Diskussion:Jabura

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

wäre es nicht besser den deutschen Namen zuverwenden?

sigbpc8.gif


Ich denke das wär besser....denn falls man nach "Jabura" sucht, kommt man noch nichtmal direkt zu "Jyanbura" und Leute die sich nicht so gut auskennen finden Jabura dann nicht....

Va_sig_new.jpg


Ich denke wir können dann sämtliche Sachen von "Jyanbura" auf "Jabura" umändern, immerhin sind wir ein deutsches wiki, und bei anderen Sachen nehmen wir ja auch immer den deutschen Namen...

Va_sig_new.jpg


ja aber wenn man den japanischen namen eingibt gelangt man nicht zu dem artikel und das sollte zumindest noch gehen Smutjesanji93 13:25, 10. Mai 2008 (CEST) ah ne sry hab mich vertan er heißt ja jyanbura und nich jyabura das war ja nur die Aussprache Smutjesanji93 13:30, 10. Mai 2008 (CEST)


Man sollte vielleicht hinzufügen, dass Jabura meinte, er sei Robin's Bruder, um Sanji zu täuschen.

Lloyd Banks


Es wird bei Verschiedenes angedeutet das er mit fiesen Tricks kämpft (im Kampf mit Sogeking und Sanji) ich denke mal, dass das reicht RisingPhoenix-sig.PNG

Is ja auch logisch is ja auch ein Wolfs-Mensch - also ein hinterhältiges Biest. Member of cp9


Ich finde es irgentwie verwunderlich , dass er Ecki und Kalifa erzählt , dass man platzt , wenn man eine Teufelsfrucht ist obwohl er sich doch eigentlich damit auskennen müsste da er ja selbst eine gegessen hat.--Whitebeer 20:23, 21. Apr. 2008 (CEST)


ich finde es auch komisch das ecki zu zorro sagt das er glück hat gegen ihn zu kämpfen und nicht gegen jabura

aber eigentlich ist ecki doch stärker als jabura

aber ich finde jabura cooler und stärker als ecki

Inhaltsverzeichnis

Bild von der Wolfs-Form

Sollte man nicht mal ein Bild der Wolfs-Form einsetzten? Die ist ja mittlerweile bekannt (Cover Story) Gruß Icedragoon 14:33, 23. Mai 2008 (CEST)

Ich meine, dass man ihn nie in seiner Wolfsform gesehen hat! Thorscht'n 14:41, 23. Mai 2008 (CEST)
Das kam in der aktuellen Cover-Story. Gruß Icedragoon 18:27, 23. Mai 2008 (CEST)
Thorscht´n hat recht. Ich hab jetzt mal die Formen eingefügt und wir bräuchten halt noch dringend ein Bild seiner Wolfs-Form. Die sieht man in der aktuellen Cover-Story, als Bruno und Jabura eine Tiershow veranstalten. Da springt Jabura in seiner Wolfs-Form durch einen brennenden Reifen. TSmoker oder BrookSkull haben doch bestimmt ein gutes Bild parat. --PUMA D. ACE 12:15, 29. Jul. 2008 (CEST)

Schlampereien bei Jabura

Interessant. Jabura hat ja eine Narbe direkt unterm linken Auge. Bei der Jugendform aus der FPS Band 44, ist Oda (anscheinend) ein Fehler unterlaufen. Da hat Jabura eine Narbe am Kopf. Ist die in irgend einer Weise auch in seiner adulten Form zu sehen, oder ist diese eventuelle Narbe immer komplett von seiner Brile verdeckt?

Ich hab jetzt mal bei Kapitel 413 nachgeschaut. Wenn ich mich nicht verzählt habe, glaub ich sind es mindestens 13 Panels, wo Jabura keinen Schnurrbart hat. "Ein wenig geschlampt" glaub ich ist da etwas untertrieben. Ich hätte das eher als "extrem geschlampt" bezeichnet.

In der Cover-Story der CP9 haz Oda auch wieder bei Jabura geschlampt. In der Cover-Story für Kapitel 498, als Bruno und Jabura mit ihrer Tier-Show versuchen Geld für Lucci einzutreiben, ist Jabursa wieder in seiner Wolfsmenschenform. Da hat er wieder keinen Schnurrbart, und da fehlt ihm sogar das Ziegenbärtchen am Kinn.

Das letztere zumindest könnte man vielleicht noch erwähnen bei "Odas Schlampereien bei Jabura".

--Rex041085 03:21, 28. Jun. 2008 (CEST)


Wolfsform

In der Coverstory kann man meiner Meinung nach seine komplette Wolfsform sehen, oder? Also in Kapitel 498 bei der Tiershow... Ist jedenfalls nicht mehr die Halb-Halb Form. mfg, Hobb (Team) 14:06, 17. Jul. 2008 (CEST) ´

Bissel weiter oben, wurde das schon angesprochen ;) --MfG,BananaJoe-Signature4new.png 12:21, 29. Jul. 2008 (CEST)

hier ein bild von seiner Wolfsform jaburawolfgs5.pngMatto1 14:25, 4. Aug. 2008 (CEST)
Dank dir. Hab´s eingefügt. --PUMA D. ACE 14:49, 4. Aug. 2008 (CEST)

Fehler

Man findet ihn auch in der Cover-Stroy.Max mustermann 13:46, 9. Sep. 2009 (CEST)

Bild für Vergangenheit

Ich hätte hier ein Bild: cccqo.jpg


Habs von Kapitel 0. Hoffe es passt.--Double Sword Dragon 13:26, 10. Apr. 2010 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts