Grüne Riesenvögel

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein ausgewachsener Vogel
Name: Grüne Riesenvögel
Name in Kana:???
Name in Rōmaji:???
Allgemein
Lebensraum: Eastblue
Nahrung:  ???
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 5, Kapitel 39
Anime Episode 046
Der grüne Riesenvogel gehört zur Gattung der Riesenvögel und kann mit Messer und Gabel umgehen.

Nachdem Buggy ohne seine Arme und Beine von Ruffy aus Orange katapultiert wurde und irgendwo anders im Eastblue landete, baute er sich ein Floss und ruderte bis zu einer Insel. Dort angekommen begegnete er einem kleinen Vogel, den er jagte, um ihn später zu verspeisen.

Ein Küken
Doch es stellte sich heraus, dass der kleine Vogel nur ein Küken war und Buggy machte schließlich Bekanntschaft mit einem Elternteil von diesem. Zu Buggys Unglück hatte der große Vogel dieselbe Idee wie er: der Vogel wollte Buggy verspeisen und hielt schon Messer und Gabel bereit. Daraufhin ergriff Buggy die Flucht, wurde von dem Vogel jedoch schnell gefangen und in seinen Schnabel gesteckt. Allerdings mundete er dem Vogel wohl nicht und Buggy wurde wieder ausgespuckt. Buggy flog bis zur verlorenen Insel.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts