Remember My Dreams

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild 1◄►Bild 2
´
Allgemein
Name: Remember My Dream
Name in Kana:
{{{gana}}}
リーメンバー マイ ドリームス
Name in Kana: リーメンバー マイ ドリームス
Name in Rōmaji: Rīmenbā Mai Dorīmusu
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:

  • Remember my Dream
andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz:
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Remember My Dream ist eine Attacke von Sanji.

Als Sanji sich während seines Kampfes mit Psycho P daran erinnerte, dass es sein Kindheitstraum war von einer Teufelsfrucht zu essen, die es ihm erlaubt, sich unsichtbar zu machen, um Frauen beim Baden zu beobachten, ging er plötzlich in Flammen auf. Wie schon bei der Unsichtbarkeits-Frucht war ihm jemand zuvorgekommen, was ihn ziemlich wütend machte. Mit einem gezielten Kick schaltete er Psycho P dann aus.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts