Diskussion:Monkey D. Dragon/Archiv

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File_1.png Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Diskussion:Monkey D. Dragon/Archiv#Abschnittsüberschrift]]).

Inhaltsverzeichnis

Nachname

zudem is noch zusagen das puma d ace warsch. nicht den gleichen vater wie ruffy hat...das würde die unterschiedlichen nachnamen erklären (steht aus so beim artikel)
gruß Benutzer:Withetrash/sig

Kann auch sein das Ace seinen Vater nicht besonders leiden kann und nicht mit ihn in Verbindung gebracht werden will deshalb hat er seinen Nachnamen geändert! Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg
nein er ist nur der halbbruder von ruffy sonst würde er nicht puma d ace heissen sondern monkey d ace sie haben nur die gleich mutter
hä? er hat doch grad gesagt dass es sein kann das er sein nachnamen geändert hat xD außerdem woher willst du wissen, selbst wenn sie nur halbbrüder sind, sie einen unterschiedlichen vater hatten? kann ja auch sein das die ne unterschiedlich mutter haben^^
Wenn kann man davon ausgehen, dass sie unterschädliche väter haben.. In den meisten kulturen wird der nachname vom vater geerbt, hab noch nie gehört,dass man den namen von der mutter bekommt...-= trunX =- 08:41, 30. Nov. 2007 (CET)
Hey ich wollt nur mal sagen ich habe den namen von meiner mutter bekommen obwohl meine eltern verheiratet sind trägt mein vater einen anderen namen als meine mutter und ich trage den namen meiner mutrer
Arne 12:58, 21. Dez. 2007 (CET)
Das stimmt schon, das es so geht, aber wir wissen nicht, ob Oda das nun so gestaltet hat oder nicht. Ist ab möglich, denke ich mal. -Sombatezib- 13:04, 21. Dez. 2007 (CET)

soweit ich weiß wird der nachname von der mutter weitergegeben. so ist das zumindest in der westlichen kultur... in japan bzw asien ist ja so manches anders Sleepin ao kiji 16:23, 1. Jun. 2008 (CEST)

So nur ma so am Rande die Mangas lesen hilft. Ruffy und Ace haben den selben Vater zu 100%. Ace hat nur einen anderen Namen da er Dragon nicht leiden kann. Da er niemals etwas für ihn getan hat. Er sagt sogar später ich habe nur einen Vater und zwar Whitebeard. Das sagt er wo er in Impel Down sitzt zu Garp (seinem Großvater)!!!(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Björn88 (DiskussionBeiträge) 17:27, 19. Apr. 2009)
So nur ma so am Rande: Aufs Datum schauen hilft. Wenn du schon andere Leute dumm erscheinen lassen willst, dann schau sowas vorher nach. Zu dem Zeitpunkt des Beitrags war das von dir beschriebene Kapitel noch nicht erschienen. Deshalb ist diese Diskussion überflüssig. mfg, Hobb7.png 17:54, 19. Apr. 2009 (CEST)
Ich hab glaub ich mal gehört der er den Namen von seiner Mutter hat, weil er Dragon nicht als Vater ansieht sondern Whitebeard. Debso(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Debso (DiskussionBeiträge) 17:48, 19. Apr. 2009)
Das hat dein Vorredner auch schon gesagt und ist dank den aktuellen Kapiteln allen klar. mfg, Hobb7.png 17:54, 19. Apr. 2009 (CEST)
Es ist keineswegs zu 100% sicher, dass Ace und Luffy den gleichen Vater haben. Es wurde noch nie eindeutig gesagt und das im Quellenverzeichnis angegebene Kapitel belegt das auch nicht eindeutig. Zumal in den Spoilern zu Kapitel 550 von Sengoku gesagt wird, dass Gol D. Roger Ace' Vater ist und nicht Dragon. trash1000

Smoker & Dragon

Hi Leute, bin neu hier und habe da eine Frage.......in der szene bei Logue Town als Smoker gerade dabei war Ruffy niederzustrecken........hat da Smoker zu Ruffy nicht sowas gesagt wie : Du machst deinem Namen keine Ehre ? Wen könnte er da gemeint haben?--Horrorking 20:43, 17. Aug. 2008 (CEST)

Naja, vielleicht hat er an Garp gedacht der ja doch eine Marinelegende ist und Ruffy ist ein Pirat und somit noch eher auf Dragons Seite, vielleicht hat er das gemeint, falls er das wirklich so gesagt hat...MfG, Borsalino (Disk.) 20:46, 17. Aug. 2008 (CEST)

ok....naja ich dachte dass das bis Enies Lobby nur Garp wusste...

und naja ich würde derjenigen hier der meinte dass Smoker vielleicht zur Dragons Organisation gehört gerne unterstützen da ich 1. ebenfalls der meinung bin dass smoker da in der szene eher respekt als angst vor dragon hatte und 2. er in alabasta mal sagte, dass er die 7 samuraie hasse.--Horrorking 20:55, 17. Aug. 2008 (CEST)

Die zwei Argumente zerreis ich dir in der Luft! Smoker ist in meinen Augen ein "hard Cop", kennst du den Film "Bad Boys"? Da sind auch zwei Bullen, die sich in der Verbrecherszene sehr gut auskennen und hier und da mal ein paar grummde Dinger erledigen, aber wenns hart auf hart kommt, dann sind sie loyal und kämpfen für die Gerechtigkeit, so seh ich Smoker auch, er ist dickköpfig und eigensinnig, aber dennoch ein guter Marinesoldat, das vorweg! Dass Smoker sich nicht mut Dragon angelegt hat, ist für mich nur ein zeichen dafür, dass er respekt vor Dragon hatte und wohl wusste, dass er ihn nicht besiegen könnte, also lies er es. Die Samurai sind bei der Marine soweiso nicht beliebt, wie nannte sie Senghok doch gleich ... "Abschaum der Meer", dass er die Samurai nicht mag, heisst garnichts. MfG, Borsalino (Disk.) 21:01, 17. Aug. 2008 (CEST)
naja, seinen beitrag hast du ja eigentlich nicht so zerissen, du hast eigentlich nur gesagt wie du gewisse dinge interpretierst, trozdem netter versuch xD.... ich wollt aber hier nochmal was hinschreiben, was ich oben schonmal geschrieben hab, aber ich glaub irgendwie verloren ging: wie konnte dragon smokers(einen logianutzer) arm festhalten, als er gerade ruffy niederstrecken wollte? --Brumbaer 21:33, 17. Aug. 2008 (CEST)
ich habe so argumentiert, dass wohl jeder dritte die Theorie von meinem Vorredner in Frage stellen wird, wenn man denn dazu gesinnt ist und nicht jeden dadan-dragon blabla scheiss frisst...
Seine Aussage "Er mag die Sieben Samurai nicht" mein Gegenargument "Senghok hat sie als Abschaum der Meere betitelt" damit dürfte das wohl geklärt sein, ich denke ... nein ich bin mir sicher, dass die Sieben Samurai bei der Marine nicht so beliebt sind, immerhin arbeiten sie für die WR und das ist schon ein Unterschied. das zweite war eine Annahme von ihm, dem ich eine Annhame von mir entgegen gestellt habe und so könnte das wohl jeder machen, also hat er nur ein ""Argument"" wenn man das als solches sehen kann gebracht, dass ich wiederlegt habe bzw. dass er selbst garnicht gefestigt hat, somit ist alles was er geschrieben hat nur eine Annahme und ich habe eben auch meine Annahmen, aber er stellte das so dar als wäre Smoker schon sicher der Verräter, aber außer die 5 Sekunden in Loguetown gibt es keinen Grund zu der Annahme. Die TF kontrolliert man mit dem geist, wenn Smoker sich gerade nicht darauf konzentreirt hat, dann kann Dragon ihn wohl anpacken ... MfG, Borsalino (Disk.) 21:44, 17. Aug. 2008 (CEST)

ich meinte ja nur,ausserdem hat smoker ruffy einmal laufen lassen oder nicht--Horrorking 21:57, 17. Aug. 2008 (CEST)

Das hat er allerdings nur getan, weil er Ruffy nichts schulden wollte. Ruffy hatte ihn gerettet und Smoker wollte seine Ehre wahren. Auch Ao Kiji hat die SHB laufen lassen, da er ihnen etwas schuldete und er seine Ehre wahren wollte. Ist Ao Kiji jetzt auch ein Verbrecher, der sich in die Marine eingeschlichen hat? =) mfg, Hobb_Sig-1.png 22:02, 17. Aug. 2008 (CEST)
Aokiji hat Robin auch laufen gelassen, garp hat Ruffy laufen lassen, Tashigi lies meines Wissens Zorro laufen ... alles Verräter oder was? Es gibt sowas wie Ehre und Eigensinnigkeit, Smoker lie sihn nicht laufen weil es in seinem Glückskeks stand sondern weil Ruffy den Verräter Crocodile fertig gemacht hat und er gab ihm meines Wissens nur Vorsprung, dass mit Dragon ist definitiv Respekt bedingt ... noch irgendelche Einzeiler die beweisen, dass Smoker für Dragon arbeitet? Achso, was ich mit Ehre gemeint habe erklär ich besser auch noch ... Aokiji hat sie SHB nur laufen lassn, da Ruffy ein Mann gegen Mann duell verloren hatt! MfG, Borsalino (Disk.) 22:04, 17. Aug. 2008 (CEST)

da bleibt dann immer noch die frage offen wieso smoker garps namen kennt.......oder dragons...je nachdem wen er da meinte--Horrorking 22:12, 17. Aug. 2008 (CEST)

Öhm.. keine Ahnung.. Woher sollte er den meistgesuchten Mann der Welt kennen? Oder einen seiner "Vorgesetzten"? Die haben sich sicher zufällig in nem Chatroom getroffen und nen "Pictausch" vorgenommen... mfg, Hobb_Sig-1.png 22:14, 17. Aug. 2008 (CEST)
Argumentierst du immer mit Einzeilern? Dragon der meist gesuchte Verbrecher der Erde und Garp ein hoher Marineoffizier, wenns jetzt irgendwelche unbekannten wären, aber so? Nur weil Ruffy sie nicht kennt heisst das garnichts, Ruffy ist nunmal ne Matschbirne... mehr gibts dazu auch nicht zu sagen. MfG, Borsalino (Disk.) 22:15, 17. Aug. 2008 (CEST)

boah ey ich meinte das was ich als erstes sagte ,da wo smoker zu ihn sagt, er würde seinem namen keine ehre machen....damit kann ja wohl nur das monkey d. gemeint sein du hast ja selbst gesagt dass er da wahrscheinlich an garp dachte aber woher kennt er den vollständigen namen?!--Horrorking 22:20, 17. Aug. 2008 (CEST)

oO Eins vorne weg, du meinst das auch sicher ernst? Wie heisst der Präsident der Usa mit vollem Namen? Genau George Walker Bush, gennannt Bush. Du kennst doch sicher auch den vollen Namen deines lehres oder Vorgesetzten, oder? Nur weil man so jemand im Volksmund Garp oder Dragon nennt heisst das nicht, dass er seinen vollen Namen nicht kennt außerdem ist Smoker bei der Marine er wird wohl die schlimmsten Vernbrecher kennen ... und selbst wenn, das tut das alles zur Sache nur weil Kuma oder Smoker einmal den *zensur* Namen Dragon sagen bricht gleich ne Verräter Disukussion aus ohne dass es auch nur ansatzweise Anzeichen gibt, wenn er jetzt mit Dragon auf der Terasse von Bartigo Island einen Tee getrunken hätte, dann wäre das was anderes aber so? ... MfG, Borsalino (Disk.) 22:24, 17. Aug. 2008 (CEST)

-.- bis nach den ereignissen in enies lobby,wusste ja niemand dass garp und dragon ebenfalls zur monkey d. familie gehören bis es garp dies erwähnte und eben nicht mal seine eigenen leute wussten davon ( ach und nebenbei ich kenne den vollständigen namen meines lehrers nicht und will es auch nicht wissen!!)--Horrorking 22:30, 17. Aug. 2008 (CEST)

Niemand kannte den vollständigen Namen von Dragon, ja. Aber der von Garp war sicher kein Staatsgeheimnis, und zumindest ein Mann wie Smoker weiß sowas. Lawliet 22:36, 17. Aug. 2008 (CEST)

nein garps leute wussten auch nichts von seinem familiennamen,das ist an deren reaktion auf diese neuigkeit eindeutig zu erkennen--Horrorking 22:43, 17. Aug. 2008 (CEST)

Genau, sicherlich wissen auch einige, dass Garp der Vater von Dragon ist und wenn er "Monkey D." heisst dann wird Dragon wohl auch so heissen... außerdem wenn man sich die Episode genau anschaut und nicht nur die Stelle wo er Dragon sagt, dann muss einem doch auch auffallen, dass Smoker unsicher war und sich gefragt hat wo der seltsame Sturm herkam und warum Dragon ihm hilft, außerdem sah das nicht so aus, als wären sie gute Freunde, Smoker war wohl nur klar, dass er den "Staatsfeind no.1" wohl nicht alleine mit einer Hand voller Marinesoldaten festnehmen kann und daraufhin verfolgte er Ruffy auf eigene Faust. Übgriens waren das Smokers gedanken und sollte er ein Verräter sein, dann wären seine Gedanken sicher anders gewesen, ich meine jemandem etwas mit Worten vormachen wäre ja noch logisch, aber seinenj eigenen Gedanken, das wäre doch schon sehr strange oO. Smoker ist außerdem kein normaler Marinesoldat ... aber egal, wenn du meinst er sei ein Verräter, dann ist es halt so ... es kann ja sein, aber bisher gibt es keine klaaren Beweise dafür! MfG, Borsalino (Disk.) 22:47, 17. Aug. 2008 (CEST)

nun..stimmt aber es gibt weder beweise dafür noch beweise dagegen mal was ganz anderes....du sagst verräter..gut..aber ich glaube nach den letzten infos dieses jahres ist ja irgendwie eindeutig dass auf der welt von one piece die politiker die bösen und die verbrecher,vor allem die gefährlichen ,die guten sind ich meine ich hab auf diesem artikel ja gelesen dass einige von euch den begriff,die guten, in gänsefüsschen setzen naja natürlich gibts ja in beiden parteien wieder gute und böse seiten --Horrorking 22:58, 17. Aug. 2008 (CEST)

"Die TF kontrolliert man mit dem geist, wenn Smoker sich gerade nicht darauf konzentreirt hat, dann kann Dragon ihn wohl anpacken" Das stimmt nicht, sonst könnte man jeden logianutzer ja im schlaf einfach meucheln oder wenn er grad von jemand anderen abgelengt wird von hinten ermorden... das ist eine passive eigenschaft und muss daher nicht extra durch den geist gelenkt werden --84.174.57.1 19:47, 18. Aug. 2008 (CEST)

Klasse. Bleibt das kleine Problem, dass sowohl Ace, als auch Smoker von Ruffy getroffen wurden, weil sie nicht mit ihm gerechnet hatten. (Ich meine die Stelle, an der Ruffy ins Restaurant geflogen kommt und in Smokers Rücken landet.). Außerdem wurde auch gesagt, dass man einen Logiauser im Schlaf angreifen kann. Und im Kampf von hinten angreifen wohl auch nicht, da er da den Schutz wohl auf seinen kompletten Körper aktiviert hat. Aber sonst war die Argumentation super... :/ mfg, Hobb_Sig-1.png 20:59, 18. Aug. 2008 (CEST)
Was hat Smoker auf seinem Rücken montiert? Die Seesteinjitte. Das Ace auch mitgenommen wurde, kann man so auch erklären. Und was die Situation mit Dragon angeht... der Gute hat nicht Smoker festgehalten, sondern den Griff der Jitte. Hab gerade nachgeschaut. Die Sache dürfte jetzt also geklärt sein. Die Logiakraft ist automatisch, das einzige was der Geist kontrolliert ist die beabsichtigte Verwandlung. Lawliet 21:24, 18. Aug. 2008 (CEST)
Was erklärt, dass Ace mitgenommen wurde? Dass Smoker eine Jitte auf dem Rücken hat? oO Das musste mir mal bnitte erklären, denn Ace berührt die Jitte nicht. Also stell deine Meinung bitte nicht als Tatsache hin. mfg, Hobb7.png 00:22, 27. Sep. 2008 (CEST)

ich glaube dass Smoker gegen Dragon nicht kämpfen wollte lag daran dass Smoker weiß dass er nicht den hauch einer Chance gegen ihn hat genauso wie gegen WB denn gegen denn kommt niemand an auch wenn shanks gesagt hat dasBB zur neuen Ära gehöre und noch viel stärker sei !!! --Garp and Dragon and Ace and ruffy 21:01, 31. Aug. 2008 (CEST)

Meistgesuchter oder Meistgesuchtester?

Im dritten Satz steht Folgendes: "...macht ihn zum meistgesuchtesten Verbrecher..." Aber bei Verschiedenes steht: "...als meistgesuchter Mann der Welt..." So, einmal "meistgesuchtester" und einmal "meistgesuchter". Was ist denn jetzt richtig? Ich glaube ja, dass es von meistgesucht keine Steigerung gibt. Korrigiert mich, wenn es falsch ist. --Gon 17:15, 27. Sep. 2008 (CEST)Gon

Du liegst richtig. Bei einem Attribut, das aus zwei Teilen besteht (nämlich Partizip und Adjektiv) wird nur das Adjektiv gesteigert. "Meist" ist bereits eine Steigerung... mfg, Hobb7.png 17:21, 27. Sep. 2008 (CEST)


Artikel & CP9-Anschlag

Ich werde mir in nächster Zeit den Artikel mal vornehmen und ihn grunderneuern und ein wenig auf Vordermann bringen... Da mir inhaltlich wie auch vom Format her einiges nicht passt. Bei der Thousand Sunny hat meine Aktualisierung ja auch funktioniert... =)

So auch gleich mal eine Anfrage: Laut Artikel versuchte die CP9 ein Attentat auf Dragon, der jedoch in keinster Weise in dem dazugehörigen Artikel erwähnt wird... Es ist lediglich von einem Rebellenanführer die Rede... Es liegt natürlich nahe, dass es sich hierbei um Dragon handeln könnte, aber wenn man sich an die Alabasta Arc erinnert, wie wurde da Corsa noch gezeichnet? Richtig, Rebellenanführer... Insofern würde ich es maximal unter Vermutung schreiben, was ich nach dem Einholen der allgemeinen Meinung auch tun werde...

Bis denn... Seraphim

nur so eine anmerkung könnte es nicht sein,dass dragon einer der 4 kaiser ist, da die revolutionäre (wenn man sie als eine piratenorganisation wie bei crocidele betrachtet)eine große Bedrohung für die weltregierung darstellen und drgon als ihr anführer sofort beseitigt werden muss? nur sone theorie--Seme 11:19, 19. Okt. 2008 (CEST)Seme

Theoretisch gesehen ist natürlich fast alles möglich, aber wenn du dich an die Siluetten der 4Kaiser erinnerst sieht keiner Dragon ähnlich --Brumbaer 11:34, 19. Okt. 2008 (CEST)
Nein das ist definitiv nicht möglich. Da Dragon ein Revolutionäre ist und kein Pirat. Er interessiert sich nicht für die Piraterie, sondern möchte die WR stürzen. Seine Motive sind vollkommen andere als die der Kaiser. Und da die Revolutionäre die einzigen sind die sich von sich aus mit der WR anlegen, und Dragon der Führer ist, wird er als gefährlichster Mann der Welt angesehen. Nix Kaiser, und bitte lasst diese haltlosen Theorie. LG, GhostPrincessPerona-Signatur.png 14:28, 19. Okt. 2008 (CEST)


Dragon und Gold Roger

Ich hab dazu folgende Theorie: Ich glaube das Dragon und Roger verwandt sind(es steht ja auch überall das Dragon und Gold Roger sich scheinbar kannten). Entweder ist Gold Roger Großvater von Dragon(also Vater von Garp und Urgroßvater von Ruffy. Oder Gold Roger ist der Bruder von Garp. Also wäre er ebenfalls dicht mit Dragon,Ace und Ruffy verwandt.--Thousand Sanji 15:10, 9. Nov. 2008 (CET)


Es ist moglich das sich Dragon und Roger kennen.Also ich meine das die Teorie das Garp der Sohn oder der Bruder von Roger ist ist mist.Garp wurde doch nicht ein familien mitglied auslifern.Meine teorie ist das Garp und Roger Freuende waren wie Ruffy und Corby jetzt.--Monkey D. Niko 01:42, 18. Jan. 2009 (CET)

Nun Roger könnte aber auch der Bruder von Garps Frau sein, somit wäre er der Onkel von Dragon und Großonkel von Ruffy und Ace *fg* Und dein Argument, das Garp kein Familienmitglied ausliefert, ist nicht Haltbar. 1. Hat Roger sich freiwillig gestellt und was wäre besser als sich einem Familienmitglied in der Marine zu stellen 2. Hat er Ruffy zwar zunächst in Water 7 laufen lassen, hat dann aber aufbefehl hin auch ihn angegriffen Thargo 21:47, 28. Jan. 2009 (CET)

Derlei Diskussionen bitte im Pirateboard führen. mfg, Hobb7.png 22:33, 28. Jan. 2009 (CET)

Leute von Dragon

moment mal in thriller bark hatte doch nachdem sich zorro für ruffy opfern wollte bartholomäus von dragon gesprochen das könnte heißen das nicht nur smoker dragon persönlich kennt--Elektro12 11:01, 15. Nov. 2008 (CET)


wer sagt den bitte das Smoker und Dragon sich persönlich kennen und sag jetzt bitte nicht das du das aufeinander treffen in Loguetown meinst, dieses würde ich nicht als persönlich kennen bezeichen. So gut wie jeder auf der Welt kennt Dragon außer Ruffy. --GhostyGhosty 15:26, 16. Dez. 2008 (CET)

Im aktuellen Kapitel 539 kommt raus dass Ivankov und Inazuma (Transen) auch in Dragon Revolutionärsmannschaft waren und deswegen in Impel Town sitzen. --Son-Tobi 20:47, 10. Apr. 2009 (CEST)

Überarbeitung

Hier mal eine Version von mir. Viele Infos konnte ich aus dem ursrpünglichen Artikel verwenden. Rechtschreibfehler etc. könnte es da noch geben und wäre eine Hilfe, wenn jemand drüber liest. Wie immer, falls niemand was dagegen hat, werde ich es morgen reinstellen. mfg Moe-sig.png 17:32, 4. Dez. 2008 (CET)

Article of the Month Januar 2009

Hier kann jeder Benutzer seine Meinung zum Artikel äußern dazu bitte diesen Thread beachten.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
00:21, 30. Dez. 2008 (CET)

 Pro:Aus meiner Sicht ist der Artikel gut geschrieben, gut bebildert (nichts überflüssiges) und enthält alle nötigen und bisher bekannten Informationen zu Ruffys altem Herrn. Wurde insgesamt gut überarbeitet. MfG, Fazzelo 01:54, 31. Dez. 2008 (CET)

 Pro:Ich kann Fazzelo nur zustimmen. Ruffy.D.Monkey 10:58, 31. Dez. 2008 (CET)

 Pro: schliesse mich auch an Jake nightmare 12:44, 31. Dez. 2008

Smoker und Dragon

Nur weil Smokerihn kennt muss das nicht sein das sie sich persönlich kennen den: 1.Jeder auf der Welt kennt Dragon mit ausname von Ruffy 2.Smoker hat bei den trefen nur gesagt "Du bit doch Dragon" und das klingt nicht als ob sie sich kennen. --Monkey D. Niko 16:58, 7. Jan. 2009 (CET)

Logia

Könnte es nicht sein das Dragon die Wind-Frucht Typ Logia gegessen hat? Als Anführer der Revolutionäre? Bei denen gibts ja sicher noch mehr Teufelskräfte, machthungrige oder neidische Revolutionäre (Hu,hu ich bin der meistgesuchte Mann der Welt) kämen sonst doch sicher locker mit Logia Kräften gegen ihn an oder? --Jimbei D. Zorro 11:09, 28. Feb. 2009 (UTC)

Solche Diskussionen bitte im zugehörigen Thread im Pirateboard. mfg, Hobb7.png 11:20, 28. Feb. 2009 (UTC)

Zitat

Könnten wir nicht das Zitat, dass sich auf Trash' Disk. befindet auch hier einfügen? Bevor ich's wieder falsch mache, würde ich es einem Translator überlassen, damit wir uns den edit teilen können. Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:41, 16. Mär. 2009 (CET)

Das Zitat ist von Gold Roger und hat damit nichts mit Dragon zu tun. Trash 17:05, 16. Mär. 2009 (CET)

Monkey D. (D)Ragon

Ich hab gedacht, dass Dragon sein D. im Namen versteckt hat und deswegen Monkey D. Ragon heißt. Weiß man mehr darüber?--Ultimate Sasuke 04:22, 21. Aug. 2009 (CEST)

Bisher haben wir ihn nur als Monkey D. Dragon kennengelernt. Es ist also nicht möglich, dass das D von Dragon eigentlich das mysteriöse D. ist, da es ja bereits im Namen vorkommt. Sonst wäre es ja doppelt gemoppelt. TnSig.png 08:00, 21. Aug. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts