Episode 103

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 103
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Um Acht in Spiders Cafe
Erstausstrahlung: 17. September 2003
Dialogbuch:
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Um Acht in Spiders Cafe
Erstveröffentlichung: 17. Mai 2020
Japan
Titel in Kana: スパイダースカフェに8時敵幹部集合
Titel in Rōmaji: Supaidaasu Kafe Ni 8 Ji Teki kanbu Shuugou
übersetzt: Um 8 Uhr treffen sich die feindlichen Anführer im Spiders Cafe
Erstausstrahlung: 03. März 2002
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Alabasta Arc
Opening:Believe (JP)
Die Legende (DE)
Ending:Fish
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Unsere Freunde sind wieder vereint auf dem Weg zur Oase Yuba. Die Strohhüte rätseln über ein Stück unbeschriebenes Papier, das Ace an Ruffy ausgehändigt hat. Da es wichtig zu sein scheint, näht Nami es ihrem Kapitän in das Band seines Strohhutes. Zur Freude der Piraten stellt Vivi fest, dass es nicht mehr weit bis zu ihrem Ziel ist und sie marschieren weiter.
  • Mr. 0 unterhält sich währenddessen mit Miss Bloody Sunday, die ihm bescheinigt, dass alles nach Plan läuft. Sie gibt ihm zudem die Information, dass Mr. 3 zwar nicht von Mr. 2 erwischt wurde, sich die restlichen Officer Agents jedoch am Abend in Spiders Café treffen werden. Dort kommt es zu einem Streit zwischen Mr. 2 und Mr. 1, der Mr. 2s Leute angreift. Pola, die in Wirklichkeit Miss Doublefinger ist, sorgt für ein Ende der Auseinandersetzung. Die Officer Agents begeben sich auf der Riesenschildkröte Ramirez nach Rainbase, wo sie das Krokodil kennen lernen sollen.
  • Ruffy ist mit seiner Crew inzwischen in Yuba angekommen, wo ein schrecklicher Sandsturm tobt. Sie treffen dort Toto, von dem sich herausstellt, dass er ein Bekannter von Vivi ist. Toto fleht sie an, die Rebellion zu stoppen.
  • Katorea, Stützpunkt der Rebellen: Der Anführer der Rebellen, Corsa schwelgt kurz in Erinnerung an ein damaliges Gespräch mit der Prinzessin. Daraufhin erscheint ein Untergebener und Corsa sagt aus, dass es Zeit für den nächsten Schritt ist. Obwohl sein Gegenüber erwidert, dass es noch an Waffen fehlt, versichert Corsa, dass sie keine andere Wahl haben und das Land beschützen müssen.
TV-Episodenguide Alabasta Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts