Episode 633

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 633
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ein unbekannter superstarker Krieger! Hier kommt Lucy!
Erstausstrahlung: 05. Juni 2019
Dialogbuch:Konrad Sattler
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Ein unbekannter superstarker Krieger! Hier kommt Lucy!
Erstveröffentlichung: 16. Mai 2021
Japan
Titel in Kana: 最強の無名戦士!ルーシー登場
Titel in Rōmaji: Saikyou No Mumei Senshi! Ruushii Toujou
übersetzt: Der stärkste unbekannte Krieger! Lucys Auftritt
Erstausstrahlung: 16. Februar 2014
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Dress Rosa Arc
Opening:Wake Up!
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Corrida Kolosseum: Ruffy will sich für das Turnier anmelden, wobei Franky ihn dazu anhält, seine Tarnung nicht auffliegen zu lassen. Ruffy verspricht ihm dies, will sich aber daraufhin mit seinem richtigen Namen eintragen, worauf Franky ihn nochmals erinnern muss, seine Tarnung nicht aufzugeben. Ruffy meldet sich daraufhin mit dem Namen Lucy an und betritt den Bereich für die Teilnehmer. Er verspricht Franky mit der Feuerfrucht zurückzukehren, woraufhin Franky zu den Zuschauerplätzen gehen will, doch er bemerkt den Spielzeugsoldaten von vorhin, welcher die Teilnehmerliste durchgeht und bedrückt feststellt, dass eine Frau namens Rebecca am Turnier teilnimmt. Franky befragt den Spielzeugsoldaten nach den hochrangigen Mitgliedern der Don Quichotte Familie und der Fabrik, wobei der Spielzeugsoldat sich sehr erschreckt.
  • Sanji und Violet sind wieder auf den Straßen unterwegs. Violet erspäht wieder neue Verfolger und bittet Sanji ihr zu folgen. Der liebestolle Koch tut wiederum alles, worum ihn seine neue Angebetete bittet.
  • Kolosseum, Warteraum: Ruffy wird in den Warteraum geführt, wo er sich für die kommenden Kämpfe vorbereiten kann. Der Raum ist gefüllt mit den restlichen 555 Teilnehmern. Ruffy schaut sich die restlichen Teilnehmer an. Die Teilnehmer wiederum, welche meist aus riesigen, muskelbepackten Gladiatoren bestehen, wundern sich über den kleinen dünnen Mann mit Bart und glauben, er habe sich wohl heimlich hinter die Kulissen geschlichen. Für Spartan ist so etwas jedoch beleidigend, er hasst solche Typen am meisten und will Ruffy mit einigen Schlägen hinausbefördern. Ruffy weicht jedem Schlag aus und schlägt ihn schließlich selbst in den Boden. Einige Teilnehmer sind daraufhin von Lucy tief beeindruckt, andere wiederum halten sich im Schatten und beobachten ihren neuen Kontrahenten. Ein Schiedsrichter will Ruffy bereits disqualifizieren, da es so aussah, als hätte er den Streit angefangen. Doch plötzlich meldet sich die Chinjao-Familie. Sai und Boo erklären, dass es nicht Ruffy, sondern Spartan war, der den Streit angezettelt hat, weshalb dieser lieber disqualifiziert werden sollte. Nachdem einige andere Teilnehmer dies bestätigen, entschuldigt sich der Schiedsrichter bei Ruffy und disqualifiziert Spartan. Ruffy wiederum bedankt sich bei Sai und Boo.
  • In einer anderen Ecke des Raumes beschwert sich Kelly Funk, der ältere der beiden Funk-Brüder, über Dagama, den Taktiker des Königreichs Prodense, da dieser irgendetwas zu planen scheint, da er mit mehreren starken Kämpfern in seinem Block gesprochen und sie wahrscheinlich sogar bestochen hat. Die Funk-Brüder wollen ihm erklären, dass dies nicht viel bringt, da es schließlich nur einen Sieger pro Block geben wird. Dagama wiederum meint, dass die beiden nicht so großspurig mit ihm reden sollen, weil sie sicherlich auch von ihrem Königreich hierher geschickt wurden, damit sie um jeden Preis die Feuerfrucht erhalten, welche mehr wert als jede andere Waffe wäre. Außerdem wären sie wohl auch nicht die einzigen, die irgendetwas im Schilde führen, da viele berühmte Leute am Turnier teilnehmen: Der berüchtigte Verbrecher Suleiman, die Kopfgeldjäger Abdullah und Jeet, Abenteurer Orlumbus, Anwärter für die Don Quichotte Piratenbande Bellamy, sowie die berühmten Piraten Cavendish und Bartolomeo. Die erste Runde besteht aus einem Battle Royal der einzelnen Blöcke A, B, C und D, womit nur vier Teilnehmer am Ende übrig bleiben, die sich dann den Kämpfern der Don Quichotte Familie stellen müssen. Da es somit nicht so einfach ist dieses Turnier zu gewinnen, plant laut Dagama jeder eine Strategie, um in die nächste Runde zu kommen. Persönlich findet es Dagama wiederum verdächtig, dass beide Funk-Brüder im selben Block gelandet sind und glaubt, dass sie diesbezüglich sicherlich jemanden bestochen haben. Ruffy hat etwas davon mitbekommen und fragt jemanden von der Turnierverwaltung, in welchem Block er gelandet ist. Ruffy kämpft in Block C.
  • Arena: Ansager Gats erklärt die Regeln des Turniers. Da es sich um ein Battle Royal handelt, kämpft jeder gegen jeden. Gewonnen hat derjenige, der am Ende noch steht. Um die Kampfarena herum ist ein Graben gefüllt mit Wasser, in dem gefährliche kleine kämpfende Fische schwimmen, die jeden angreifen, der ihnen zu nahe kommt. Kurz darauf beginnen die Kämpfe von Block A.
  • Ankleideraum: Ruffy ist im Ankleideraum, wo er sich für die Kämpfe mit diversen Rüstungen, Schilden oder Waffen ausrüsten kann. Ruffy fällt gleich eine Statue von einem Gladiator namens Kyros auf, die ihn ziemlich beeindruckt. Kurz darauf sucht er sich jedoch eine Rüstung zusammen. Währenddessen betritt jemand anderes den Raum, woraufhin die Frauen nacheinander aufgrund der Schönheit dieses Mannes in Ohnmacht fallen. "Piratenprinz" Cavendish hat den Raum betreten und ermahnt Ruffy nicht so viel Rüstung zu tragen. Cavendish erklärt, dass es eigentlich egal ist, da er derjenige wäre, welcher die Feuerfrucht und deren schönen Kräfte gewinnen wird.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts