Charlotte Baskartte

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Kommandant)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Charlotte Baskartte
Name in Kana: シャーロット・バスカルテ
Name in Rōmaji: Shārotto Basukarute
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 42
Alter:
Geburtstag: 23. Januar
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Whole Cake Island, Neue Welt
Familie: Charlotte
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Big Mom-Piratenbande
Alias:
Position: Kommandant
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Big Mom-Piratenbande
Position: Kommandant
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Julian Bayer
Japanischer Seiyū: Takahiro Fujiwara
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 86Kapitel 860
Anime Episode 830
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Charlotte Baskartte ist der 13. Sohn von Charlotte Linlin und das 22. Kind der Familie Charlotte. Er ist der zweitälteste seiner Drillingsgeschwister um Charlotte Nusstorte und Charlotte Dosmarche. Zudem ist er Mitglied in Big Moms Piratenbande.[1]

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Baskarttes Mund (Filler)

Baskartte ist ein gedrungener Mann, der eine übergroße fuchsiafarbene Jacke trägt, die auch seine kompletten Arme verdeckt. Zudem maskiert er einen Großteil seines Gesichts und trägt ein Stirnband, welches seine orangefarbene Mähne aber kaum bändigen kann.[2]

Im Anime zeigt er auch seinen übergroßen Mund, der mit spitzen Zähnen besetzt ist.[3]

Persönlichkeit

Wie die meisten seiner Geschwister ist Baskartte seiner Mutter loyal ergeben.

Fähigkeiten & Stärken

Aus bisher noch ungeklärten Gründen ist es Baskartte möglich, Feuer aus seinen Ärmeln auf seine Feinde zu schießen.[2]
Im Anime konnte er sogar aus seinem Mund einen riesigen Feuerball abfeuern.[3]

Geschichte

Die Teeparty aus der Hölle

Baskartte nahm mit seinen Geschwistern an der Hochzeit zwischen Pudding und Sanji teil, wobei er mit Zuccotto, Oven und Daifuku in der Nähe der Vinsmokes saß, da er ebenfalls in den Plan involviert war, die Germa 66 während der Hochzeit zu erledigen.[4] Gemeinsam mit Perospero und seinen anderen Geschwistern versuchte er die Vinsmokes zu erledigen.[5] Nachdem jedoch die Hochzeitstorte und das Bild von Carmel zerstört worden waren, war die gesamte Big Mom-Piratenbande aufgrund von Big Moms markerschütterndem Schrei kampfunfähig. Erst nachdem Katakuri Ohrstöpsel für alle hergestellt hatte, konnten sie zum Gegenangriff übergehen und die Allianz angreifen, welche sich in Beges Körper zurückgezogen hatte, nachdem das Attentat auf die Kaiserin gescheitert war. Nachdem die Germa 66 ein Ablenkungsmanöver gestartet hatte, attackierte Baskartte wirkungslos die Germa 66.[2] Jedoch explodierte unvorhergesehen die Tamatebako, was zum Einsturz des Schlosses führte. Nur durch Streusens Einsatz, der das Schloss dank seiner Teufelskräfte in weichen Teig verwandelte, überlebte die Piratenbande den Sturz.[6] Daraufhin trennte sich die Big Mom-Piratenbande mit unterschiedlichen Zielen. Baskartte schloss sich Nusstorte an, um die Germa zu verfolgen. Jedoch wurden sie allesamt von den Vinsmokes besiegt und anschließend ins Meer geworfen.[1]

Ankunft auf Wa no Kuni

Wie man später erfährt, hat er dies überlebt, denn gemeinsam mit seiner Mutter und einigen Geschwistern verfolgte er die Strohhüte auf der Queen Mama Chanter bis nach Wa no Kuni, wo der Kaiser Kaido, mit dem sich Big Mom bereits per Teleschnecke unterhalten hatte, regierte. Doch ihre Ankunft blieb nicht unbemerkt und so wurden sie beim Versuch, das Land über einen Wasserfall zu infiltrieren, von Kaidos Untergebenen attackiert. Mithilfe von Perosperos Teufelskräften gelang es zunächst, die Angriffe abzuwehren, doch stießen sie an der Spitze des Wasserfalls auf King, eine der drei Katastrophen der 100-Bestien-Piratenbande. Dieser attackierte das Schiff, brachte es zum Fallen und stieß die anwesenden Big Mom-Piraten Richtung Meer.[7]

Während ihre Mutter verloren ging, überstanden die Geschwister den Sturz unbeschadet. Durch die Vivre Card ihrer Mutter wussten sie, dass diese ebenfalls noch am Leben war. Später erfuhren sie von einer Allianz zwischen den zwei Kaisern und starteten am Tag des Feuerfestivals einen weiteren Versuch den Wasserfall zu erklimmen, doch erschien erneut ein fliegender Teufelsfruchtnutzer, Marco, und stieß sie hinunter.[8] So schafften sie es die gesamte Schlacht über nicht, ihrer Mutter zu helfen und konnten ihre Niederlage nicht verhindern. Als die CP0 später ihr Schiff entdeckte, brach die Verbindung der CP0 zur Weltregierung ab.[9]

Referenzen

  1. a b One Piece-Manga - Bad End Musical (Band 89) - Kapitel 898 ~ Mont d'Or erwähnt Baskarttes Namen.
  2. a b c One Piece-Manga - Operation Yonko-Attentat (Band 86) - Kapitel 869 ~ Baskartte feuert Feuerbälle ab.
  3. a b One Piece-Anime - Episode 854 ~ Baskartte schießt eine Feuerkugel aus seinem sichtbaren Mund.
  4. One Piece-Manga - Operation Yonko-Attentat (Band 86) - Kapitel 862 ~ Baskartte ist auf der Hochzeit.
  5. One Piece-Manga - Operation Yonko-Attentat (Band 86) - Kapitel 864 ~ Der Plan schreitet voran.
  6. One Piece-Manga - Gar nicht süß (Band 87) - Kapitel 872 ~ Das Schloss kollabiert.
  7. One Piece-Manga - Auftritt der Kurtisane Komurasaki (Band 92) - Kapitel 930 ~ Die Big Mom-Piratenbande erreicht Wa no Kuni.
  8. One Piece-Manga - Meine Bibel (Band 97) - Kapitel 981 ~ Marco verhindert einen zweiten Versuch der Big Mom-Piraten, den Wasserfall zu erklimmen.
  9. One Piece-Manga - Kouzuki Momonosuke, Shogun von Wa no Kuni (Band 104) - Kapitel 1053 ~ Die Verbindung der CP0 bricht ab, nachdem sie das Schiff der Big Mom-Piratenbande entdeckt haben.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts