Diskussion:Schätze

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

der schatz des captain john den buggy suchte fällt mir spontan noch ein, weiß aber nicht ob der so nennenswert ist

MFG Wolle



Gilt der Schatz, den Gimon bewacht (obwohl er leer ist) auch dazu? Attack *Marinefotograf*

Wollt ich beides mit aufnehmen, weiß aber grad nicht wie der Schatz von Gimon heißt. Un könnte mir evtl. jemand sagen, welche Epi nochmal der Schatz von Jon genannt wird?

mfg Moe


das mit john war in EP 145 kapitel 223

MFG Wolle


Für Pudel war doch Orange ein Schatz...

-Sombatezib-

Namis größter Schatz sind immer noch ihre Mandarinen (Orangen/whatever) MfG Attack *Marinefotograf*


Wie wäre es mit zorros wado-ichi-monchi.black_gast


Oder vielleicht Franky's Unterhose.Oder der Schatz der Shandia die goldene Glocke von Shandia.Mfg,--Luffy Master of MatrixGear2 12:46, 6. Mai 2008 (CEST)

naja, eig hat so jeder der strohüte einen schatz...

  • ruffy: Strohut
  • zorro: das Schwert
  • Lysop: Flying Lamp (leider kaputt)
  • nami: Orangenbäume
  • sanji: seine hände / Frauen
  • chopper: Doc Baders Flagge??
  • robin: ihre freunde :)
  • franky: die thousand sunny
  • brook: seinen afro / la boum

Thorscht'n 12:50, 6. Mai 2008 (CEST)

@Chopper:Vielleicht auch der Hut von Doc Bader den Chopper immer auf seinem Kopf trägt.Mfg,--Luffy Master of MatrixGear2 12:59, 6. Mai 2008 (CEST)

Inhaltsverzeichnis

Ein Artikel?

Wär es nicht besser einen Artikel daraus zu machen? So wie etwa bei Speisen und Getränke? mfg.-Whitebeard-sig.png 13:45, 14. Feb. 2010 (CET)

 Pro: Find ich auch besser, die paar winzige Artikel kann man auch in diesen Artikel einbringen. Gruß, Kaizoku_S2.png 13:48, 14. Feb. 2010 (CET)

 Pro: Stark dafür, nur denke ich, wäre da vlt. eine Vorlage ideal, weil zu manchen Schätzen mehr und zu anderen wieder weniger Text/Bilder vorhanden ist, was zusammen wohl nicht so schön harmoiniert. Sakazuki_Signatur.png*TALK 14:37, 14. Feb. 2010 (CET)

 Pro:Bin auch dafür. Hier hatte das Thorschtn schonmal angefangen. --PUMA D. ACE 16:28, 15. Feb. 2010 (CET)

Schmuck

Ich wuste leider nicht wo ich das hinschreiben soll, aber könnte man nicht einen eigenen Artikel über Schmuck aufstellen : z.B die roten perlen die Ace und Uruge tragen und die ohrringe von zorro usw. --Jellilord 18:13, 3. Mär. 2010 (CET)

Weitere Schätze und Wertgegenstände?

Vearth - Ist immerhin für alle Himmelsbewohner sehr wertvoll

der Upper Yard - Die Heimat der Shandia

Whitebeards Mannschaft - Ist für Whitebeard eine Familie und war ihm immerhin wichtiger als jedes Gold der Welt.

Gruß --Gronkh 19:53, 18. Feb. 2014 (CET)

Wadō Ichimonji

das Wadō Ichimonji ist wenn ich mich nicht täusche 20.000.000 Berry Wert und nicht 10.000.000. PS: dieser Wert ist übrigens bei jeder Seite des Wadō Ichimonji, werde das aber erst ändern wenn mir jemand das bestätigt. Außerdem dachte ich immer das Ichimonji zusammen geschrieben wird. --Pandora 23:28, 23. Mär. 2014 (CET)

Den Preis habe ich bereits übernommen, sowohl hier Schätze als auch hier Schwerter. Wegen der Schreibweise warten wir am besten erstmal bis morgen.--Gronkh 23:41, 23. Mär. 2014 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts