McCoe

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Leutnant

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: McCoe
Name in Kana: マッコー少尉
Name in Rōmaji: Makkou Shoui
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Leutnant
jap. Rang: Shoui
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: niemand
Japanischer Seiyū: niemand
Zu finden in: Manga
Erster Auftritt: Manga Band 23Kapitel 216
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Während Prinzessin Vivi nach dem überstandenen Bürgerkrieg gerade ihre Rede vor dem Volk begann, war die Strohhut-Bande in Gefechte mit Marineschiffen verwickelt, die sie nach dem Ausbruch aus der Blackcage Formation von Hina Blackcage noch immer verfolgten. Leutnant McCoe befehligte eines der Verfolgerschiffe und wies seine Soldaten an, die Strohhut-Bande einzufangen. Doch diese war zu stark und versenkte einige der Schiffe.


Verschiedenes

  • Sein Name wurde erst in One Piece Blue bekannt gegeben. McCoe wird dort jedoch als Konteradmiral bezeichnet.
  • Im Anime hat er keinen Auftritt, da die Verfolgung dort zu einem anderen Zeitpunkt stattfindet und im Vordergrund die Rede von Vivi zu hören ist.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts