Benutzer Diskussion:Trafalgar Law

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Du kannst doch bestimmt lesen, oder? Ich hatte bereits vorher geschrieben, dass es gegen die Regeln ist, solche Theorien auf Diskussionsseiten zu schreiben. Benutze lieber ein One-Piece-Forum, wie das Pirateboard dafür, hier sind solche Theorien jedoch vollkommen unerwünscht, unangebracht und unerlaubt! MfG, Fazzelo 16:07, 9. Nov. 2008 (CET)

Nach mehrfachen Hinweisen, zum letzten Mal: Schreibe deine Theorien nicht auf die Diskussionsseiten. Vollkommen unbegründete Theorien sind auf den Seiten nicht gern gesehen und du hast bereits mehrfach auf den entsprechenden Seiten (und auch hier) diesen Hinweis ignoriert. Wenn du damit nicht aufhörst, wird es wohl bald andere Konsequenzen geben. Ich hoffe, dass du es jetzt endlich einsiehst und die Regeln befolgst. mfg, Hobb7.png 19:36, 17. Dez. 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts