008 (CEST)


11 Supernovae

Hey TSmoker, ich hab gesehen, dass du gestern Abend die Bilder der Supernovae vom Cover von Band 51 genommen hast. Jetzt fällt mir auf, dass es noch gar kein neues Bild von Killer gibt. Gibt's da ein Problem oder hast du ihn schlicht vergessen? :D MfG, Fazzelo.png 15:58, 5. Sep. 2008 (CEST)

Ja, is zwar echt nicht soo toll jetzt aber ich dachte halt nur vorläufig, irgendwann taucht er ja sowieso im Anime auf und dann werden die anderen Bilder eh alle abgelöst und gelöscht. Kommt halt drauf an, wo man die Prioritäten setzt, auf Farben oder auf Sichtbarkeit, und wenn man erstmal ein vorläufiges, wenn auch schlechtes Bild von ihm mit Farben hat, denke ich trotzdem, dass man sich mehr unter ihm verstellen kann, und wenn man sein Gesicht sehen will, guckt man sich halt das Ganzkörperbild auf seiner Seite an. So dachte ich zumindest. Aber du bist ja hier so ziemlich für die Bilder verantwortlich, also mach, wie du denkst^^ MfG, Fazzelo.png 18:36, 5. Sep. 2008 (CEST)

Ruffy und Chopper vs Musshul und Wapol

Könntest du für diesen Kampf noch ein paar gute Bilder hochladen? Danke im Vorraus. Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 19:18, 10. Sep. 2008 (CEST)

Alles klar! Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 19:48, 10. Sep. 2008 (CEST)

kleine Frage, aber nicht Anfrage

Was meinst du als Bilderexperte dazu? -Sombatezib- 15:18, 13. Sep. 2008 (CEST)

Blackbeard-Bande

Ich mal wieder^^ Also, ich hab mal in den Artikel zur Blackbeard-Bande nachgesehen, da is mir aufgefallen, dass das Bild an sich zwar gut ist, aber Raffite da fehlt. Kannst du als Bilderexperte da nicht mal ein bisschen rumstöbern, wo es ein gutes Bild mit allen Mitgliedern der Bande drauf geben könnte, und, wenn du eins hast, dieses auch hochladen? Wär ziemlich hilfreich^^ Danke schonmal, MfG, Fazzelo 15:07, 14. Sep. 2008 (CEST)

Kaktus-Kugel

Hey, ich wollt fragen ob du von der Kaktus-Kugel ein gutes Bild hochladen kannst? Danke. Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 14:33, 15. Sep. 2008 (CEST)

Cola

Hi, kannst du vielleicht mal ein besseres Bild von Colaflaschen hochladen? Die aktuelle Version ist nämlich ziemlich verpixelt... Ich hätte da auch schon einen Vorschlag von wo, und zwar in diesen kleinen "Openings" zwischen dem, wo normalerweise die Werbung kommt. Die sind ja immer charakterspezifisch. Bei Franky macht er einen Rückwärtssalto und so weiter, und in diesem kleinen Abschnitt sieht man immer zwei Colaflaschen, ich glaube, dieses Bild wäre besser. Ich würde es ja selbst hochladen, aber ich hab keine Raw-Version, bei mir stehen dann immer die Namen und so weiter von den Subbern, und das macht sich nicht so hübsch :-D. Also, wenn du eine Raw-Version hast, oder eine andere Idee für einen Screenshot von einem guten Bild dafür, dann lad es mal bitte hoch, ich wäre dir sehr verbunden^^. Danke im Voraus, MfG, Fazzelo 15:43, 25. Sep. 2008 (CEST)

Grandline Karte

Grüß dich TSmoker,
ich wollte mal fragen, ob du eine neue Version hiervon anfertigen könntest, weil die Karte inzwischen einfach vollkommen überholt und nach neuerer Erkenntniss auch nicht korrekt ist. Wie wir inzwischen ja beispielsweise wissen, liegt das Marine HQ auf der Redline und die SHB muss es noch passieren, auf dieser Karte haben sie das bereits. Ähnliches gilt für Banaro Island von dem gesagt wird, es liege in unmittelbarer Nähe von W7, doch ist das auf der Karte ein ganz schönes Stück...und dergleichen. :)
Wär super, wenn du das machen könntest, so ist das Ganze definitiv nur eine subobtimale Lösung. *g*
Grüße New_Sig.jpg 19:03, 3. Okt. 2008 (CEST)

Tsunami

Hi Tsmoker, der Artiekl Tsunami brüchte mal Bebilderung, im Manga kommt es im kapitel 303 vor, ic hweiß jetzt nich wirklich, ob es im anime genauso vorkommt, aber es wäre nett, wenn du versuchen würdest ein bild zu finden.--MfG,BananaJoe-Signature4new.png 21:59, 3. Okt. 2008 (CEST)

Bignkinfe Cirkies

Hast du vlt. ein besseres Bild von Crikies? Ich slebst habe von der Jaya und Davy Back Fight Arc nur meist schlechte Bilder. Sakazuki_Signatur.png*TALK 13:16, 4. Okt. 2008 (CEST)

Wettons & Jeffs Schiff

Hi, hättest du eventuell ein oder besser zwei andere Bilder von Wettons Schiff, denn das jetzige ist einfach zu unscharf und hat eine schlechte größe für den Artikel, es sticht richtig raus (im negativen Sinne). Bei der Cooking George hatte ich ja bereits einen provisorischen Screenshot gemacht, aber für die Dauer ist das nichts, wenn du davon ein gutes Bild hast, dann wäre das nicht schlecht. Schonmal danke im Voraus, MfG, Borsalino (Disk.) 21:52, 12. Okt. 2008 (CEST)

Nee sorry, habe ich im Moment nicht
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 15:52, 14. Okt. 2008 (CEST)


NEUES

Hier ist Platz für Neues, sofern keine Bilderanfrage


hier kannst Du Deine Mitteilung platzieren


Hinweis zu den Löschkandidaten

Hallo TSmoker, bitte lösche vorerst keine Bilder in dieser Kategorie. Bei der jetzigen Version des Mediawikis, sind lediglich die Bildbeschreibungsseiten wiederherstellbar. Beim nächsten Update sollten auch die Bilder wiederherstellbar sein. Das letzte Mal, als diese Kategorie geleert wurde, haben sich zahlreiche Benutzer beschwert, das Bilder ide gebraucht werden gelöscht wurden.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
13:50, 5. Aug. 2008 (CEST)
Heißt das, im Moment gar keine Bilder löschen oder nur die, bei denen ich mir absolut sicher bin? Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 15:07, 5. Aug. 2008 (CEST)
Bilder, wo du dir sicher bist, das sie nicht genutzt werden, kannst du natürlich löschen. Es geht nur drum das letztens fälscherlicherweise Bilder die verwendet wurden, jedoch dies aus irgendwelchen Gründen nicht angezeigt wurde, zu den Löschkandidaten gestellt und gelöscht wurden.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
15:24, 5. Aug. 2008 (CEST)
PS:Bitte benutze Diskussionsseiten, nicht als eine Art Chat, jedenfalls nicht meine. Ich verfolge immer von mir gestarte Diskussionen und antworte auf der Diskussionsseite, wo ich die Diskussion gestartet habe. Wenn diese DIskussion, so wie du sie weitergeführt hast, weitergehen würde, so würde ich hier auf den Beitrag, den du auf meine Seite hinterlassen hast antworten, du dann auf der usw. Für aussehenstehnde ist dies nicht nachvollziehbar.

Bilder der Kampfvorlage

Nur ein kleiner Hinweis: Man muss die Bilder nicht zwangsweise auf einer Seite mit 200 Pixeln Breite einbinden, es reicht, wenn das entsprechende Thumbnail einmal mit der Vorschau erstellt wurde, dann ist es auf dem Server gespeichert und die Vorlage kann es abrufen. -Sombatezib- 21:14, 2. Okt. 2008 (CEST)

Bilder auf deiner Benutzerseite

Hallo TSmoker, bitte beachte diese Regel, wonach es jedem Benutzer erlaubt ist maximal 5 Bilder auf seine Seite zu stellen. Danke.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
18:06, 23. Okt. 2008 (CEST)

Hinweis zur Signatur

Nochwas, deine Signatur ist zu groß. Die Höhe deiner Signatur übersteigt mit 40 Pixel, die zulässige Höhe um 10 Pixel. Bitte passe deine Signatur den geltenden Regeln an.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
18:09, 23. Okt. 2008 (CEST)

Skypia

Moin!
Es wurde Diskutiert, die Orte von Enies Lobby nicht in Miniartikel sondern i nden Hauptartikel mti einzubinden! Daraufhin hat Supay geschrieben, dass man das auch gut mit skybia machen könnte! Daher habe ic hdas so gemacht!
Die Artikel habe ich zum Löschen vorgeschlagen, da ich dachte, wenn man zB Upper Yard sucht, dass dann ja auf den Artikel Skypia verwiesen wird... Aber an die anderen Verlinkungen uns diese Seiten habe ich nicht gedacht!
Wenn es noch niemand geändert hat, änder ich das wieder (löschen raus, redirect ren). mfg, TnSig.png 06:42, 14. Aug. 2008 (CEST)

Chat

Hey! Hast du nicht mal Lust, im Chat vorbei zu schauen? Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:41, 21. Okt. 2008 (CEST)

Bei Zeiten, mal schauen :)
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 20:34, 21. Okt. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts