Dobby Ibadonbo

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kriminelle

Allgemein
Name: Dobby Ibadonbo
Name in Kana: ドビー・イバドンボ
Name in Rōmaji: Dobī Ibadonbo
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 54Kapitel 531
Anime Episode 432
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Dobby Ibadonbo ist ein Gefangener auf Level 6 des Hochsicherheitsgefängnisses Impel Down.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Dobby Ibadonbo ist ein gebräunter, muskulös gebauter Mann mit einer sehr spitzen Nase. Auf seiner rechten Wange hat er eine große, x-förmige Narbe und er trägt Ohrringe. Zumindest sein Oberkörper ist mit Tätowierungen übersät.

Fähigkeiten & Stärke

Allein die Tatsache, dass Dobby Ibadonbo im für die Öffentlichkeit unbekannten Level 6 inhaftiert war, zeugt von seiner Stärke und Bedrohung.

Geschichte

Als Magellan und Hannyabal die Piratenkaiserin Boa Hancock bei ihrem Treffen mit Puma D. Ace begleiteten, wunderte er sich über deren Erscheinen auf Level 6. Später erschien Blackbeard dort und unterbreitete den Gefangenen auf Level 6, wo nur die gefährlichsten Verbrecher inhaftiert waren, ein Angebot. Er wollte ein Massaker sehen und diejenigen in seine Piratenbande aufnehmen und somit die Freiheit schenken, die das Massaker überleben. Dobby Ibadonbo gehörte nicht zu denjenigen, die sich Blackbeard anschlossen. Doch ob er dem Massaker zum Opfer fiel, weiterhin im Impel Down gefangen gehalten wird oder zu denjenigen gehörte, die dennoch fliehen konnten, ist nicht bekannt.

Verschiedenes

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts