Yuki

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Yuki
Name in Kana: ユキ
Name in Rōmaji: Yuki
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 17. Dezember[1]
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Grandline
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Katrin Fröhlich
Japanischer Seiyū: Akemi Satō
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 15Kapitel 129
Anime Episode 078
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Yuki war ein kleines Mädchen, das vor über 100 Jahren lebte.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Yuki war ein junges, kleines Mädchen mit braunen Haaren und braunen Augen. Sie trug ein rotes Shirt und eine hellbraune Schürze.

Vergangenheit

Yuki steht vor den Riesen

Als die Riesen Boogey und Woogey sich gemeinsam mit ihrer Bande vor 100 Jahren in der Heimat von Yuki niederließen und sich über ihre Beute freuten, stieß plötzlich Yuki ins Geschehen und fragte die beiden Riesen, welcher von ihnen denn mehr Beute gemacht habe. Seither kämpfen Boogey und Woogey miteinander, da sie sich nicht einigen konnten und jeder der Ansicht war, sein Fang sei größer.[2]

Verschiedenes

  • Yukis Name wurde erst in One Piece Blue bekannt gegeben.
  • Da ihr einziger Auftritt bereits über 100 Jahre zurückliegt, ist nicht bekannt, ob sie noch am Leben ist.

Referenzen

  1. Vivre Card ~ One Piece Bilderlexikon ~ Yukis Geburtstag wird enthüllt.
  2. One Piece-Manga - Volle Fahrt voraus! (Band 15) - Kapitel 129 ~ Yuki trifft Boogey und Woogey.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts