Ed

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zivilist

Allgemein
Name: Ed
Name in Kana: エド
Name in Rōmaji: Edo
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Toshihiko Nakajima
Zu finden in: Special 3
Erster Auftritt: Special 3
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Ed ist Schauspieler in Randolphs Theatergruppe und kommt ausschließlich im dritten Special vor.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Ed ist ein durchschnittlich großer, dickerer Mann mittleren Alters. Während ihm mittig keine Haare mehr wachsen, trägt er seine dunklen Haare an den Seiten in einem wilden Kranz. Während der Proben war sein Oberkörper mit einer Art blauem Judoanzug bedeckt, der mit einem blauen Gürtel gebunden war. Dazu trug er eine blaue Hose, die ihm bis unter die Knie reichte und Sandalen. In seinem Gürtel hat er ein weißes Tuch gebunden.

Während des Theaterstücks und in der Pause trug er ein langärmliges, weißes Hemd mit weitem Ausschnitt, wodurch seine behaarte Brust zum Vorschein kam, und eine darüber liegende grüne Weste. Weiterhin trug er eine grüne Schärpe und braune Schuhe.

Persönlichkeit

Ed ist ein netter und fürsorglicher Mensch, der auch sehr emotional reagieren kann. Die Tatsache, dass Randolph sein letztes Theaterstück spielte, ging ihm sehr nah und er tat alles, damit es gelang. Gegenüber hübschen Frauen ist er ähnlich wie Sanji eingestellt, so stimmte er Nami blindlings mit Herzaugen zu.

Gegenwart

Als Ed mit seinen Kameraden gerade probte, platzte Lola mit zwei weiteren Kollegen herein und verkündete ihren sofortigen Austritt, worauf er sehr geschockt reagierte. Nami bot jedoch an, dass sie, gegen Bezahlung, die Rolle übernehmen würde und Ed war sofort von ihrer Schönheit begeistert und stimmte dem Angebot mit den restlichen Schauspielern und dem Manager Suita zu. Das Theaterstück begann und Ed spielte an der Seite von Sanji die Rolle eines Piraten und Untergebenen von Kapitän Baron. Geplant war, dass Sanji die Prinzessin, welche von Nami gespielt wurde, erschießt, doch da er dies nicht konnte, setzte Ed zum Schuss an, woraufhin Sanji ihn wütend anbrüllte. Der erste Akt endete wenig später, doch verlief er aufgrund des Einwirkens der Strohhut-Piratenbande alles andere als geplant; sehr zum Spaß der Zuschauer.

In der Pause vor dem finalen Akt antwortete Alan auf die Frage Lysops, dass das Stück mit dem Tod aller Piraten enden würde. Daraufhin erzählten die Schauspieler den Strohhüten von Randolphs Vergangenheit. Doch dann erfuhr Ed, dass seine Aushilfskollegen ebenso Piraten waren und auf ihren Kapitän Monkey D. Ruffy sogar ein hohes Kopfgeld ausgesetzt wurde. Jubelnd feuerte er daraufhin Randolph an, der es mit dem Strohhut aufnehmen wollte, allerdings musste er nach kurzer Zeit bereits dessen Niederlage mit ansehen. Während die Vorbereitungen zum finalen Akt dann wieder begannen, erschien plötzlich die Marine und nahm Randolph gefangen, da er des Waffenschmuggels beschuldigt wurde. Ed konnte dies nicht glauben und protestierte.

Später befreite Ruffy Randolph und Ed rannte gemeinsam mit seinen Kollegen und den Zuschauern zurück zum Theaterschiff, um das Stück zu beenden. Seine Figur wurde von Randolph, der den Helden spielte, schließlich besiegt und später wurde das Theaterstück unter tosendem Applaus des Publikums beendet.

Verschiedenes

  • Sein Name wurde erst in den Episoden-Credits genannt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts