Diskussion:Trading Card Game

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite ist leider nur Admins zugelassen was zu verändern.....also liebe Admins tut mir doch den Gefallen und verlinkt die seite mit dem Merchandise


...also unten in den Artikel [ [Category:Merchandise] ] hinzufügen (natürlich ohne leerzeichen)

gruß Benutzer:Withetrash/sig


das bei amzon bestellen,brauchen wir das?ausserdem,als ich letztes mal nachgeschaut hab,stand da:nicht mehr verfügbar(weil die booster nicht mehr erscheinen)


Das bringt ein bisschen geld, da es werbung ist.

Strawhat-sig3.png

Warum sind nicht mehr die anderen Boosters aufgelistet, wie:

Ehre der Piraten
Schwur der Abenteurer
Finale in Skypia
Davy Back Fight
Legenden der Meere
oder die kommende Boosterserie "Water Seven"

Find's irgendwie Schade, dass hierbei nichts aktuelles geschrieben wird! :-(

Sogeking, the sharp shooter


Liegt daran, das der Artikel nur von den Admins bearbeitet werden kann.

Strawhat-sig3.png

Ok, dann ist das auf Porters Mist gewachsen..mir ist der Artikel nämlich - Gott Lob - scheißegal..wenn jemand Lust (und bitte auch Ahnung!!) und sich um den Artikel kümmern will, dann einfach bei mir bescheid sagen, ich entsperr den Artikel und derjenige kann drauf los arbeiten *g*

New_Sig.jpg


Ich könnt ja die Seite bearbeiten!^^ Sog-Sig.jpg


Könnte mich auch darum kümmern, immerhin hab ich knapp 3000 Karten, die frage es was man so dazu schreiben kann/soll. AUßer natürlich das ne ganze menge Booster-Serien fehlen.

Strawhat-sig3.png

Entweder diese auflösen und TGC Hauptseite sollte angepasst werden. Diese Seite kann als Redirect dienen, denn es werden ja nicht zwei Hauptseiten zum One Piece Trading Card Game gebraucht. Man sollte vielleicht die Informationen die man hier findet gleich zu der jeweiligen Serien hinzufügen. Die Seite hier wird weniger gepflegt als die TGC Hauptseite ( keine aktuellen Informationen, Rechtschreibfehler,keine Links etc.) Razor_Signatur01.png 01:12, 22. Jun. 2007 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts