Diskussion:Episode 065

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

erste auftritte: mr. 5 und miss valentine Caipi 18:12, 2. Apr. 2008 (CEST)


ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich jetzt hier auch vivi eintragen soll...immerhin ist sie ja erst ab dieser episode als solche bekannt... soll ich oder soll ich nicht?

mfg

DaRappa 18:53, 6. Apr. 2008 (CEST)

nee, eigentlich nicht. ihr richtige identität kommt zwar erst hier raus, aber sie taucht schon in den episode davor auf, nur halt unter einem decknamen. also ich würde sie hier nicht mit reinschreiben. --Caipi 17:34, 8. Apr. 2008 (CEST)


ich mein ja Miss Wednesday hat auch ihren eigenen artikel und ist bzw war nicht mehr als vivis alter ego... genau wie bei lysop und sogeking. sogeking hat seinen ersten auftritt erst viel später als lysop vermerkt und dennoch sind beides die gleichen personen...es wäre meiner meinung nach auch sinnvoll vivis ersten auftritt hier zu ermerken, weil man halt hier auch zum ersten mal von vivi erfährt. ist auch besser für die orientierung durch die one piece geschichte.

mfg

DaRappa 18:31, 8. Apr. 2008 (CEST)

ja stimmt schon. wenn das bei sogeking und lysop auch so ist, dann sollte man das hier auch so machen. --Caipi 14:49, 9. Apr. 2008 (CEST)


und da du hier wohl der einzige bist, der sich darüber, neben mir, gedanken macht, mach ich das doch auch glatt. mfg

DaRappa 14:51, 9. Apr. 2008 (CEST)


Erste Auftritte:Karuh's erster Auftritt findet in dieser Episode statt bitte einfügen.Gruß--Luffy Master of MatrixGear2 12:25, 5. Mai 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts