Gum-Gum-Elephant-Gun

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Ruffy erledigt den Kraken
Allgemein
Name: Gum-Gum-Elephant-Gun
Name in Kana:
_________エレファント・ガン
ゴムゴムの象銃
Name in Kana: ゴムゴムの象銃
Name in Rōmaji: Gomu Gomu No Zōjū
Lesung: Gomu Gomu No Erefanto Gan
Synonyme in der
deutschen Fassung:

  • Gum-Gum-Elefantenpistole
  • Gum-Gum-Elefantenkanone
andere Versionen:
In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 62Kapitel 605
Anime Episode 525
Anwendungen:

Die Gum-Gum-Elephant-Gun ist eine Attacke von Monkey D. Ruffy, welche er in Gear 3 ausführt.

Die Attacke wird zunächst wie die Gum-Gum-Gigant-Pistol vorbereitet, allerdings sammelt Ruffy die Luft hierbei gezielt im Handgelenk und den Fingerknochen. Danach härtet er seinen Unterarm durch Einsatz des Rüstungshakis, wodurch sich dieser dunkel glänzend verfärbt.

Anschließend schießt Ruffy seinen Arm wie bei einer gewöhnlichen Gum-Gum-Pistol auf den Gegner. Durch die Härtung des Armes hat dieser eine sehr große Durchschlagskraft, wie der Name der Attacke auch impliziert – "Elephant Gun" – eine Elefantenpistole.

Verschiedenes

  • Seit dem Zeitsprung schrumpft Ruffy nach dem Einsatz von Gear 3 nicht mehr.


Gum-Gum-Thor-Elephant-Gun

Bild 1◄►Bild 2
Ruffy prallt auf Don Chinjao.
Allgemein
Name: Gum-Gum-Thor-Elephant-Gun
Name in Kana:
_______トール・エレファント・ガン
ゴムゴムの雷将象銃
Name in Kana: ゴムゴムの雷将象銃
Name in Rōmaji:
Lesung: Gomu Gomu No Tōru
Erefanto Gan
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:
  • Gum-Gum-Elephant-Gun
In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 72Kapitel 719
Anime Episode 649
Anwendungen:

Die Gum-Gum-Thor-Elephant-Gun ist eine Attacke von Monkey D. Ruffy, welche er in Gear 3 ausführt. Sie ist praktisch identisch mit der Gum-Gum-Elephant-Gun, allerdings katapultiert sich Ruffy vor der Ausführung mit einer Gum-Gum-Rocket zuerst in die Luft.

Die Attacke wird zunächst wie die Gum-Gum-Gigant-Pistol vorbereitet, allerdings sammelt Ruffy die Luft hierbei gezielt im Handgelenk und den Fingerknochen. Danach härtet er seinen Unterarm durch Einsatz des Rüstungshakis. Anschließend wirft Ruffy seinen Arm nach hinten. Durch das Rüstungshaki und die Ausführung aus der Luft erhöht sich die Durchschlagskraft seiner ohnehin schon riesigen Faust. Zusätzlich umgibt seine Faust eine Vielzahl an Blitzen.

Das erste Mal wendete Ruffy die Attacke auf Dress Rosa im Turnier im Corrida Kolosseum gegen Don Chinjao an, der einen Hass gegen Garp und dessen Enkelkinder hegte. Garp hatte einst Chinjaos spitze Kopfform begradigt, was den Piraten in eine tiefe Trauer stürzte. Ruffy schaffte es mit dieser Technik – allerdings eher unbeabsichtigt – Chinjaos Kopf wieder in die ursprüngliche spitze Form zu richten.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts