Diskussion:Gimon

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehler

Soweit ich das überblicken kann, beinhaltet der Gimon-Artikel einige Fehler:

- Gimon stürzte nicht, weil er das abfahrende Schiff sah, sondern weil er seine Kumpanen rief.
- Gimons Tiere haben das Gold nicht gefressen (zumindest steht es nicht im Manga), da dies die Tiere 
  von Zheny getan hatten. Nach Gimons Aussage haben wahrscheinlich andere Piraten den Schatz geholt: 
  "Wenn erst mal 'ne Karte gibt ... kommt es öfter vor ... dass der Schatz längst gefunden wurde..."

Habs erstmal geändert. Strawhat-sig3.png

Schön, dass ich helfen konnte.

Odas Lieblingscharakter?

War da nicht mal was, dass Oda besonders stolz auf Gimon sei? Defchris_sig.png 18:51, 15. Apr 2007 (CEST)


Das ist sein Zweitliebster One Piece Charakter. Gez;Black-Tiger


Korrekt, sein lieblingscharackter ist und bleibt Ruffy.:]

Strawhat-sig3.png

erster Auftritt: Band 3 Kapitel 22

Sogeking, the sharp shooter

hi, thx für die info kennst dich ziemlich gut aus ich denk mal du wirst die nächsten tage nomienirt^^

Lorenorzorro_sig2.PNG



Man könnte erwähnen, dass Ruffy und Zorro dachten, Gimon sei in die Kiste hineingeboren worden.

Lloyd Banks

Man könnte im Artikel erwähnen, dass er gegen Buggy kämpfte und mit ihm später Freundschaft schloss. Member of cp9



was meint ihr, kommt der gute nochmal vor? irgendwie wäre es lustig!!!

Kabaji

es wäre wirklich lustig... vielleicht begegnet er der SHB in der neuen Welt und besitzt eine Teufelsfrucht!

--Simea 14:00, 2. Jan. 2008 (CET)

Verschiedenes

Er kann gut mit einer Pistole umgehen. Chopperboy 14:07, 3. Mai 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts