Chesskippa

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Kapitän)

Allgemein
Name: Chesskippa
Name in Kana: チェスキッパ
Name in Rōmaji: Chesukippa
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Chesskippas Piratenbande
Alias:
Position: Kapitän
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Chesskippas Piratenbande
Position: Kapitän
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Kōji Haramaki
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 41Kapitel 398
Anime Episode 278
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Chesskippa ("Rockzipfel-Chesskippa", jap. スネかじりのチェスキッパ, Sunekajiri no Chesukippa) ist der Käpt'n einer Piratenbande, die Robin einst aufnahm.

Erscheinung

Beim Zusammentreffen mit der jungen Nico Robin war Chesskippa ein Mann mittleren Alters mit Glatze. Seine linke Gesichtshälfte war durch eine riesige Narbe geprägt, die über sein Auge ging. Er trug einen hellen, ärmellosen Kapitänsmantel, ein rosafarbenes Hemd mit dunklem Muster, eine dunkle Hose und Stiefel. Weiterhin war er mit einer Zigarre im Mund zu sehen.

Vergangenheit

Während Robin als Kind auf der Flucht vor der Marine war, bot Chesskippa ihr an, dass sie bei ihm und seiner Bande bleiben könne. Da auf ihn ebenfalls ein Kopfgeld ausgesetzt war, dachte er sich, dass es nicht viel ändern würde. Jedoch haben sich die Angriffe der Marine gehäuft, worauf Chesskippa einige Zeit später, nachdem er selbst verletzt wurde, Robin der Marine aushändigen wollte, damit sie ihn endlich in Ruhe lassen würde. Jedoch hatte Robin dies schon geahnt und war vorher mit einem Beiboot geflüchtet.

Verschiedenes

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts