Kyoshiro-Familie

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Allgemein
Name in Kana: 狂死郎一家
Name in Rōmaji: Kyōshirō Ikka
Banden-Daten
Anführer: Kyoshiro
Wichtige Mitglieder: Kuni, Kaku, Suke
Mitgliederzahl: 200
Summe
der Kopfgelder:

{{{kopfgeld}}} Berry
Status der Bande: aktiv
Verhältnis
zur Strohhut‑Bande:

verbündet
Schiff: {{{schiff}}}
Schiffe: {{{schiffe}}}
In der Serie
erster Auftritt: Manga Band 91, Kapitel 919
Anime Episode 920

Die Kyoshiro-Familie ist eine Yakuza-Bande von Wa no Kuni, welche von Kyoshiro angeführt wird und vorwiegend in der Blumenhauptstadt agiert. Sie steht höchstpersönlich unter dem Befehl von Kaiser Kaido sowie Shogun Orochi. Die Yakuza der Blumenhauptstadt wurde ursprünglich von Hyogoro geführt, doch verweigerte er Kaido und Orochi die Treue und wurde ins Gefängnis nach Udon gesperrt.

In Wahrheit ist ihr Boss Kyoshiro jedoch niemand Geringeres als Denjiro, ein treuer Untergebener Odens. Nachdem die Position des Yakuza-Bosses nach Hyogoros Verschwinden frei wurde, begab er sich in die Blumenhauptstadt und bot Orochi seine Dienste an. Getarnt wartete er so 20 Jahre auf die Rückkehr seiner einstigen Verbündeten und am Tag des Feuerfestivals konnte er ihnen endlich seine Identität offenbaren. Die Kyoshiro-Familie befreite zuvor die 1.000 gefangenen Samurai in der Blumenhauptstadt und schloss sich dann mit einer Streitmacht von 1.200 Kämpfern dem Kampf gegen Kaido und Orochi an.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts