Ruffy vs El Drago

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Moviekampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Ruffy und El Drago stehen sich gegenüber
Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
El Drago
Ort: Insel im Eastblue
Sieger: Ruffy
Erstmalige Attacken: keine
In der Serie
Zu finden in: One Piece - The Movie
Kampfbeginn: One Piece - The Movie
Kampfende: One Piece - The Movie

Ruffy liefert sich mit El Drago, der einst von der Goe-Goe-Frucht gegessen hat, einen harten Kampf.

El Drago attackiert Ruffy zunächst mit seiner Teufelskraft. Die gewaltige Druckwelle droht Ruffy ins Meer zu schleudern. Doch er schafft es sich mit einem Arm an einem Felsen festzuhalten und mit einer Gum-Gum-Rakete zu kontern. Der heftige Schlag schleudert El Drago zwar in einen Felsen, allerdings ist er alles andere als besiegt. Ruffy will ihn mit einer Gum-Gum-Pistole ins Gesicht schlagen, aber El Drago schafft es, dies zu seinem Vorteil zu nutzen: Er beißt in Ruffys Faust und als der Arm zurückschnellt, fliegt er auf Ruffy zu und verpasst ihm ordentlich eine. Somit hat er Ruffys Gum-Gum-Rakete kopiert.

Da El Drago nun weiß, dass er Ruffy mit normalen Fausthieben nicht ernsthaft verletzen kann, greift er mit seinen messerscharfen Klauen an. Beim Ausweichen stolpert Ruffy über einen Stein und fällt rücklings auf den Boden. El Drago hat dies nicht geahnt und läuft über ihn hinweg, woraufhin Ruffy seine Beine um El Dragos Hals legt und ihn mit einer abgewandelten Form des Gum-Gum-Slashhammers in die Luft schleudert.

Ruffy denkt, er habe seinen Gegner geschlagen, doch dieser schleudert ihm eine heftige Schockwelle entgegen, woraufhin der Gummimann nur knapp ausweichen kann und zugleich mit einer Gum-Gum-Glocke kontert. El Drago ist benommen, aber noch nicht am Ende, sodass Ruffy Drago mit einer Gum-Gum-Gatling und einer Gum-Gum-Peitsche attackiert. Mit letzter Kraft schafft er es, El Dragos goldene Rüstung zu zerschmettern, was diesen derart wütend macht, dass er seine stärkste Attacke vorbereitet. Doch Ruffy kann ihn umklammern und sich mit Luft vollsaugen, um den Angriff mit einem Gum-Gum-Ballon zurückzuwerfen. El Drago wird tief in den Berg, auf dem der Kampf stattfindet, geschleudert.

Ruffy holt zum finalen Schlag aus und besiegt El Drago mit einer Gum-Gum-Bazooka.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts