Manga:Kapitel 706

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 706

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Ich lache nicht über dich
Mangaband: Das Kolosseum der Schurken (Band 71)
Cover-Story:Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt
Japan
Titel in Kana: お前を笑わない
Titel in Rōmaji: Omae o Warawanai
Übersetzt: Ich werde nicht über dich lachen
Seiten: 15
Im WSJ: #21 / 2013
Datum: 22.04.2013
TOC: 4
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Teil 26: "Zurückgelassen: Oma und ein einziges Foto"
Caribou ist zu der alten Dame zurückgekehrt, die in ihrem angezündeten Haus zurückgelassen wurde. Ein eingerahmtes Foto liegt neben ihr.

Handlung

  • Der Ansager des Turniers verkündet den Auftritt des verrückten Rookie Bartolomeo, der innerhalb nur eines Jahres die Neue Welt erreichte. Da er für seine Grausamkeit bekannt ist und auch das Publikum provoziert, buht ihn dieses aus und wünscht ihm das Ausscheiden. Er wirft daraufhin eine Kugel in die Menge, die panisch wird, da sie glauben es handle sich um eine Bombe. Das Objekt gibt schlussendlich jedoch bloß ein Furzgeräusch von sich. Als nächsten kündigt der Kommentator einen Mann an, der Don Quichotte de Flamingo seine Treue geschworen hat. So schenkte er dem König Dress Rosas eine goldene Säule und zerstörte die Länder, die es wagten dieses Königreich zu beleidigen. Nun hat er von De Flamingo eine einmalige Chance erhalten.
  • Im Kolosseum beobachtet der getarnte Ruffy, wie die von Jesus Barges besiegten Teilnehmer weggetragen werden, als plötzlich Bellamy hinter ihm erscheint. Der nun für 195 Millionen Berry gesuchte ehemalige Piratenkapitän erkennt den Mann, der seinen Ruf einst zerstörte. Bellamy ist nicht hinter der Feuerfrucht her, sondern hat sein eigenes Ziel. Er erzählt dem kampfbereiten Ruffy, dass er nicht derselbe ist, wie damals auf Jaya. Auch er reiste nach Skypia und obwohl er dabei seine Mannschaft verlor, hat diese Reise ihn komplett verändert. Ruffy will wissen, ob er den Einwohnern der Himmelsinsel etwas getan hat, doch gibt Bellamy ihm dabei keine genauere Auskunft. Er will es in De Flamingos Mannschaft schaffen, gegen den Strohhut hegt er keinen Groll mehr. Er wird ihn nicht mehr – so wie damals – auslachen.
  • Bellamy betritt nun die Arena, bejubelt vom Publikum. Falls er dieses Turnier gewinnt, erhält er den Rang eines Offiziers in der Don Quichotte Piratenbande!
  • Ruffy und Cavendish beobachten dies, woraufhin einige Kämpfer der drei verbleibenden Blöcke der ersten Runde vorgestellt werden.
  • Der Gong zum Beginn vom Block B ertönt. Bellamy fragt sich, wen er als ersten ausschalten soll, doch fällt ihm sofort eine Gruppe von Kämpfern ins Auge, die sich zu einer Gruppe zusammengeschlossen hat. Angeführt von Dagama wollen diese zuerst die problematischen Teilnehmer ausschalten. Bartolomeo und Bellamy sind davon weniger erfreut.


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts