Seetier-Piratenbande

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Flagge
Allgemein
Name: Seetier-Piratenbande
Name in Kana: 海獣海賊団
Name in Rōmaji: Kaijū Kaizokudan
Banden-Daten
Kapitän: Kung Fu-Robbe
Wichtige Mitglieder: {{{mitglieder}}}
Mitgliederzahl: {{{anzahl}}}
Summe
der Kopfgelder:

{{{kopfgeld}}} Berry
Status der Bande: aktiv
Verhältnis zur
Strohhut-Bande:

befreundet
Schiff: {{{schiff}}}
Schiffe: {{{schiffe}}}
In der Serie
erster Auftritt: Anime Episode 626

Die Seetier-Piratenbande ist eine grundsätzlich friedlich eingestellte Piratenbande, die von einer Kung Fu-Robbe aus Alabasta angeführt wird und nur aus Seetieren besteht. Sie sind in der Neuen Welt aktiv.

Inhaltsverzeichnis

Allgemeines

Die Seetier-Piratenbande

Das Besondere an der Seetier-Piratenbande ist, dass sie lediglich aus Seetieren besteht. Neben ihrem Anführer, einer Kung Fu-Robbe, gehört noch ein Pinguin mit einem Kampfsportanzug und dem schwarzen Gürtel, ein roter Krake mit Boxhandschuhen an seinen Tentakeln und ein gelbes Wasserschwein mit einer Art Mawashi sowie etliche Seelapins zu ihren Mitgliedern. Sie alle sind äußerst stark und ihr Anführer beherrscht sogar das Rüstungshaki. Weiterhin hat die Kung Fu-Robbe Ruffys Narbe auf der Brust in der Zeitung gesehen und sich eine solche auf die Brust gemalt.[1] Sie leben nach Ruffys Motto und wollen stets neue Abenteuer erleben.[2]

Vergangenheit

Nachdem die Kung Fu-Robbe in Alabasta von Monkey D. Ruffy besiegt wurde, wurde sie zu seinem Lehrling und ließ sich bei dessen Abreise von ihm inspirieren, selbst ein Pirat zu werden, um Abenteuer zu erleben. Auf der Reise traf die Kung Fu-Robbe auf weitere Freunde, die seine Mitglieder wurden, und gemeinsam erreichten sie die Neue Welt. Dort trafen sie jedoch auf einen Piraten namens Breed, der zu ihrem Unglück von der Haustier-Frucht gegessen hat und sie mithilfe dieser versklavte.[1]

Gegenwart

Als die Strohhut-Piratenbande mit dem entführten Caesar Crown auf dem Weg nach Dress Rosa war, wurden sie nachts von den Seetier-Piraten angegriffen, die Breeds Befehle ausführen mussten. Trotz der augenblicklichen Verteidigung der Strohhüte und Law gelang es den Seetieren, Caesar selbst zu entführen und ihn Breed auszuhändigen. Anschließend sorgten die Seelapins für hohen Wellengang, sodass eine Verfolgung erschwert wurde. Ruffy, Chopper und Law nahmen daraufhin in der Shark Submerge die Verfolgung auf, doch bereits kurz nach Eintreffen auf Breeds Schiff stießen die drei erneut auf die Seetier-Piraten. Ein erneuter Kampf entbrannte, doch die Seetiere waren unterlegen. Die Kung Fu-Robbe kam daraufhin wieder zu sich und erkannte Ruffy als seinen Meister wieder. Anschließend erklärte sie, wie sie und ihre Freunde in die Neue Welt gelangten und warum sie die Thousand Sunny angriffen. Anschließend erteilte Breed ihnen per Lautsprecher Befehle, weshalb die Seetiere ihm wieder gehorchen mussten und sich in einer Reihe aufstellten. Nachdem er die Tiere ermahnte, schneller zu sein, wandte er sich zu Chopper, Ruffy sowie Law und schaffte es, auch sie durch seine Teufelskräfte unter seine Kontrolle zu bringen.[1] Wütend musste die Kung Fu-Robbe, aber auch ihre Freunde, dies mitansehen. Auf Breeds Befehl hin legten sie den zwei Menschen daraufhin Seesteinhandschellen an. Später sahen die Seetiere den Kampf zwischen Ruffy und Law, wodurch die Kung Fu-Robbe sich den Befehlen kurzzeitig entziehen konnte und zwischen die zwei Kontrahenten sprang. Als Bestrafung wurde sie ausgepeitscht und Breed zwang sie, selbst gegen Ruffy zu kämpfen, der sich nicht wehrte. Schließlich musste sie die zwei Teufelsfruchtnutzer durch ein Fenster ins Meer schlagen.[3]

Da sich die Kung Fu-Robbe, aber auch Chopper, immer mehr der Kontrolle entziehen wollten, zwang Breed die Seelapins, Chopper und ihren Anführer, die Kung Fu-Robbe, anzugreifen. Wider Erwarten tauchten dann jedoch Ruffy und Law auf, die überlebt haben und die Teufelskraft durchschaut haben. Im Endkampf können sich dann auch die restlichen Seetiere von seinen Befehlen lossagen und helfen Ruffy und ihrem Anführer, Breed endgültig zu besiegen.

Anschließend brachten sie Ruffy, Law, Chopper und Caesar zurück zur Thousand Sunny und segelten weiter, um neue Abenteuer in der Neuen Welt zu erleben.[2]

Verschiedenes

  • Der Geburtstag des boxenden Kraken ist der 26. Dezember.[4]

Referenzen

  1. a b c One Piece-Anime - Episode 626 ~ Die Seetier-Piratenbande trifft auf Ruffy.
  2. a b One Piece-Anime - Episode 628 ~ Die Seetier-Piraten helfen im Kampf gegen Breed mit.
  3. One Piece-Anime - Episode 627 ~ Die Kung Fu-Robbe ist gezwungen gegen Ruffy, der ebenfalls kontrolliert wird, zu kämpfen.
  4. https://one-piece.com/character/tako_boxer/index.html
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts