Bobbing Head One Piece

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bobbing Head One Piece
Allgemein
Hersteller: Plex
Veröffentlichung: April bis September 2010
Informationen
Kollektionen: 4
Veröffentlichungen: 4
Figuren: 6
Plüschfiguren: ???
Schlüsselanhänger: ???
Sonstige Merchandise Artikel: ???
Gesamtanzahl: ???
Zukünftige Erscheinungen
Name: ???
Homepage
Link: ???

Die Bobbing Head One Piece-Serie beinhaltet bei sechs Kollektionen insgesamt 18 Figuren. Diese Serie wird von Plex produziert. Der Kopf der Figuren misst in etwa 1/3 des gesamten Körpers.

Inhaltsverzeichnis

Reguläre Kollektionen

Collection 1

Die erste Kollektion wurde Mitte April 2010 veröffentlicht und beinhaltet 3 Figuren, diese sind Ruffy, Shanks und Boa Hancock. Jede Figur ist über 13 cm groß.

Collection 2

Die zweite Kollektion wurde im Juni 2010 veröffentlicht und besteht nur aus einer Figur. Dieser ist Chopper und misst rund 10 cm. Zudem ist er wahlweise mit einem Hexenpilz oder einer Flagge von Doc Bader ausrüstbar.

Collection 3

Die dritte Kollektion beinhaltet nur eine Figur von Gecko Moria. Die Figur ist 14 cm groß und somit die bisher größte Figur der Serie. Wie auch schon Chopper ist diese ausrüstbar mit einer Schere und Morias bekannten Doppelmann sowie Brick Bats. Erschienen ist diese Kollektion im Juli 2010.

Collection 4

In der vierten Kollektion sind Lorenor Zorro und Whitebeard enthalten. Sie erschien im Oktober 2010.

Sonder-Kollektionen

Wonder Festival 2010 Summer – Limited Edition

Ein weiterer Chopper wurde am 25. Juli 2010 für das Wonder Festival 2010 Summer veröffentlicht. Bekannt ist, dass die Figur ein großes Grinsen haben soll. Insgesamt gab es 1000 Figuren auf dem Festival sowie weitere 1010 per Bestellung zu kaufen.

Special Baseball Collection

In dieser Kollektion sind je 6 Figuren von Monkey D. Ruffy und Chopper enthalten. Die Figuren haben verschiedene Trikots japanischer Baseball-Teams an. Während die Ruffy-Figuren Anfang August 2010 erschienen sind, wurden die Chopper Figuren erst im September 2010 veröffentlicht.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts