Diskussion:Igaram

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Bodyguard von Vivi

Igaram ist nicht nur der Bodyguard von Prinzessin Vivi, sondern auch Komandeur der Leibwache von Alabasta und somit Vorgesetzter von Chaka. --Parathion 01:54, 14. Apr 2007 (CEST)

Sternchen bei Verschiedenes

Warum funktioniert dieses Sternchen (*) bei Verschiedens nicht, liegt das am Bild daneben oder wie?--BananaJoe-Signature4new.png Ramen !!! 20:52, 20. Apr. 2008 (CEST)

Ist es jetzt besser? -Sombatezib- 20:58, 20. Apr. 2008 (CEST)
Jap jetzt passt es!--BananaJoe-Signature4new.png Ramen !!! 21:02, 20. Apr. 2008 (CEST)

Rechtschreibfehler

"Igaram, auch unter seinen Decknamen Mr. 8 oder Heiser bekannt, ist der Leibwächter von Prinzissin Vivi aus Alabasta. " => Prinzessin wurde falsch geschrieben --Wapol Munch-Munch 16:44, 26. Apr. 2009 (CEST)

Waffen

Vielleicht sollte man noch dazuschreiben wie seine Waffen funktionieren da sie ja auf einer etwas ungewöhnlichen Methode benutzt werden^^--Admiral roter Hund 14:07, 3. Aug 2009 (CEST)

Kommatafehler und kleine weitere

Igaram ist ein Mann mittleren Alters und einer auffälligen Nase. Im Vergleich zu Ruffy ist Igaram ziemlich groß. Auffällig dabei ist sein bulliger Oberkörper im Vergleich zu seinem Kopf, sowie Armen und Beinen . oder ; seine Füße sind allerdings im Verhältniss dazu sogar noch gewaltiger. Er trägt meistens Anzüge die an jene der vornehmen Herren aus der Cowboyzeit angelehnt sind. Er trägt blaue Jacken die an den Ärmeln und dem Kragen Verzierungen aufweisen. Darunter trug er zu Baroque-Firma zeiten (ungeschickt (meiner Meinung nach ;) )) einen grauen, zugeknöpften Pullunder, unter dem er wiederrum ein Hemd trug. Um den Hals hatte er eine Schleife gebunden die sehr schmal war und herrunterhing. Die Hose die er trug war von derselben Farbe wie seine Jacke, sie reichte nur knapp über die Knie und war dort mit Schleifen fixiert. Um seine Schienbeine zu bedecken trug Igaram grau-weiß gestreifte Socken, die bis unter die Hosenbeine reichten. An den Füßen trug er überdimensional große schwarze Schuhe die mit Schnallen versehen waren, die ebenfalls aus der Westernzeit stammen.

So müsste die Kommatasetzung jetzt eigentlich der neuen Deutschen Rechtschreibung entsprechen :P zudem habe ich durch Fette Buchstaben Fehler korrigiert und durch kursive meine Meinung kundgetan ^^ Mfg Guitar God 00:35, 10. Mai 2011 (CEST)

Mal wieder ein Dankeschön an dich für deine tolle Unterstützung was Rechtschreibfehler angeht :) Wir werden langsam zu einem eingespielten Team ;) Viel Glück übrigens für deine Bewerbung! SignaturDeiji.jpg 20:21, 10. Mai 2011 (CEST)
Da ich mal Deutschlehrer sein werde ist das wohl hier eine gute Aufgabe für mich ^^ Vielen Dank, ich hoffe aber ich werde nicht durch Glück sondern durch mein Engagement und meine (weitgehend) kompletten Kenntnisse über OP ins Team aufgenommen ;) Mit freundlichsten Grüßen Guitar God 01:56, 11. Mai 2011 (CEST)

Fehler

Beim letzten Abschnitt steht: zur Stohutbande. Stohutbande=Strohutbande

Gruß ~Zoronaldo

Fehler wurde behoben. --Lorenz Tobi 13:48, 30. Aug. 2012 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts