Opening 12

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Opening 12 (nur in Japan)
◄ vorheriges Opening nächstes Opening ►
Deutschland
Titel des Openings: ?
Erstausstrahlung: ?
Von: Episode ?
Bis: Episode ?
Spanne: 1 Folgen
Japan
Titel in Kana: 風をさがして
Titel in Romaji: Kaze O Sagashite
übersetzt: Suche den Wind
Erstausstrahlung: 15. November 2009
Von: Episode 426
Bis: Episode 458
Spanne: 33 Folgen
Zusatz
Interpret: Hexagon Family
Dauer: 2:25
Auftritte:
Kana Romaji Übersetzung

Hora, Mae Ni Taisetsu Na Kimi Ga Matteru
Hajimatta Bakari No Nagai Tabi
Yuuki To Ai To Yuujou To
Sukoshi No Asobigokoro Dake
Mochitsuzuketeiyou
Bokura Wa Chikyuu No Hitokakera
Nakama Ga Atsumari Sukoshizutsu
Katachi Ni Natte Yukunda Yo
Sokoni Kanarazu Kaze Wa Fuitekuru
(yeah)

Kaze O Kanjiyou, Kaze O Kanjirunda
Namida Kawakashite Kureru Kaze O Sagashi Ni Yukou
Bouken No Tabi Dareka To Deau Tameni
Tachidomaranaisa! Hora, Mae Ni Taisetsu Na Kimi Ga Matteru

Namida O Nagasu Tabi Hito Wa Tsuyoku Naru
Namida O Nagasu Tabi Omoide Ga
Dondon Dondon Dondon Fueteiku
(yeah)

Kaze O Kanjiyou, Kaze O Kanjirunda
Namida Kawakashite Kureru Kaze O Sagashi Ni Yukou
Bouken No Tabi Dareka To Deau Tameni

Tachidomaranaisa! Hora, Mae Ni Taisetsu Na Kimi Ga Matteru


Verschiedenes

Bitte wählen: [Vorher] [Nachher]
Vor den Korrekturen
Bitte wählen: [Vorher] [Nachher]
Vor den Korrekturen
  • In diesem Opening wurden einige Korrekturen vorgenommen. So wurden die Wächterbestien in der Erstausstrahlung zunächst nur abgedunkelt dargestellt. Als ihre Erscheinung bekannt war, wurde dies auch im Opening korrigiert. Das Gleiche wurde mit Sady und Saldeath gemacht.
  • Mit Start der 8. Staffel (Episode 401 - 456) in Deutschland wird auf eine deutsche Umsetzung der Openings verzichtet. Stattdessen wird die Original-Fassung mit deutschen Credits ausgestrahlt.
  • Trotzdem wurden "Share the World" und "Kaze O Sagashite" in Deutschland nicht ausgestrahlt, sondern durch die japanische Fassung von Jungle P ersetzt. Aus lizenzrechtlichen Gründen standen beide Openings zum Zeitpunkt der Lizenzierung nicht für das Ausland zur Verfügung.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts