Diskussion:Whitebeard-Piratenbande/Archiv

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File_1.png Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Diskussion:Whitebeard-Piratenbande/Archiv#Abschnittsüberschrift]]).

Inhaltsverzeichnis

Ace' Posten in der Whitebeard-Bande

Ich dachte, Ace sei Whitebeards Vize ?! --Puma D. Ace 15:54, 16. Nov. 2006 (CET)

Also das mit dem Vize ist ein Übersetzungsfahler von Carlsen...schon früher hieß es in einem Skript von Stephen, dass er lediglich Kommandant der zweiten Division sei und in den neuen Kapiteln wurde das eben nochmal aufgegriffen.
Und da Marco und Jôzu auch Kommandaten eines jeweiligen Corps sind, macht das einfach mehr Sinn.^^ --Prince Prancer 17:23, 16. Nov. 2006 (CET)
Ace ist ja ein Vize den ein Komandant einer Division ist sogleich ein Vize des Käpt´n deswegen heist es ja 1. Maat oder in Ace fall 2. Maat den wenn Whitebeard nicht da ist übernimmt der 1. Maat das kommando ! --Ace mit der Feuerfaust 12:04, 9. Jan. 2007 (CET)

Blackbeards Posten in der Whitebeard-Bande

War Blackbeard nicht der direkte untergebene von Ace und damit 2.Offizier des 2.Corps??? --Strawhat 13:12, 28. Dez. 2006 (CET)

Hab ich auch gedacht... Hatte Ace doch mal gesagt gehabt. --Puma D. Ace 19:39, 28. Dez. 2006 (CET)
Aber nur im Anemie soweit ich mich erinnere. oder? --Withetrash 20:18, 28. Dez. 2006 (CET)
Hab noch mal bei mir nachgeschlagen, ihr habt recht --Withetrash 20:50, 28. Dez. 2006 (CET) [[Bild:Crime.jpg|thumb|left]]
aber einfach ein untergebener nicht der direkte... gibt keinen direkten untergebenen soweit bisher bekannt, --Withetrash 22:34, 28. Dez. 2006 (CET)

die vierte Division

im artikel steht das bisher nur die ersten drei divisionen bekannnt sind, aber weiter unten im spoiler sind doch auch welche also sind vier bekannt.Oder steht da drei weil der anime noch nit so weit ist??? --LorenorZorrothebest** 13:03, 4. Apr. 2007 (CEST)

hast du das jetzt umgeändert oder habe ich mich verlesen Prince Prancer??? Gruß --LorenorZorrothebest** 13:12, 4. Apr. 2007 (CEST)
Also, es wurde geändert. Wir orietieren uns aber nicht am Anime sondern am Manga. --Strawhat 13:18, 4. Apr. 2007 (CEST)
Ich hatte nen Gedankenfehler drin XD
Wir kennen nur 3 der 16 Divisions-Kommandanten ~ aber mit Sachi kennen wir eben auch schon die vierte Division..
So oder so ist der Satz nicht sonderlich klug, muss bei Gelegenheit mal geändert werden. Entweder in:
Bislang kennen wir Piraten aus 4 von 16 Divisionen ODER
Bislang sind 3 der insgesamt 16 Kommandanten der Divisionen bekannt - doch das müsste dann in den Spoiler.
Achja: Noch 200 Mitglieder und unsere Piraten Crew ist genauso groß, wie die von Whitebeard *lol*
--Prince Prancer 13:33, 4. Apr. 2007 (CEST)

mit dem satz das wir bereits 4 kom. kennen stimmt doch nicht... der Sachi ist doch nicht mehr am leben also sind es 3 kom die wir kennen, wenn ihr doch nicht meiner meinung seid, dann müsste doch Blackbeard auch zu den bereits bekannten kom.´s gehören, weil er sowie sachi sind ex-kom´s und sachi wird mit gezählt --ShadowRedDragon 17:34, 25. Apr. 2007 (CEST)

Blackberad war kein Kommandant. --Strawhat 18:17, 25. Apr. 2007 (CEST)
ups sryy mein fehler, ich habe das nicht genau durch gelesen nochmals entschuldigung --ShadowRedDragon 17:11, 26. Apr. 2007 (CEST)

Grund für Jolly Roger mit Swatiska

Weis einer warum Oda die Falgge von Whitebeard mit einem Swastika gemacht hat? --Xxx 22:18, 4. Apr. 2007 (CEST)

Ich weiß es nicht, aber ich weiß das es u.a. die unbesiegbarkeit darstellt. --Strawhat 22:53, 4. Apr. 2007 (CEST)
Auf der Flagge war eigentlich ein Swatiska weil es im ostasiatischen Bereich nicht die Bedeutung hat, die es in Deutschland hat. Dort, vorallem in China, steht es für Sonne, Licht und Glück. --PUMA D. ACE 13:47, 25. Okt. 2007 (CEST)

Fehler unter "Verschiedenes", Frage zur Übersetzung von Carlsen Comics

Unter "Verschiedenes" sind im zweiten Satz Rechtschreibfehler.

CC hat Ace ja zum Vizen gemacht. Welche Position hat denn Marco nach der CC Übersetzung ?
MFG --Wolle21 17:22, 11. Dez. 2007 (CET)

Zugehörigkeit der bekannten Personen

Bei der Auflistung der bekannten Personen ist glaube ich auch ein Fehler. Blackbeard war doch Mitglied er 4 Division unter Sachi oder täusche ich mich da jetzt?

Man scheint auch die einzelnen Miglieder der Divisionen an ihrem Äuseren zu erkennen. Wenn in Kapittel 434 Shanks auf dem Schiff von Whitebeard ist, sieht man Mitglieder, die das gleiche Tattoo wie Marco, oder die gleiche Brille und den Anhänger von Ace haben. Anscheinend weisen sie sich so als Mitglieder der Verschiedenen Divisionen aus.

MFG --Mezelmoerder3D 20:46, 22. Jun. 2008 (CEST)

Whitebeards Vize

Nein ich will jetzt nicht auf den Übersetzungsfehler eingehen, aber hat Whitebeard einen Vize? Ich meine Marko ist ja nicht wirklich sein Vize sondern nur Kommandant der ersten Division. Könnte es sein, dass Whitebeard zu eitel für einen Vize ist oder wird Whitebeards Vize noch bekannt gegeben?! --Brumbaer 20:50, 3. Sep. 2008 (CEST)

Besuchte Orte

Bei besuchte Orte muss noch Impel Down hin, da Ace ja dort ist. --Fire Broda 18:04, 1. Mär. 2009 (CET)

Steht doch schon drin...(?) mfg, Hobb 18:11, 1. Mär. 2009 (CET)

woher wisst ihr dass Whitebeard auf der Fischmenscheninsel war/ist? wurde das irgendwo bestätigt? --Stonehead 21 22:42, 29. Jun. 2009 (CEST)

wird (meines wissens) im manga erwähnt, vonwegen WB sei irgendwas wie der beschützer der insel oder so ähnlich... sollte eigentlich im artikel stehen... --Seelentau 22:47, 29. Jun. 2009 (CEST)

Abschnitt: "Sonstige (auffällige) Untergebene"

RSF

Trägt den gleichen Hut und Kleidung wie Ace, evtl. ein Erkennungsmerkmal der Division. Das denkann man doch nur auf den Hut beziehen oder und nicht noch auf die Kleidung, weil Kleidung kann man ja nicht mit den Kleidung bezeichnen!!

Trägt den gleichen Hut und die Kleidung wie Ace, evtl. ein Erkennungsmerkmal der Division. mf´sten --LorenorZorrothebest** 10:58, 8. Mär. 2009 (CET)

Ich glaube nach den Spoilern dass es kein Erkennungsmerkmal für die Division ist (Aber ich denke trotzdem, dass er in der zweiten ist), sondern ein Erkennungsmerkmal für die Spade-Piratenbande. --Hawkins 10:18, 23. Aug. 2009 (CEST)

Bei dem menupunkt steht das die Kleidung Kennzeichen der Devision sein könte,
kann man das nicht löschen?
weil erstens Blackbeard nie so gekleidet war, zweitens anscheinend ace schon in seiner ersten piraten bande solche kleidung an hatte und zu guter letzt meine terorie, das das einfach ace alte Mannschaft ist, die so gekleidet ist. Kann ja sein das die sppäter auch zu Whitebead übergelaufen sind, naja könntea auch eine art ace fan sein usw.
nur der Punkt mit erkennungszeichen der zweiten Division finde ich für wiederlegt
MfG --Al Cone 15:43, 20. Sep. 2009 (CEST)

Das habe ich schon bei RSF hingeschrieben. --Hawkins 16:22, 20. Sep. 2009 (CEST)

Bei diesem Absatz müsste dann auch noch der Kerl der sich den Hammer aus dem Mund geholt hat dazu, wenn wir schon auffällige Untergebene hinschreiben. Ich wäre aber eigentlich eher dafür den Absatz zu löschen. --Hawkins 18:42, 8. Nov. 2009 (CET)

Der Absatz sollte auf keinen Fall gelöscht werden, sondern weiter ausgebaut. Neben dem Kerl mit dem Hammer wären da noch die bis jetzt unbenannten Kommandanten, die Ki Zaru angreifen und der Kerl mit der Kette. --Suzumushi 20:14, 16. Feb. 2010 (CET)

Neues Bild der Whitebeard-Bande

Ein neues Bild von der Whitebeard-Bande ist jetzt als Manga-Version verfügbar. Bild --Styl3z b0i 00:22, 25. Jul 2009 (CEST)

Das ist nicht Whitebeards Bande. Das sind "nur" einige seiner Verbündete. Sie selbst sind Kapitäne ihrer eigenen Banden. Zu diesem Zeitpunkt als sie erschienen, war Whitebeard selbst mit seinen Kommandanten noch nicht anwesend. Er kam einige Augenblicke später mit seiner Bande an. --M-o-e 00:40, 25. Jul 2009 (CEST)

Flaggen

hi! kp wer die flaggen der Whitebeard-Bande reingestellt hat aber das eine ist doch ein hakenkreuz!!! des ist doch nicht wahr!!! --Pöti 15:27, 18. Aug. 2009 (CEST)

Tag. Nein, das ist eine Swastika, das Hakenkreuz ist rechts herum. Dieses Symbol hat nichts mit dem Nationalsozialismus zutun, wird jedoch nur im japanischen Original verwendet, da es die meisten bei uns wohl damit assoziieren würden. Also sollte man sich erstmal ordentlich erkunden, bevor man hier eine Hexenjagd veranstaltet... MfG, --Brook Skull 15:11, 18. Aug. 2009 (CEST)

Jozus Teufelskraft

Jetzt ist doch klar das Jozu von der Diamantfrucht gegessen hat. Das kann doch jetzt schon in den Artikel. --Ace, mit der Feuerfaust 12:20, 20. Aug. 2009 (CEST)

Wir wissen aber nicht, ob die Frucht "Diamantfrucht" heißt. Könnte genauso gut eine Juwelenfrucht oder so sein, obwohl das unwahrscheinlich ist. Wir sollten besser auf eine Bestätigung warten. --Suzumushi 19:59, 16. Feb. 2010 (CET)

Punkt verspoilern

Bei den besuchten orten ist der Letzte Punkt also das Teil: " * " nicht mit dem Text verspoilert. --Ace, mit der Feuerfaust 14:47, 23. Aug. 2009 (CEST)

Whitebeards Verbündete

Vielleicht sollte man das auch in den Artikel schreiben, ungefähr so:

"In der neuen Welte hat Whitebeard viele Verbündete, hier ist eine Auflistung von den bisher bekannten:

* "Spielender Ritter" Doma
* Die Decalvan Brüder
*Oz jr.</br>... --Hawkins 11:48, 19. Sep. 2009 (CEST)

Gute Idee! Dazu kommen dann noch "Strudelspinne" Squardo und "der Herr des Donners" McGuy, benannt nach seinem Bart, der die Form eines Blitzes hat
Zusehen in Chapter 551 mfg --Captain Kid 12:33, 1. Nov. 2009 (CET)

Bild der Bande

man könnte dieses Bild doch gut einfügen da sowohl einige Kommandanten dabei sind als auch eine memge der Crew ;) --Panda D. Mappa 18:29, 11. Jan. 2010 (CET)

Hi.. das Bild ist zwar sehr vollständig, allerdings fehlen da wb & co oder? außerdem ist ein farbiges bild doch immer schöner als etwas schwarzweißes... und das bild ist spoiler, daher evlt. ungeeignet.. MfG --Werdernator 18:43, 11. Jan. 2010 (CET)
Klar ist das ein Spoiler bild kommt bis jezz ja auch nur in den kapiteln vor ich fände es nur gut schonmal einige von ihnen zu zeigen --Panda D. Mappa 20:43, 11. Jan. 2010 (CET)
Also Werdernator, die Problematik, die du ansprichst ist eigentlich egal, man kann ja auch WB und die fehlenden mit raufschneiden, wie zum Beispiel bei der Heart Piratenbande und Blackbeard-Bande, dort ist auch ein Spoilerbild, von daher kann man das dort ebenfalls so handhaben, indem man es vertoggelt. Außerdem, in Farbe ist ein Bild zwar immer schöner, aber wenn alles soweit drauf ist, ist es doch eigentlich auch egal, oder? Bei noch nicht erschienen Animeszenen verzichten wir ja auch nicht auf die Manga-Bilder, nur weil dort die Farbe fehlt. Was mich eher an dem Bild stört ist, dass da eventuell auch einige Kapitäne aus der NW mit drauf sind, oder? Man sollte eher ein Bild finden, wo es klar ist, dass es sich dabei nur um die WBB handelt, wobei es im aktuellen Arc schwer sein wird, eins zu finden, weil auch die Kapitäne aus der NW mit auf dem Kampfplatz rumhuschen^^. Allerdings, wenn die meisten sich dafür aussprechen, dass dieses Bild in Ordnung ist, kann sich ja mal jemand in den nächsten Tagen drum kümmern, die noch fehlenden mit raufzubringen. --Kaizoku 21:22, 11. Jan. 2010 (CET)
Das ist nur Whitebeards Crew, die sind alle von einem der 3 Schiffe geschprungen die mit der Mobby Dick aufgetaucht sind. Also kapitäne der NW sind da bestimmt net drauf, auch waren die zu dem zeitpunkt noch net am hafen angekommen. Desweiteren haben eigentlich alle das zeichen von whitebeard. aber wenn wir nicht das ganze bild nehmen wollen dann zumindestens den unteren teil mit den 5 gesichtern, die sind nämlich auf jeden fall Kommandanten ;) --Panda D. Mappa 21:43, 11. Jan. 2010 (CET)
Dieses Bild zeigt Whitebeard mit allen ihm verfügbaren Kommandanten. D.h. von den 16 Kommandanten fehlen hier nur Ace und Thatch, der ja bekanntlich tot ist. Marco wurde künstlich von mir hinzugefügt, stört glaube ich aber nicht weiter. Falls ein Bild hochgeladen werden soll, passt dieses wohl am besten. Bitte dann auch in angebrachter Qualität. --Trash 22:10, 11. Jan. 2010 (CET)
das bild gefällt mir gut :) man könnte meins aber auch hinzufügen, da es ja noch einige crewmitglieger enthält :) --Panda D. Mappa 22:45, 11. Jan. 2010 (CET)
Eines reicht meiner Meinung nach. Die wichtigsten sind auf dem von mir geposteten Bild drauf, die anderen sind unwichtige unbedeutende Mitglieder. --Trash 23:17, 11. Jan. 2010 (CET)

Ace ist kein aktives Mitglied mehr

Sollte man Ace nicht durstreichen also so Puma D. Ace? Da er ja tot ist. --One Piece2 14:06, 10. Feb. 2010 (CET)

Hallo One Piece 2! Es ist zwar davon auszugehen, das Ace verstorben ist, allerdings warten wir bei solchen sachen lieber auf eine eindeutige Szene(z.B wenn er in ein Grab getragen wird). Noch muss Ace nicht tot sein, auch wenns wahrscheinlich erscheint MfG --Werdernator 20:25, 16. Feb. 2010 (CET)

Fehlfunktion des Spoilers?

So, mir ist gerade aufgefallen, das der Spoilerschalter hier nichts bewirkt.. ist das nur bei mir so (hab das spoiler-aufdecken gadged aktiviert), soll das so sein oder ist das nicht so gewollt? MfG --Werdernator 17:17, 11. Mär. 2010 (CET)

Nein, es wurde lediglich auf den Spoiler-Code bei den Informationen (genauso wie auf den Blocksatz) vergessen. --Sakazuki 17:28, 11. Mär. 2010 (CET)

Fehler bei Atomos

Atomos ist doch Maat der 13. Division und nicht der 3. Division --Matthias Be. 22:19, 21. Mär. 2010 (CET)

Änderung: Puma -> Portgas

Sollte man bei den Bekannten Mitgliedern nicht "Portgas D. Ace" statt "Puma D. Ace" hinschreiben? --Ace, mit der Feuerfaust 15:30, 20. Mai 2010 (CEST)

Achja und noch was. Dort steht noch "Jôzu". Richtig heißt es aber "Jozu". --Ace, mit der Feuerfaust 15:50, 20. Mai 2010 (CEST)

Liste der Kommandanten der Whitebeard-Piratenbande

Laut der FPS von Band 58 sind die Namen der restlichen Kommandanten bekannt. Ich versuche das jetzt hier so ausführlich wie möglich zu gestalten:

Kapitän: Edward Newgate

Kommandant der ersten Division: Marco

Kommandant der zweiten Division: Portgas D. Ace

Kommandant der dritten Division: Jozu

Kommandant der vierten Division: Thatch

Kommandant der fünften Division: Vista

Kommandant der sechsten Division: Bramenko(Typ mit der Taschenfrucht oder ähnliches)

Kommandant der siebten Division: Rakuyou (Der Kerl mit dem Schnauzbart und Dreadlockes und der großen Kugel an der Kette mit dem er Kämpft)

Kommandant der achten Division: Namyuul/Ramyuul (Der Fischmensch)

Kommandant der neunten Division: Brennheim (Der ist ja schon bekannt)

Kommandant der zehnten Division: Curiel

Kommandant der elften Division: Kingdyu (Der Typ der so aussieht wie He-Man)

Kommandant der zwölften Division: Haruta(Die Frau mit den kurzen hellen Haaten und dem schwert)

Kommandant der dreizehnten Division: Atomos

Kommandant der viertzehnten Division: Speed Jiru ( Der rundliche Mann mit der Kappe mit dem Whitebeardzeichen drauf)

Kommandant der fünfzehnten Division: Fossa (Der alte Mann mit der Zigarre und dem brennenden Schwert)

Kommandant der sechtzehnten Division: Izou (Frau?/Mann? mit dem Kimono)

Ich hoffe damit konnte ich euch wenigstens einbisschen klarmachen wer wer ist. --Sengoku 01:49, 5. Jun. 2010 (CEST)

Die Restlichen Komandanten sind hier abgebildet. Irgendwie findet man aber nur schlecht ein gutes Bild von denen. [1] --Icis Leibgarde 12:35 8. Jun. 2010 (CEST)
Meine Version der Namen wäre:
  • Reihe 1: Marco, Ace
  • Reihe 2: Jozu, Thatch, Vista, Blamenco (Wortspiel auf Flamenco), Rakuyou (benannt nach 洛陽市 (rakuyou-shi), dem japanischen Namen für die chinesische Stadt wikipedia:Luoyang), Namu (benannt nach ナミュール (namyuuru), dem japanischen Namen für die belgische Stadt wikipedia:Namur), Blenheim (sorry, habe mich damals für Brennheim stark gemacht, aber entdeckte erst durch diese FPS das Städtemuster hinter einer Viezahl von Namen. ブレンハイム (burenhaimu) ist die japanische Schreibweise für "Blenheim", was wiederrum der englische Name für die deutsche Stadt wikipedia:Blindheim ist)
  • Reihe 3: Curiel, Kingdew oder King Dew, Haruta (kleine japanische Stadt in der Präfektur Nagoya), Atomos, Speed Gilles ODER Speed Gill, Fossa (Name einer Stadt in Italien sowie in Irland), Izou (mittelalterlicher japanischer Name, der zum Design des Charakters passt)
--Prince Prancer 17:03, 8. Jun. 2010 (CEST)

Überarbeitung

Guten Tag Team, ich würde gerne einmal wissen, ob es möglich wäre das ich den Artikel überarbeiten darf. Falls, ein anderes Mitglied dies vor hat, bitte ich dies mir mitzuteilen. --Dunkler Lord 18:13, 9. Jul. 2010 (CEST)

Du kannst den Abschnitt Geschichte gerne wie in der Ausbau-Box beschrieben mit Referenzen versehen, aktualisieren und ggf. noch verbessern. Ob es für eine Aufnahme ins Team reicht, kann ich dir aber nicht versichern. Trotzdem viel Spaß bei der Arbeit! --Sakazuki 19:13, 9. Jul. 2010 (CEST)
Danke. Nein, das überarbeiten möchte ich nur so tun. Ins Team aufgenommen zu werden, ist derzeit nicht meine absicht. Trozdem Vielen Dank. An wenn muss ich mich wenden ich ein bild uploaden möchte? Da ich dies als User ja nicht kann. --Dunkler Lord 13:26, 11. Jul. 2010 (CEST)
Sag uns einfach, welche du Bilder du brauchst und werden uns darum kümmern. ;) --Sakazuki 13:37, 11. Jul. 2010 (CEST)
Bilder werden für den Artikel nicht notwendig sein, die Geschichte sollte bei Piratenbanden knapp zusammengefasst werden, ohne Bilder. Überarbeite den Artikel bitte so wie z.B. die Cook-Piratenbande, Verschiedenes kannst du aber beibehalten. ---Whitebeard- 13:45, 11. Jul. 2010 (CEST)
Ich wollte, den Artikel eigentlich weiterhin so bearbeiten wie er derzeit ist. Natürlich mehr informationen und referenzen hinzufügen. Daher bräuchte ich die bilder xD. Daher würde ich euch bitten, wenn es möglich wäre, folgende Bilder hochzuladen: [2] und Ist die Herachie von Trash, nur aktualisiert --Dunkler Lord 15:15, 11. Jul. 2010 (CEST)
Naja, in gewissem Maß muss ich -WB- schon Recht geben. Die Piratenbanden-Artikel sollen einheitlich bleiben, daher solltest du zumindest die Bilder (und dann auch die Überschriften?) entfernen. Zu den Bildern: Nr. 1 können wir hochladen, bei Nr. 2 bin ich mir nicht sicher, ob wir dieses Bild nicht schon im OPwiki gespeichert haben, bzw. wissen wir ja noch nicht, ob wir weiterhin Bilder in den Artikel einbinden sollten. Bitte um weitere Meinungen seitens des Teams! --Sakazuki 17:01, 11. Jul. 2010 (CEST)
Nun, ich wäre auch dafür, dass es einheitlich bleibt und Bilder und Überschrift wieder verschwinden. Allerdings, die Whitebeard-Bande hat nun einen ganzen Arc spendiert bekommen und es gibt viele wichtige Dinge. Bin mir nicht sicher, obs dann auch einfach ist, alle wichtigen Infos so in den Artikel einzubinden, dass es übersichtlich und nicht überfüllt wirkt, denn ein Hammertext würde wohl vom Lesen abschrecken. Bin mir also noch nicht sicher, ob Bilder und Überschriften nun weggelassen werden sollten... aber eigentlich schon. Wenn man sich aber mal die schon vorhandene Geschichte anschaut, wirds schwierig^^. Kurz zu den Bildern: Das mit der Übernahme gibts zwar schon im Wiki, aber auch als Hierarchie - *Klick* - ist gecleant und hat gute Quali. Wenn man dann bei der Bildersache einig ist, kannst du das Bild ja aus dem Kasten schnippeln, dann lädt es dir hier jemand hoch. Bei der Hierarchie fehlen zwei Bilder. Du könntest Trash mal fragen, ob er dir die fehlenden in guter Qualität besorgen kann. Ansonsten hätte ich auch die Bilder, nur in nicht so brillianter Quali. --Kaizoku 19:00, 11. Jul. 2010 (CEST)
Danke erstmal. Werde morgen dann mal mit dem überarbeiten anfangen. Ja, die Hierarchie habe ich weiterbearbeitet, jedoch sind die "zwei" fehlenden personen unbekannt dato gibt es keine bilder dazu bisher. --Dunkler Lord 19:26, 12. Jul. 2010 (CEST)
Inzwischen hab ich die beiden letzten mal hochgeladen, zu sehen bei King Dew und Speed Gill. --Kaizoku 20:30, 12. Jul. 2010 (CEST)

Auflösung der Bande

Im zweiten Absatz steht, es sei nicht bekannt, ob sich die Bande aufgelöst hat. Mittlerweile sind ja wieder ein paar Kapitel aus der Gegenwart erschienen und bis jetzt sind ja noch alle zusammen. Sollte man diesen Absatz dann nicht entfernen? --Kamui 20:21, 11. Aug. 2010 (CEST)

Whitebeards Teufelsfrucht

Diskussion auf aktuelle Diskussionsseite verschoben -Sombatezib- 12:14, 30. Apr. 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts