Russian

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zivilistin

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Russian
Name in Kana: ルシアン
Name in Rōmaji: Rushian
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Northblue
Familie: Señor Pinks Familie
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Nicolle Gonsior
Japanischer Seiyū: Reiko Takagi
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 77Kapitel 775
Anime Episode 715
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Russian war die Ehefrau von Señor Pink und die Mutter von Gimlett.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Russian war eine junge Frau mit schulterlangem, braunem Haar. Auf den Wangen besaß sie Sommersprossen.

Persönlichkeit

Russian war einst ein sehr lebensfroher und fürsorglicher Mensch und liebte den Regen. Ihr Hass galt jedoch Piraten. Aus diesem Grund gab Señor Pink aus Liebe vor, ein Bänker zu sein. Als sie jedoch herausfand, dass Señor Pink sie angelogen hatte, war sie sichtlich verletzt und machte ihrem Ehemann Vorwürfe. Nach ihrem Unfall war sie nicht mehr dazu in der Lage irgendeine Gefühlsregung zu zeigen. Nur durch das Tragen von Babykleidung konnte Señor Pink Russian zu einem Lächeln bringen.

Geschichte

Russian mit ihrem
Ehemann und Sohn.
Russian befindet sich in einem vegetativen Zustand.

Als sich Russian und Señor Pink kennenlernten, erklärte sie ihm, dass sie Piraten hasste. Aus Liebe gab er vor Bänker zu sein. Sie heirateten schließlich und bekamen ein Kind, welches sie Gimlett nannten. Doch nachdem Señor Pink für eine längere Zeit abwesend war, erkrankte Gimlett an einer schweren Krankheit, an der er letzten Endes starb. Als Pink zurückkehrte, konnte er die traurige Nachricht kaum glauben, während Russian ihm Vorwürfe machte, dass sie ihn nicht erreichen konnte. Sie hatte mehrfach bei der Bank nachgefragt, wo er angeblich arbeitete, doch niemand kannte ihn. Bevor er alles erklären konnte, lief sie aus dem Haus, obwohl gerade ein schwerer Sturm tobte. Russian geriet in einen Erdrutsch, wodurch sie in ein Wachkoma fiel und nicht mehr in Lage war, auch nur irgendeine Emotion zu zeigen. Pink versuchte alles, um seine Frau wenigstens einmal wieder lächeln zu sehen. Am Ende zog er sich die Babysachen von Gimlett an, was dann tatsächlich eine Wirkung zeigte, woraufhin er fortan seine teuren Anzüge durch Babykleidung ersetzte.[1] Jahre später verstarb Russian an den Folgen ihrer Krankheit.[2]

Während seines Kampfes mit Franky deutete Señor Pink den Tod seiner Frau an, als er daran dachte, dass er eventuell seine Frau wiedersehen könnte, wenn er wohl weit genug in Richtung Himmel schwimme.[1]

Verschiedenes

Referenzen

  1. a b One Piece-Manga - Smile (Band 77) - Kapitel 775 ~ Señor Pink blickt auf seine Zeit mit Russian zurück.
  2. Vivre Card ~ One Piece Bilderlexikon ~ Russians Tod wird bestätigt.
  3. FPS Band 78 ~ Oda äußert sich zu der Namensgebung von Gimlett und Russian.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts