Diskussion:Kaido

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?


Inhaltsverzeichnis

Vermutung: Kapitän

Kaido ist wahrscheinlich der Grund weswegen Gecko Moria so grosse angst vor der neuen Welt hat. Da er früher seine ganze Crew im Kampf mit seiner Bande verlor. Zudem gehört er zu den "4 Kaiser" zudenen auch Edward Newgate alias Whitebeard und der Rote Shanks gehören. In der Schlacht im Marineford versuchte Kaido Whitebeard zu töten während er von der Marine abgelenkt war doch dieses Vorhaben wurde vom Roten Shank vereitelt.Vermutung: da er einer der 4 Kaiser ist ist er wahrscheinlich der Kapitän seiner Bande (dies wurde bis jetzt jedoch nicht bewiesen) --King 19:23, 20. Mär. 2010 (CET)wie heizt er weiter ?

Ok, was willst du uns damit sagen? --Lord36xD 19:43, 20. Mär. 2010 (CET) wie alt ist er ?

Zweites Gesicht oder der 4 Kaiser???

Mir ist auffgefallen bei genauem hinsehen das bei der Folge von Water 7 wo Garp Ruffy mehr über seinen Vater und die 4 Kaiser erzählt das einmal kurz ein Bild der 4 Kaiser kam das unter Kaido ein Gesicht kam.Entweder hat Kaido auf seinem Bauch ein 2 Gesicht oder das war der 4 Kaiser. --Sven007 18:07, 29. Mär. 2010 (CEST)

Das weiß eigentlich niemand so genau, wer nun Kaidoo und wer der 4. Kaiser ist, also eigentlich wieder nicht relevant für den Artikel. Und komm nicht wieder mit "Ich wollts mal erwähnen" xD. Auf Diskussionsseiten der Artikel sollten eigentlich nur Verbesserungs- und Ergänzungsvorschläge für die Artikel vorgeschlagen werden, denn Theorien und unbestätigte Dinge gehören ins Partnerforum, wo man darüber diskutieren kann, weil uns das hier nicht wirklich weiter bringt. Denk bitte daran. --Kaizoku 18:19, 29. Mär. 2010 (CEST)
Ok ich denke daran,aber ich muss es noch mal erwähnen "ich wollte es ja nur mal erwähnen" :D ok ich hör auf damit^^ --Sven007 18:22, 29. Mär. 2010 (CEST).

Kopfgeld

Er hat ein kopfgeld von 850.000 Berry und das muss schon stimmen sonst wer er kein kaiser. --Stylerfresh 16:38, 2. Mai 2010 (CEST)

Wieso muss das stimmen?Woher weißt du sein Kopfgeld? --Sven007 19:06, 2. Mai 2010 (CEST)
Das ist ein Fake den alle Kopfgelder der 4 Kaiser sind unbekannt.MFG --Micro 13:36, 3. Mai 2010 (CEST)
Musste ja auch sein ist ja noch unbekannt. --Sven007 14:39, 3. Mai 2010 (CEST) sagen wir mal über 1.000.000.000 berry

Bildvorschlag

Ich hätte hier ein Bild von Kaido. kaido.jpg

Nur ein Vorschlag --Black-en-beard-el 15:39, 7. Okt. 2010 (CEST)

Wo hast du das denn her? Es gibt noch keine Bilder von Kaido, bis auf das Silhouttenbild der Kaiser. Doch wir wissen nicht welcher der dortigen 2 Yonkou Kaido ist. Dein Bild ist ein Fake und kann so nicht in das Wiki integriert werden. Nicht böse sein ;) MFG --Jimbei the Waleshark 15:53, 7. Okt. 2010 (CEST)
Ok,war ja nur ein Vorschlag. --Black-en-beard-el 11:29, 8. Okt. 2010 (CEST)

Rechtschreibfehler

Im Abschnitt über X. Drake ist ein Rechtschreibfehler im Wort "trist" Gruß, --Duncan176 00:32, 29. Dez. 2011 (CET)

Mangabild

Ich hab ein Manga Bild gesehen und es sin 850.000.000 Berry --Prechtlbua 09:11, 30. Dez. 2012 (CEST)

Dabei kann es sich nur um einen Fake handeln, alle bekannten Steckbriefe sind hier aufgeführt. Bitte signiere in Zukunft indem du vier Tilden an das Ende deines Postes setzt (diese hier: ~ ). Mfg --Guitar God 11:32, 30. Dez. 2012 (CET)

Trafalgar Laws Aussagen in Kapitel 697

Man sollte hinzufügen das über ihn gesagt wurde das er die stärkste Kreatur der Welt sei. Außerdem fehlt noch dass er Zoanfrüchte von Don Quichotte kaufte Captain Tiger

Persönlichkeit und Fähigkeiten

Bei seiner Persöhnlichkeit sollte man angeben das er sehr grausam ist. So würde er De Flamingo sofort töten wenn er keinen Nutzen mehr für ihn hätte. Außerdem muss er äußerst mächtig sein, da Flamingo es lieber vorzieht seinen Posten als Samurai niederzulegen und von den Admirälen des Marinehauptquartieres gejagt zu werden als Kaidos Zorn auf sich zu ziehen.Akainu1 19:40, 17. Mai 2013 (CEST)

Ich würde mal sagen mit dem aktualisieren warten wir noch, bis wir ihn "kennen gelernt" haben. Denn man sollte sich nicht immer auf Ansagen anderer festlegen. Über Ruffy behauptete ein Gladiator auch, dass er 8 Meter groß ist.--Smoker995 22:29, 17. Mai 2013 (CEST)

Kaidos Crew

Es wäre auch wert zu erwähnen das Kaido laut Law in seiner Piratencrew über 500 Zoannutzer besitzt.

Wäre gut, wenn du bei solchen Angaben ganz genau sein und auch gleich eine Quelle nennen könntest, also eine Kapitelzahl. Übrigens es sind über 500 Teufelsfruchtnutzer laut Law, was sich nicht nur auf Zoannutzer beschränkt. In diesem Artikel gehört noch einiges andere aktualisiert wie ich sehe. Jedenfalls, danke für den Hinweis!--Dr. Hiluluk 23:22, 3. Sep. 2013 (CEST)

Es sollten eigentlich mehr Zoannutzer sein aber durch die Zerstörung von Punk-Hazard und die entführung von Caesar Crown können keine Smilefrüchte geliefert werden.

Ein Bild von Kaido:http://onepiece-tube.com/kapitel/793/10

  • Ist nicht Fakt und ich glaube das nicht! Ist eher eine Referenz auf die mythische Insel Onigashima (Momotaro-Sage) und daher Wano.--Dr. Hiluluk 18:19, 21. Jul. 2015 (CEST)

Erscheinung

Ich habe zu etwas eine frage, ich will den Text nicht ändern, vielleicht hab ich ja was verpasst oder jemand anderer hat mehr Infos als ich. Unter Erscheinung steht "Genauso wie Oz und Little Oz Junior hat Kaido die Körpergröße eines Riesen". Zum einen ist der Satz verwirrend, denn wenn man den liest, kann man denken das Riesen genauso groß sind wie Oz, wenn ich mich aber richtig erinnere ist Oz wesentlich größer als ein Riese. Zum anderen hab ich die frage, woher kommt die Info das Kaido ein Riese ist? Im neuesten Chapter 795 wo Kaidou vom Himmel fällt, stehen nachher einige Piraten neben dem Loch das entstanden ist. Dieses Loch sieht so aus als hätte Kaidou in etwa die größe von Whitebeard, also ein Halbriese. Auch am Ende von dem Chapter, wo Kaidou, Kid, Apoo und Hawkins gegenübersteht, sieht es eher so aus als wäre er auf der größe von Whitebeard. Ascat 21:49, 3. Aug. 2015 (CEST)

Beiname, Laws Aussage, Erster Auftritt

Anscheinend gibt es einige Anspielungen auf einen Löwen z.B. lautet Kaidos Beiname 百獣のカイドウ("Hyakujū no Kaidō"). Dieser ist eine Anspielung auf 百獣の王 ("Hyakujū no Ō"), welches den Löwen als "König der Tiere" bezeichnet. Deshalb sollte er umbenannt werden in "Kaido der Tiere" um diesen Bezug deutlich zu machen.
Nach den Übersetzungen von Band 70, Kapitel 697 die ich gelesen habe, hat Law nie gesagt, dass Kaido die "Stärkste Kreatur der Welt" ist. Law hat nur gesagt, dass er es sein soll. Direkt wurde Kaido erst in Band 79, Kapitel 795 in seiner Einführung "Stärkste Kreatur der Welt" genannt.
Außerdem ist sein Erster Auftritt nicht aktuell. In Kapitel 456/Episode 350 wurde nur zum ersten Mal sein Name erwähnt. Kaidos Debüt ist in Band 79, Kapitel 795 und Episode 739.
Wären diese Änderungen in Ordnung? --Random pike 19:19, 13. Sep. 2016 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts