Episode 861

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 861
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Japan
Titel in Kana: ケーキ沈没!? サンジ&ベッジ逃亡戦
Titel in Rōmaji: Keeki Chinbotsu!? Sanji To Bejji Toubousen
übersetzt: Der Kuchen sinkt!? Sanjis und Beges Fluchtkampf
Erstausstrahlung: 11. November 2018
Episoden-Credits
Drehbuch: Hitoshi Tanaka
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Shigefumi Shingaki
Regie: Katsumi Tokoro
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc:

Totland Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

  • Spiegelwelt: Zehn Minuten sind vergangen und Katakuri fragt sich, ob Ruffy wieder zu seiner Crew zurückgelaufen sei. In diesem Fall würde sich seine Mutter um die Strohhüte kümmern. Doch als er in die Zukunft sieht, sieht er wieder einen Schlagabtausch zwischen ihm und Ruffy. In diesem Moment kommt Ruffy langsam von hinten wieder auf Katakuri zu und entschuldigt sich in aller Ruhe, dass er ihn hat warten lassen. Katakuri fragt sich, warum der Strohhutkapitän zurückgekehrt ist, wenn er die Gelegenheit zur Flucht hatte. Ruffy stürmt plötzlich auf ihn los, nutzt sein Rüstungshaki und holt zum Schlag aus.
  • Cacao, Küste: Sanji hat mit einem Kick den Karren mit dem Kuchen auf Beges Schiff katapultiert. Bege lässt die Riesenrobbe, welche den Karren zog, daraufhin frei und begrüßt glücklich seine Frau, die ihn und Petz umarmt. Oven will derweil das Schiff aufhalten und stellt sich diesem in den Weg. Er will es mit seiner bloßen Kraft zum Stehen bringen, doch ist es am Ende zu stark und er wird einfach überrollt. Sie fahren kurz auch an Pound vorbei, der glücklich ist, dass Chiffon in Sicherheit und glücklich mit ihrer neuen Familie ist. Petz bemerkt seinen Großvater und fängt an glücklich zu lachen, während Chiffon sich fragt, wer Pound ist und was er von ihr will. Das Schiff umfährt die Stadt in einem Winkel von 90°, um die Insel wieder verlassen zu können, ohne dass ihnen die Tarte-Schiffe wieder auf den Fersen sind. Als sie es schaffen die Insel zu verlassen glauben sie in Sicherheit zu zu sein, doch bemerkt Sanji wie ungewöhnlich heiß es plötzlich geworden ist. Vito sieht und warnt daraufhin Bege, dass das Wasser um sie herum plötzlich zu kochen angefangen hat. Mehrere Fische vertragen die Hitze nicht, werden lebendig gekocht und kommen einer nach dem anderen nach oben. Bege kann sich denken, wem sie das zu verdanken haben und sieht an der Küste von Cacao Oven, welcher mit seinen Händen das Meer erhitzt. Nicht nur das die Temperatur ihnen zu schaffen macht, die hohen Temperaturen könnten den Kuchen zum Schmelzen bringen und somit ruinieren. Einige Motoren des Schiffes sind inzwischen heiß gelaufen und explodierten. Petz fängt bei dem Lärm natürlich an zu schreien. Doch lacht er plötzlich, als er jemanden in der Ferne erblickt. Es ist Pound, der Oven mit einer Keule angreift, damit dieser aufhört das Meer zum Kochen zu bringen. Die Keule zerspringt an Ovens Körper, welcher nicht mal einen Kratzer davon nahm. Dennoch lässt Oven von seinem Vorhaben ab, um seine kochende Wut auf Pound zu konzentrieren. Pound hat erst Angst, sieht dann aber am Horizont, dass es seinem Enkel aufgrund seiner Tat gut geht, weshalb er lächelt. Er hofft, dass seine Eltern immer für ihn da sein können und es nicht so verläuft, wie bei ihm und seinen Töchtern.
  • Rückblende vor 26 Jahren: Pound wartet auf die Geburt seiner Töchter bis er endlich das Schreien von Babys hört. Er rennt zu seiner Frau, die ihm im Thronsaal bereits seine Töchter Lola und Chiffon zeigt. Pound würde sie gerne halten, doch wird er aus dem Thronsaal geworfen mit den Worten, dass er seinen Zweck erfüllt hat. Pound versteht dies nicht, da sie doch eine Familie wären, doch Big Mom meint, dass er sich nicht so überschätzen solle und erklärt ihm, er solle von hier verschwinden. Sie schloss die Tore hinter sich und nahm beide Kinder mit sich, während Pound immer wieder an die Tür schlug, dass er sie wenigstens einmal halten möchte.
  • Gegenwart: In Gedanken entschuldigt sich Pound bei seiner Tochter, dass er nicht bei ihr sein konnte, wenn sie ihn brauchte. Er ist aber froh sie wenigstens noch einmal gesehen zu haben. Er ruft ihr noch seine verspäteten Glückwünsche zur Hochzeit zu, als Oven ihn von hinten mit einer Naginata angreift.
  • Offene See: Die Thousand Sunny wurde inzwischen von Big Mom, die bereits einige Pfunde abgenommen hat und immer noch auf der lebendigen Kandiszucker-Schnecke fährt, sowie dutzenden Tarte-Schiffen eingeholt. Die Schiffe feuern mit Homie-Kanonenkugeln auf das Schiff der Strohhüte. Da die Kugeln die Strohhüte jedoch nicht kennen und niemand auf dem Schiff einen Strohhut trägt, erklärt Nami, dass die Strohhüte sich in eine andere Richtung bewegt hätten und zeigt ihnen die Richtung. Die Kanonenkugeln drehen ab und fliegen somit in die falsche Richtung. Charlotte Bavarois fragt sich was nur mit den Homies los ist, woraufhin seine Crew ihm erklärt, dass wenn Big Mom nicht mehr die Kontrolle über sich hat, die Kanonenkugeln bzw. alle Homies sich auch nicht mehr konzentrieren können. Weiterhin ist Bavarois frustriert, da sie mit voller Geschwindigkeit fahren, genauso wie Big Mom, dennoch aber scheinbar nicht näher an dass Schiff der Strohhüte kommen. Seine Crew vermutet, dass es an Jimbei liegen muss, der sämtliche Strömungen hier auswendig kennt. Plötzlich erhalten sie einen Anruf auf einer Teleschnecke, auf den sie bereits gewartet haben.
  • Thousand Sunny: Carrot erspäht am Horizont etwas und warnt ihre Kameraden, dass sie direkt auf eine weitere Welle von feindlichen Schiff zusteuern. Der Feind hat sie somit bereits umkreist.
  • Spiegelwelt: Katakuri wehrt Ruffys Angriffe ab und wirft ihn gegen die nächste Wand. Er erklärt dem Strohhutkapitän, dass niemand ihm einen Vorwurf gemacht hätte, wenn er weggelaufen wäre, da er schließlich sein Gegner ist. Deshalb fragt Katakuri Ruffy, warum er zurückgekehrt ist.
TV-Episodenguide Totland Arc (Anime)
  • Episode 783: Sanjis Heimkehr – Auf in Big Moms Territorium!
  • Episode 784: 0 und 4 – Begegnung mit der Germa 66!
  • Episode 785: Gefahr durch tödliches Gift – Ruffy und Reiju!
  • Episode 786: Totland! Yonkou Big Moms Auftritt
  • Episode 787: Die Tochter eines Yonkou – Sanjis Verlobte, Pudding
  • Episode 788: Schwerer Angriff! Mom im Fressrausch
  • Episode 789: Das Ende der Hauptstadt!? Big Mom und Jimbei
  • Episode 790: Die Festung eines Yonkou – Ankunft auf Whole Cake Island
  • Episode 791: Der Süßigkeiten-Wald – Ruffy vs Ruffy!?
  • Episode 792: Moms Attentäter – Ruffy und der Wald der Versuchung!
  • Episode 793: Eine Königsfamilie ohne Land – Jajji, König der Germa
  • Episode 794: Konfrontation zwischen Vater und Sohn – Jajji vs Sanji!
  • Episode 795: Riesige Ambitionen – Big Mom und Caesar
  • Episode 796: Land der Seelen – Moms furchterregende Teufelskraft
  • Episode 797: Ein hoher Kommandant! Cracker, einer der drei Offiziere, erscheint
  • Episode 798: Der 800.000.000-Gegner – Ruffy vs "Tausend Arme" Cracker
  • Episode 799: Duell mit voller Power – Gear 4 vs Keks-Kraft
  • Episode 800: 1 und 2 – Versammlung der Familie Vinsmoke!
  • Episode 801: Das Leben des Wohltäters – Sanji und der Besitzer Jeff
  • Episode 802: Sanjis Wut – Das Geheimnis der Germa 66
  • Episode 803: Verabscheute Vergangenheit – Vinsmoke Sanji
  • Episode 804: Auf in den East Blue – Sanjis entschlossene Abfahrt
  • Episode 805: Kampf gegen die Sättigung! Ruffy und die endlosen Kekse
  • Episode 806: Die Kraft der Sattheit – Der neue Gear 4: Tankman!
  • Episode 807: Trauriges Duell – Ruffy vs Sanji
  • Episode 808: Trauriges Duell – Ruffy vs Sanji
  • Episode 809: Sturm der Rache – Angriff der Armee des Zorns!
  • Episode 810: Das Ende der Abenteuer – Sanjis entschlossener Heiratsantrag
  • Episode 811: Ich werde hier warten – Ruffy vs Armee des Zorns
  • Episode 812: Einbruch ins Chateau – Schnappt euch das Road-Porneglyph!
  • Episode 813: Schicksalhafte Konfrontation – Ruffy und Big Mom!
  • Episode 814: Schrei der Seelen – Brooks und Pedros Blitzkrieg Taktik
  • Episode 815: Auf Wiedersehen – Puddings tränenreiche Entscheidung
  • Episode 816: Die Verbindung der linken Augen – Pedro vs Baron Tamago
  • Episode 817: Zigarettenkippe – Die letzte Nacht vor Sanjis Hochzeit
  • Episode 818: Unbeugsame Seele – Brook vs Big Mom
  • Episode 819: Soras Wunsch – Sanji, der Misserfolg der Germa
  • Episode 820: Auf zu Sanji – Ruffys großer Sprint des Gegenangriffs!
  • Episode 821: Aufruhr im Chateau – Ruffy eilt zum Ort des Versprechens
  • Episode 822: Der Entschluss zur Trennung – Sanji und die Strohhut-Bentoubox
  • Episode 823: Betrug an einem Yonkou – Die große Rettungsmission für Brook!
  • Episode 824: Der Ort des Versprechens – Ruffys Kampf bis zum Äußersten
  • Episode 825: Lügner – Ruffy und Sanji
  • Episode 826: Sanjis Rückkehr – Ruiniert die höllische Tee-Party!
  • Episode 827: Ein geheimes Treffen! Ruffy vs Fire-Tank-Piratenbande
  • Episode 828: Tödlicher Pakt! Ruffys & Beges alliierte Truppen!
  • Episode 829: Ruffys geheimes Manöver kurz vor Beginn der Zeremonie! Die Hochzeit der Intrigen
  • Episode 830: Die Zusammenkunft der Familie – Die höllische Teeparty zum Hochzeitsempfang ist eröffnet!
  • Episode 831: Ein gespielt glückliches Paar – Sanjis und Puddings Einzug!
  • Episode 832: Tödlicher Kuss – Operation Yonkou-Attentat beginnt!
  • Episode 833: Die Rückgabe der Sakeschale! Der Tribut des edelmütigen Jimbei
  • Episode 834: Operation fehlgeschlagen!? Der Gegenangriff der Big Mom-Piratenbande
  • Episode 835: Lauf, Sanji – SOS! Germa 66
  • Episode 836: Moms Geheimnis – Elban und das kleine Monster
  • Episode 837: Moms Geburt - Der Tag, an dem Carmel verschwand
  • Episode 838: Explosion der Waffen! Der Moment des Attentats auf Big Mom
  • Episode 839: Die Armee des Bösen – Germa 66, Verwandlung!
  • Episode 840: Die Trennung von Vater und Sohn – Sanji und Jajji
  • Episode 841: Flucht von der Teeparty! Ruffy vs Big Mom
  • Episode 842: Die Hinrichtung beginnt – Ruffys alliierte Truppen vernichtend geschlagen!?
  • Episode 843: Das Chateau bricht zusammen – Die Flucht der Strohhutbande beginnt!
  • Episode 844: Der Speer von Elban – Big Mom greift aus der Luft an!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts