Diskussion:Johnny & Yosakus Schwerter

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Name des Artikels

"Johnny & Yosakus Schwerter" kling irgendwie blöd.....
habs jetzt mal so gemacht weil ich nicht weiß wie diese Art von Schwertern heißt...
wenn jemand weiß wie man sie nennt, würd ich diesen bitten diesen Artikel in den neuen Namen zu verschieben...
z.b. XXX-Schwerter
z.b. Kululu-Schwerter

schaut besser aus und wir haben nicht dieses doppelt-gemoppelte...
Johnny & Yosakus Schwerter (Johnny und Yosaku)

wenn derjenige nicht weiß wie man den Artikel verschiebt => einfach hier posten...dann mach ichs

gruß Benutzer:Withetrash/sig


Im Kampf von Zorro gegen Dick, in Episode 135, hat er sich auch diese beiden Schwerter geliehen.

Neptun


reingenommen.

Strawhat-sig3.png

keine Anime-Bilder?

Eine Frage: Hat Niemand ein Anime-Bild der Schwerter? Ich hab dazu leider keines.^^ Wäre doch viel besser.
Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:15, 7. Jul. 2008 (CEST)

hier reicht das aus?[[1]]--Gsukocs 17:57, 7. Jul. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts