Manga:Kapitel 879

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 879

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Big Mom "Sweet 3-General" Katakuri
Mangaband: Gar nicht süß (Band 87)
Cover-Story:Die Geschichten der selbst-
ernannten Strohhut-Großflotte
Japan
Titel in Kana: ビッグ・マム「スイート3将星」カタクリ
Titel in Rōmaji: Biggu Mamu "Suiito 3 Shousei" Katakuri
Übersetzt: Katakuri, einer von Big Moms drei "Süßigkeiten-Kommandanten"
Seiten: 17
Im WSJ: #43 / 2017
Datum: 25.09.2017
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Totland Arc
Anime:

Cover

Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte, Teil 13: "Die Annullierung der Verlobung und das unvermeidliche Ergebnis."
Sai hat seine Verlobung mit Uhoricia gelöst und wurde deshalb von ihr verprügelt, während Chichiricia mit Don Chinjao schimpft.

Handlung

  • Auf der Thousand Sunny irgendwo in Big Moms Territorium: Die Strohhüte weinen bitterlich um den toten Pedro, als sich plötzlich Jinbei einmischt und ihnen aufträgt, ihre Konzentration noch nicht fallen zu lassen. Wütend über diese vermeintliche Herzlosigkeit beschwert sich Brook über den Kommentar des Fischmenschen, woraufhin dieser energisch entgegnet, dass dies nun mal der Gang der Dinge in der Neuen Welt sei. Pedro habe sich geopfert und Ruffy die Initiative übernommen, doch all dies sei nur von Bedeutung, wenn ihre Mitstreiter jetzt nicht ihre Deckung fallen ließen, bevor sie außer Reichweite von Big Moms Piratenbande seien! Ebendiese erkennt Carrot auch in jenem Moment in nicht weiter Ferne. Zu ihrem Entsetzen ist auch Charlotte Linlin selbst unter ihren Verfolgern, wobei die Kaiserin über das Wasser zu laufen scheint. Wie sich herausstellt, handelt es sich dabei allerdings um eine Technik Charlotte Perosperos, welcher seinen Arm durch Kandis ersetzt hat und somit wieder kampfbereit ist. Für seine Schmerzen wolle er nun Carrot leiden lassen...
  • An anderer Stelle auf dem offenen Meer: Ein kleines Boot treibt durch die Wellen, darauf Pound, welcher sich auf den Weg zu seiner Tochter Chiffon machen will. Ebenjene fliegt aber gerade auf Rabiyan über ihn hinweg, im Schlepptau Sanji und Pudding. Wie Chiffon berichtet, war Lola einst die Ministerin von Cacao und im Umgang mit Schokolade sehr begabt. Die Insel befindet sich nun direkt vor dem Dreiergespann.
  • Derweil in Charlotte Brûlées Spiegelwelt: Ruffy hat Charlotte Katakuri mit einer Gum-Gum-Hawk Gatling attackiert, doch nutzt dieser seine Fähigkeit, die Zukunft zu sehen, sowie die Kräfte der Mochi-Frucht dazu, den Angriff des Gummijungen zu kopieren, nur dass er tatsächlich mehrere Arme erschaffen kann, weswegen er Ruffys Methode überlegen ist. Deswegen versucht es der Strohhut-Kapitän stattdessen mit einem Gum-Gum-Hawk Stamp, doch muss er feststellen, dass der zweite Sohn der Charlotte-Familie auch um einiges schneller ist, als er selbst. Daher versetzt ihm Katakuri im Gegenzug einen mächtigen Tritt. Auch die folgende Gum-Gum-Elephant-Gun sieht der Süßigkeiten-Kommandant natürlich voraus, weswegen er mit einer noch größeren Faust aus Mochi kontert, welche Ruffy verheerend in eine Wand schleudert...


Manga-Bände Totland Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 82


Band 83


Band 84


Band 85


Band 86

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte


Band 87


Band 88


Band 89


Band 90


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts