Diskussion:Riesenkrieger-Piratenbande

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ihr Schiff heißt The Great Erik, bitte eintragen.

New_Sig.jpg

eingefügt.
Strawhat-sig3.png



Vielleicht sollte man Verschiedes zufügen das sie alle wie Wikinger gekleidet sind und wenn man Gecko Moria ansieht ist das auch nicht gerade üblich. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg


"Rückkehr" mit zwei "k"--Zorro05 14:26, 9. Okt. 2007 (CEST)


sollte man nicht Bruce auch als einen der Mitglieder einfügen???
er kommt zwar aus einen Game aber ich meine nur.... Cone

Ja ich weiss, ich hab den Artikel über ihn erstellt. Aber gerade weil er aus einem Spiel kommt war ich mir nicht sicher ob ich ihn hier zu tun sollte. Postion wäre aber wohl Ex-Mitstreiter Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg
ich finde bruce sollte schon erwähnt werden aber nur in so nem filler kasten oder ähnliches
Aslan
wie wäre es den so?


Position Name Kopfgeld Teufelsfrucht
Anführer: Boogey und Woogey 2x 100.000.000 Berry keine
Mitglieder: Oimo und Karsee 0 Berry keine
???: Brue 0 Berry Mini-Mini-Frucht

MfG Al-Cone-Sig.jpg Al Cone 08:35, 1. Mär. 2008 (CET)

Sieht gut aus. Sakazuki_Signatur.png*TALK, 20:57, 7. Mär. 2008 (CET)

Man sollte die Flagge der Bande irgendwo in den Artikel packen. Mfg, D3NNIX 21:33, 6. Sep. 2009 (CEST)

Brue

im Artikel steht das er ein Ex-Mitglied ist und im Artikel vom Brue steht das seine Postion unbekannt ist, da müsste man eben etwas korregieren
aber wo wird den genau gesagt das er ein ehemaliges Mitglied ist, oder ob es nur so änlich wie bei Oimo etc. ist
--Al Cone 19:31, 24. Feb. 2009 (CET)

Teufelsfrucht

ich bin ja der Meinung, dass Boogey und Woogey keine Teufelsfrucht gegessen haben, denn wie hätten sie sonst die Seekönige vor 100 Jahren erledigen können? Rfriedrich1 13:40, 17. Sep. 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts