Diskussion:Episode 539

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehler

  • Seewald: Robin durchsucht den Wald, da sie sich erhofft einen neuen Anhaltspunkt für die verlorene Geschichte zu finden. Nach einiger Zeit findet sie dann ein Porneglyph.
  • Schutzblase zum Palast: Die Soldaten und die Minister haben es geschafft zu fliehen. Der Minister zur Rechten fordert sofort an, dass sie Kontakt mit den Prinzen aufnehmen müssen, damit sie die Piraten aus dem Palast vertreiben können. Als erstes wollen sie zur nächst liegenden Stadt: Fishvery Hills.
  • Fishvery Hills: Ikaros Much und seine Leute haben die Stadt bereits eingenommen und zwingen die Bewohner auf ein Bild zu treten.
  • Süßigkeitenfabrik (Nordosten der Fischmenscheninsel): Daruma zwingt seinerseits viele Leute dasselbe zu machen. Doch die Fischmenschen weigern sich, da sie nicht im Stande sind auf das Bild zu treten. Daruma erklärt daraufhin, dass jeder, der dies nicht macht ein Menschensympathisant und somit ein Feind von ihnen sei.
  • Südosten der Fischmenscheninsel: Hyouzou kontrolliert diesen Teil und greift jeden an der sich weigert auf das Bild zu treten.
  • Shopping Mall: Die Bewohner der Insel werden hier von den Piraten gezwungen die Insel zu verlassen, wenn sie sich nicht ihnen anschließen wollen. Einer der Fischmenschen erklärt, dass dies Wahnsinn wäre, da dies der einzige Ort im Meer mit einer Lichtquelle wäre und sie unmöglich an Land bei den Menschen leben könnten. Plötzlich umfasst eine unsichtbare Hand den Hals des Fischmenschen und eine Stimme meldet sich, die meint, dass er es somit nur bestätigt hätte, dass Menschen und Fischmenschen zusammenleben können. Es zeigt sich, dass Zeo den Mann die Kehle zudrückt und Zeo die Fähigkeit hat sich unsichtbar zu machen.
  • Water Wheel Town: Dosun und seine Männer sorgen dort für Aufregung. Als sich ein Fischmensch weigert auf das Bild zu treten, will Dosun ihn mit seinem Hammer zerquetschen, wird aber dann von Fukaboshi aufgehalten. Dieser schlägt Dosun wütend zurück, da dieser mit seinen Männern die Leute gezwungen hat auf das Bild von Fukaboshis Mutter, Otohime, zu treten. Es kommt zum Kampf zwischen den beiden.
  • Coral Hill: Die Einwohner dieses Dorfes wissen nicht wie sie mit der ganzen Aufregung umgehen sollen. Ruffy ist ihnen mit der Prinzessin entkommen sowie auch Van der Decken. Sie erhalten die Nachricht, dass überall Leute von Fischmenschen aus dem Fischmenschenbezirk angegriffen werden und zu allem Überfluss verschwinden weiterhin immer mehr Meerjungfrauen. Letzteres ist das Werk von Caribou, der sich nun auch vorgenommen hat Shirahoshi zu entführen, da er für diese auf dem Sklavenhandel einen exzellenten Preis bekommen müsste.
  • Seewald: Die Prinzessin sorgt sich sehr um ihren Vater, doch Jimbei verspricht diesen zu befreien um sie zu beruhigen, weil er zuerst eine wichtige Unterhaltung mit den Strohhüten führen muss. Sanji serviert derweil den Frauen einen Tee zur Beruhigung. Nami will nun wissen was Jimbei damit meint, dass er dafür verantwortlich ist, dass Arlong im East-Blue herumgewütet hat. (Sanji erklärt und Ruffy, auch wenn dieser das bereits wieder vergessen hat, haben dies bereits schon einmal von Yosaku gehört.) Sanji glaubte deshalb immer, dass Jimbei der wahre Drahtzieher hinter Arlong sei. Umso mehr wunderte es Sanji Ruffy und Jimbei gemeinsam in der Zeitung zu sehen. Sanji erklärt Jimbei danach, dass Namis Heimatinsel von Arlong eingenommen wurde und sie deshalb die reinste Hölle in ihrer Kindheit durchleben musste, weshalb Jimbei sich gut überlegen soll was er jetzt zur Entschuldigung sagen sollte. Jimbei erschaudert als er hört, dass Nami ein Opfer von Arlongs Tyrannei gewesen war. Okta, trotz Choppers Warnung sich eine Weile nicht zu bewegen, richtet sich auf und bestätigt, dass er mit dem Rest der Arlong-Bande Nami Wunden zufügte, die wohl ein Leben lang nicht heilen würden.
  • Nami kommen daraufhin mehrere Erinnerungen an ihre Vergangenheit hoch, worauf es zu einem Flashback kommt, wie Arlong ihre Heimat einnahm und sich Namis Leben somit für immer veränderte.
  • Wieder in der Gegenwart erklärt Nami, dass sie Arlong niemals verzeihen könnte und sich ihre Gefühle ihm gegenüber wohl auch nie ändern würden. Jedoch als sie vor zwei Jahren das erste Mal auf dem Sabaody Archipel war und die Diskriminierung der Menschen gegenüber den Fischenmenschen miterlebte, entdeckte sie noch etwas anderes. Der Sabadoy Park sah fast ganz genauso aus wie der Arlong Park, den Arlong auf ihrer Heimat errichtete. Okta erklärte, dass dies auch so beabsichtig war. Als er, Arlong, Schwarzgurt und Kiss noch Kinder waren wünschten sie sich immer einmal in die Welt der Menschen gehen zu können bzw. in den Sabaody Park. Dennoch erklärt Okta, dass dies keine Entschuldigung war was sie gemacht hatten, selbst Okta sieht ein, dass sie zu weit gingen. Okta legt sie danach, auf Choppers Rat, wieder hin und erklärt, dass erst vor 200 Jahren die Fischmenschen und die Meermenschen nicht länger als Fischart deklariert wurden und die Fischmenscheninsel teil der Weltregierung wurde. Den erklärt, dass jedoch als das Piratenzeitalter anfing auch eine Schreckenszeit für die Fischmenscheninsel anfing. Die Insel wurde von mehreren Piratenbanden angegriffen und geplündert worden. Erst als Whitebeard auftauchte und die Insel zu einem Territorium erklärte, kam es endlich wieder zum Frieden. Dennoch hassten die Menschen sie trotzdem noch, was Ruffy & vor zwei Jahren beim Sabaody Archipel miterleben konnten. Dieser Hass und die Angst zogen sich über die gesamte Geschichte hindurch. Es gab nur zwei Leute, die etwas dagegen machen wollten. Die eine war Shirahoshis Mutter, die verstorbene Königin, Otohime. Der andere war der Befreier der Sklaven, der ehemalige Kapitän der Sonnenpiraten, Fisher Tiger. Otohime wollte die Bewohner der Insel dazu bringen in Frieden mit den Menschen zusammenzuleben. Fisher Tiger befreite die Sklaven von Mary Joa, worauf viele der Fischmenschen und der ehemaligen Fischmenschensklaven sich ihm anschlossen und die Sonnenpiratenbande gründeten. Jimbei erklärt, dass er, Arlong und Okta ebenfalls Mitglieder der Piratenbande waren und ihre ewigen Kämpfe mit Menschen es Königin Otohime nicht gerade einfacher machte. Die Königin versuchte für eine bessere Zukunft zu kämpfen während Fisher Tiger in der Gegenwart kämpfte. Niemand kann sagen wer von beiden im Recht war. Jimbei will daraufhin die Geschichte dieser beiden wichtigen Persönlichkeiten erzählen.

- grobe Korrekturen...einige Sätze verstehe ich net (z.b. den in der Klammer)^^--Busfahrer 20:00, 18. Mär. 2012 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts