Diskussion:Nami vs Miss Doublefinger

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Fehler

Gleich zu Beginn steht da, dass Zorro sich gerade noch rechtzeitig versteckt haben soll vor Mr. 1 und Miss Doublefinger. Aber eigentlich wurde er einfach nur ignoriert von den beiden, da laut dem Regelbuch der Baroque-Firma zuerst auf den Schwächeren loszugehen ist. Und das betrifft dann natürlich Nami, die Zorros Anweisung sich zu verstecken, einfach nicht befolgt hat.--Dp437 19:23, 27. Sep. 2009 (CEST)


In diesem Kampf benutzt Nami zum ersten Mal ihrer neue Waffe... -> ihre --RuffyXY 20:43, 2. Mär. 2008 (CET)


"Nami kann sich aber im letzten ducken. " Da fehlt ein "Moment"... denk ich. Ist in der 2.Hälfte des Textes. Evtl wären auch ein paar Absätze angebracht ;-). Greetz, BAtZen 22:23, 20. Jul. 2008 (CEST)

Bild

Auch hier sind die Bilder komisch aufgeteilt.Das aber nur oben.Greetings,Gene Simmons 17:23, 5. Jun. 2008 (CEST)

Ausbau

Ich werde mich morgen mal um den Ausbau kümmern. Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 20:10, 16. Jul. 2008 (CEST)

Mal ne Frage

ICh habe eine Frage: Wieso hat man die Bilder immer auf einer Seite? Wenn man eines links eines rechts macht, sieht es besser aus. Man könnte es ja mal machen.--Delphinium Grande 16:15, 27. Jul. 2008 (CEST)

Ich meinte nicht so sondern wie es vorher war...--Delphinium Grande 16:34, 27. Jul. 2008 (CEST)

In einem wiki sollen die Bilder eig immer rEchts sein, damit man zuerst den Text liest, danach erst die Bilder, aber ich hab es im letzen Abschnitt behalten, weil ich sonst hätte ein bild löschen müssen.--MfG,BananaJoe-Signature4new.png 16:37, 27. Jul. 2008 (CEST)
Seh ich aus als wäre ich IMMER schonmal darüber nachgedacht mal was fürs Layout zu machen??? Immer nur alles Links ist doch langweilig und einfallslos.--Delphinium Grande 16:40, 27. Jul. 2008 (CEST)
Klar wir könnten auch die Seiten bunt machen, youtube videos einfügen usw. Layout ließe sich auch noch verändern klar, aber wir sind ein wiki und das is halt typisch für wikis, mag sein das ist einfallslos ist aber es erfüllt seinen Zweck und lieber praktisch und einfallslos als originell und sinnlos.--MfG,BananaJoe-Signature4new.png 16:48, 27. Jul. 2008 (CEST)
Hat sich einer von euch schonmal andere Wikis angeguggt??? Das hier ist das Wiki mit dem schlimmsten und einfallslosestem Layout! Macht doch mal was dran fügt die Bilder abwechselt ein um den text nicht so riesig darzustellen. Die Bilder links und rechst mal was anderes.--Delphinium Grande 16:51, 27. Jul. 2008 (CEST)


Ich merk schon es is sinnlos dich vom gegenteil überzeugen zu wollen, dann nenn doch ein paar wikis mit so tollem layout, aber komm mir ja nich mit narutopedia, yu gi oh wiki oder sowas, denn diese Wikis sind allsamt qualitativ auf sehr niedrigem Niveau, also gib doch ma ein paar ernstzunehmende wikis an, die sowas durch einander machen.--MfG,BananaJoe-Signature4new.png 16:56, 27. Jul. 2008 (CEST)
"Allsamt qualitativ auf sehr niedrigem Niveau"? Realität und Traumdenken ist cht schwierig für euch "Teammiglieder" zu unterscheiden. Wieso sind sie "allsamt qualitativ auf sehr niedrigem Niveau"?--Delphinium Grande 16:58, 27. Jul. 2008 (CEST)
Du hast zwar mit deinem Layout schon recht, allerdings geb ich Banana Joe recht, wenn er sagt, dass diese Wikis auf niedrigem Niveau sind. Uns geht es um Qualität statt Klasse Layout, dass alles überdeckt, schau dir mal das Wiki zu den Werken von Tolkin an, die können das gut kombinieren, uns reicht hingegen unser Layout voll und ganz. Gruß Icedragoon 17:37, 27. Jul. 2008 (CEST)
Ich habe noch eine letzte Frage: Arbeitet hier auch ein Wesen dessen IQ den eines Klodeckels übersteigt oder muss man damit rechnen, dass man lieber mit einem Taschentuch diskutieren sollte, denn wenn ihr meint andere Wikis seinen Minderwertig, obwohl sie viel besser sind als euer kleines Kellerkabuff hier, muss man das stark annehemn.--Delphinium Grande 19:08, 27. Jul. 2008 (CEST)
dideldum... ;) Bitte alle dran denken... mfg, Hobb7.png 19:17, 27. Jul. 2008 (CEST)

Man bist du ein...Das wiki hier ist eins der besten die ich kenn auf keinem findet man so viel infos...Schon allein von aktuellen Kapitel her auf den meistn wikis gibts nicht mal so ne kategorie wie "aktuelle spoiler"..und wenn dann sind sie meistns schon 2-3wochen hinten nach..Da nehm ich lieber ein schlechtes layout in kauf für infos anstatt einer wunderschönen seite die keine infos enthält...und ach zu der frage wegen dem iq..alle leute die an dem wiki arbeiten haben sicher einen viel höheren als du..was allerdings nicht schwer is den deiner schätz ich liegt bei 6....ab 7 fängt ein schwein zum grunzn an nua so zum vergleich... Senghok, der Buddha 19:31, 27. Jul. 2008 (CEST)

Und mit 3 hast du Leben gelernt...Wenn du meinst aber dann frag ich mich eins: Wenn alle einen höheren IQ haben als ich dann haben alle einen IQ von über 140 und dann frage ich mich wiesod iese Frage bei einer Versammlung der Hyper Inteliegenten noch nie gestellt wurde!--Delphinium Grande 19:37, 27. Jul. 2008 (CEST)

Darauf würden mir jeztt 100 Antworten einfallen, aber ich wollte ja mal versuchen, hier ne gewisse Zeit ohne Flamewars auszukommen.^^ Nur so viel: Bitte lass dieses IQ-Gerede, da sind schon andere auf's Maul geflogen... Was IQ mit Geschmack und Layout zu tun hat, lasse ich auch mal dahin gestellt.
Lies bitte einfach die Regeln und befolge sie! Ich hab die nicht ohne Grund gepostet.
An alle anderen: Bitte antwortet nicht mehr. Man kann in seinen letzten Posts doch seine Absicht erkennen, also schüttet bitte kein Öl mehr ins Feuer. mfg, Hobb7.png 19:43, 27. Jul. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts