Manga:Kapitel 738

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 738

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Sonderkommandantin Sugar, Trebol-Armee
Mangaband: Ich bin immer bei dir (Band 74)
Japan
Titel in Kana: トレーボル軍 特別幹部シュガー
Titel in Rōmaji: Toreeboru Gun, Tokubetsu
Kanbu Shugaa
Übersetzt: Trebol Einheit, Sonder-
kommandant Sugar
Seiten: 19
Im WSJ: #13 / 2014
Datum: 24.02.2014
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Frontseiten-Request "Franky baut für einige Hamster ein Miniatur-Haus" von Noda Skywalker aus Osaka

Handlung

  • Im Kommandantenturm: Der Angriff Leos steht kurz bevor, als Trébol etwas zu bemerken scheint. Plötzlich greift er an und beseitigt, wie Nico Robin herausfindet, eine winzige Fliege. Dennoch will der Zwerg losziehen, allerdings hält ihn Robin zurück.
  • Derweil wundern sich in der Smile-Fabrik einige Untergebene De Flamingos, dass schon so lange keine neuen Arbeiter mehr hinzugekommen sind und dass sich keiner der Zwerge des Tontatta-Königreichs wundert, dass ihre Freunde nie zurückgekommen sind. Um die Produktion aufrechtzuerhalten, sollen die 500 Gefangenen so hart wie möglich arbeiten, jedoch ist an diesem Tag nur jede zehnte Frucht zu Smile geworden. Wie sich herausstellt, wurde den Zwergen die Lüge unterbreitet, dass ihre geliebte Prinzessin Moncherry schwer krank sei und sie nur durch Smile gerettet werden könne.
  • Zurück im unterirdischen Hafen erklärt Robin Leo, dass sie gesehen habe, dass Trébol die Fliege direkt zwischen den Augen getroffen habe und es daher unmöglich sei, an Sugar heranzukommen, solange der Anführer der Kreuz-Truppe anwesend ist. Deswegen greift nun Bians Pinke Bienen-Einheit eines der Piratenschiffe im Hafen an. Daraufhin meldet sich Robin bei Trébol, um diesem von den Unruhen zu berichten. Als sie erwähnt, dass es einen Kampf und Verwundete gebe, eilt ihr der Kommandant sofort hinterher. Während sich Lysop im Hintergrund hält, wollen die Zwerge nun ihren Plan umsetzen und stellen Sugar. Als diese behauptet, nichts von den gefangenen Zwergen zu wissen, meldet sich Lysop versteckt zu Wort, um zu verhindern, dass Leos naive Männer den Lügen Sugars glauben. Dadurch versteht das kleine Mädchen jedoch, dass jemand noch Unbekanntes diesen Aufstand geplant haben muss. Als sie die ersten Zwerge unter Führung Flappers attackieren, nutzt sie blitzschnell ihre Teufelskräfte, um sie alle in Teddybären zu verwandeln. Dadurch werden sie von allen anderen Anwesenden vergessen. Unfähig, sich dagegen zu wehren, befolgen sie nun Sugars Befehl, jeden im Kommandantenturm zu töten und greifen ihre eigenen Verbündeten an.
  • Außerhalb bekommt Trébol einen Anruf von Sugar, welche ihm offenbart, dass es eine Falle war, doch schafft es Robin dennoch, sein Augenmerk auf die vermeintlichen Unruhen zu lenken. Als der Klebe-Mensch jedoch eingreifen will, stellt sich heraus, dass es keine großen Schwierigkeiten gab. Trébol erkennt nun, dass es sich um eine Falle gehandelt hat und greift Nico Robin an. Diese verschwindet jedoch mittels ihrer Teufelskräfte. Jetzt hat auch der Kommandant verstanden, dass es sich um die Strohhutbande handeln muss. Mit Hilfe seiner Fähigkeiten schnappt er sich kurzerhand eines der anliegenden Schiffe und schleudert es in den Kommandantenturm!


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts