Diskussion:Episodenübersicht

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht

100er-Schritte fände ich hier besser, da müsste man nicht so viel scrollen. Leider bekomm ich's nicht selbst hin, dass immer nur 100 Episoden angezeigt werden, wenn ich nur den Wert offset ändere. xD Gruß, Kaizoku_S2.png 22:47, 6. Mär. 2021 (CET)

Ich hab so überlegt, es vielleicht nach Arcs Aufzuteilen. Dann könnte man doch bestimmmt viel besser suchen, vorallem wenn ich in den einzelnen Überschriften noch hinschreibe, welche Episoden in der Arc enthalten sind. Das könnt ich dann morgen erledigen --Gronkh 23:13, 6. Mär. 2021 (CET)
Stimmt, ist besser! Gruß, Kaizoku_S2.png 23:40, 6. Mär. 2021 (CET)
Wäre es nicht sinnvoller die Episoden nach dem Zeitsprung auch hier einzufügen, oder ist die Seite dann zu groß? Zumindest sollten wir aber sollte eine Verlinkung hinzufügen, da man die sonst ja nicht findet. (Es sei denn, du bist noch nicht fertig, dann hab ich nix gesagt :D). Gruß, Kaizoku_S2.png 16:28, 10. Mär. 2021 (CET)
Komisch, ich dachte, ich hätte bereits was dazu hierhin geschrieben (vielleicht habe ich nicht auf 'speichern' geklickt). Ja, ich musste den Inhalt auf zwei Seiten aufteilen, weil die Seite zu groß wurde und sich nicht mehr speichern ließ. Das wäre früher oder später auch mit der alten Tabelle passiert. Gronkh 16:57, 10. Mär. 2021 (CET)
Eine gute Idee mit der Farbe, aber etwas zu grell finde ich. Gruß, Kaizoku_S2.png 22:24, 17. Mär. 2021 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts